Mittwoch, 24. Juni 2015

Bürgeramt in Bissingen geschlossen

Wie lange noch ist Bürgeramt geschlossen?

Also hier geht gar nichts!

 

Wie lange soll das Bürgerbüro im Stadtteil Bissingen geschlossen bleiben? Wie lange können eigentlich mehrere Verwalter/innen angeblich gleichzeitig krank sein, ohne dass für Ersatz gesorgt wird? 
Ist das beabsichtigt? Man behauptet einfach monatelang "Wegen Krankheit geschlossen". Die Menschen gewöhnen sich daran nach Bietigheim zu fahren und dann ist das überflüssige Bürgeramt in Bissingen Geschichte! So läuft das in dieser Stadt bei vielen Angelegenheiten.
Das Abschließen, Absperren, Wegschließen, Abstellen hat in dieser Stadt Methode. Aus purer Angst, es KÖNNTE VIELLEICHT IRGENDWANN mal was passieren, ist es offensichtlich für die Stadtväter (Mütter würden das anders regeln) besser gleich alles abzuschaffen und zu verbieten. 
Na dann, Gute Nacht! Und die Bürger dann noch für dumm verkaufen!
Vorsichtshalber wird der große Flohmarkt im Ellental abgeschafft. Es KÖNNTE sich ja jemand beschweren, dass er nicht berücksichtigt wurde.

Hier könnte man auch noch ein Gitter davor setzen!


Auf den Bolzplätzen für Kinder werden vorsichtshalber die Tore abmontiert, nicht dass sich VIELLEICHT jemand beschwert, weil auch mal Jugendliche über 14 dort spielen.

Der Japangarten wird abgesperrt, weil mal IRGENDWANN ein paar "Randalierer" Bierflaschen dort hinterlassen haben. Genau diese Leute könnten aber sehr wohl über den Jägerzaun steigen, wenn sie wollten. Wer nun nicht mehr dort die Ruhe genießen  und seine Runden drehen kann, sind normale Bürger und Bürgerinnen, die hier Steuern bezahlen. Dafür wird dieser Garten generös geöffnet, wenn mal wieder Japaner durch die Stadt flanieren.

Dieses Grün hat man noch nicht vor den Bürgern geschützt!


Zur Stadtmauer führt eine Treppe, auf der man einst vor ein paar Jahren noch seine Gäste führen konnte, um ihnen ein Ausblick von oben zu schenken. Auch hier ist diese Möglichkeit VERWEHRT.
HUCH , vielleicht bricht sich mal jemand ein Bein und verklagt die Stadt? Das würde hier aber niemand gefallen. Wie wär's mit einem Schild: "Betreten auf eigene Gefahr". Dann könnte man doch die Leute selbst entscheiden lassen, ob sie eine Gefahr eingehen wollen oder nicht.

Wollt Ihr dieses Gärtchen nicht lieber vor den Raudis schützen?-Stacheldraht davor!
 

Der Pulverturm wurde abgeschlossen, weil dort angeblich die Leute ihre Notdurft verrichten. Dafür ist auch die öffentliche Toilette am Sonntag im neuen "Arkadengebäude" abgesperrt. Hier beißt sich die Katze in den Schwanz. 
Hallo Verwaltung! Ist das so schwierig? Toilette auf--- Keine Scheiße auf dem Turm! Logisch?

Auch in Bissingen wurde für sehr viel Geld ein Toilettenhäuschen gebaut und SOFORT wieder geschlossen. Wo liegt denn hier, bitte schön, der sittliche Nährwert? Macht nix! In Bissingen sind die Leute eh nur zum Schlafen. Falls sie hier doch mal ausnahmsweise unterwegs sind, nehmen sie das Auto und parken auf dem Gehweg.
Und damit dies nicht zu oft geschieht, hat die Stadverwaltung ganz "Häälinge" das Bürgeramt geschlossen, nicht dass sich hier noch jemand einbildet in Bissingen könne man etwas anderes tun außer SCHLAFEN. 

Hier wird schließlich jeder Affe gut behütet.


Zum Ausgleich kann man dann aber die Radfahrer behindern, wo es nur geht, indem Baustellen und Altersheime passgenau bis zum Fahrbahnrand vorzufinden sind. Überall Kopfsteinpflaster mit Hügeln und Kratern. Will man so die Wirtschaft ankurbeln, wenn man den Bürgern auf diese Art Schläuche, Mäntel und Stoßdämpfer ruiniert?
Um die blöden Bissinger vollends in ihrem Schnarchnest fest zu halten, sperrt man von Zeit zu Zeit die Radwege im Wiesen- und im Ellental gleichzeitig, wenn sich hier ein paar Leute mit Triathlons oder anderen Verlustierungen auf Kosten der Bissinger Bevölkerung profilieren wollen.

Nur Radfahrer brauchen  keinen Schutz!


Wenn man einem Stadteil ein Amt hinterrücks schließen will, wird einfach ein Krankheitsfall vorgetäuscht. Wer in der Wirtschaft nicht fähig wäre für Ersatz zu sorgen, der wäre gleich aus dem Rennen.
Wo ist da eigentlich der"SERVICE"?

https://www.bietigheim-bissingen.de/deutsch/buergerservice-rathaus-politik/stadtverwaltung/buergeramt/  
  

Keine Kommentare: