Sonntag, 5. Juli 2015

Moslems zwingen kleine Mädchen in Deutschland in Kopftücher

Muslimische Machos zwingen Töchter in Verhüllung

Warum erlaubt der Deutsche Staat, dass Muslime ihre Töchter, die eindeutig erst 10 Jahre und jünger sind, in Kopfverhüllungen zwängen? Da hört Elternrecht auf.

Auch dieses Mädchen ist höchstens 8 Jahre

Dieser Tage hat es in unseren Breiten fast 40 Grad im Schatten. Erst heute musste ich zusehen wie ein kleines Mädchen mit ihrem Vater in der Gluthitze mit Kopfverhüllung unterwegs war. Nicht nur ein leichtes Kopftuch, nein darunter zusätzlich eine schwarze Haube, die bis tief in die Stirn gezogen wird. Womöglich darf das arme Kind wegen dieses lächerlichen Ramadams nicht mal Wasser trinken vor 22Uhr. 
Das Kind tat mir so leid. Deshalb fragte ich es ob es ihm nicht zu heiß sei unter seinen Tüchern. Das arme Kind traute sich nicht zu antworten, der Vater rastete vollkommen aus, brüllte wie ein wild gewordener Stier und beschimpfte mich. Ich sei bekloppt und krank im Kopf und das ginge mich nichts an. Es sei seine Sache.
Ich sagte ihm, dass mich das wohl etwas angeht, wenn ich das sehen muss. Ein Mann flüsterte mir zu, lieber nichts zu sagen, in ihrem Glauben seien die empfindlich.
Na und! Ich bin empfindlich, was meine Weltanschaung betrifft.
Wer ist hier eigentlich krank im Kopf? Die Antwort ergibt sich von selbst.

Glaube, was auch immer das sei, spielt sich im Kopf ab und nicht auf dem Kopf!

Was ist denn das für eine Einstellung? Keiner sagt was. Jeder hält den Mund, sich bloß keinen Ärger einhandeln, nicht in den Verdacht geraten fremdenfeindlich zu sein.  Dann schon lieber frauenfeindlich!!
Nein, verdammt noch mal. Gerade wer fremdenfeindlich ist, sagt nichts um einem kleinen muslimischen Mädchen zu helfen.
Was bilden sich solche Männer eigentlich ein, hier direkt vor unseren Augen ihre Töchter in Kopftücher zu zwingen und mit Bestimmheit im Hochsommer nicht mal Wasser trinken zu lassen wegen eines irrwitzigen Glaubens?
Unsere einfältigen Politiker spielen den Vogelstrauß und wollen uns weiß machen, man müsse Religionen respektieren, wie sie sind.  Muss denn an jeder Religion jeder Blödsinn, der gegen unsere demokratische Grundauffassung verstößt, respektiert werden? Nein, das muss es nicht!!
Ich bin nicht bereit Frauenfeindlichkeit und Kindesmisshandlung zu tolerieren, auch nicht im Gewand irgendeiner Religion. Wofür hat die Frauenbewegung jahrzehntelang gekämpft, wenn nicht nur die alten Muster sondern noch viel schlimmere Anwandlungen durch die Hintertür auf dem Altar der Religionsakzeptanz in unserem Land Einzug halten?
Wenn man sich beschimpfen und beleidigen lassen muss von unverschämten Muselmännern, die bei dieser Hitze selbst hemdsärmelig und in kurzen Hosen in Begleitung von verhüllten und vermummten Ehefrauen und Töchtern wie die Gockel durch die Gegend stolzieren, macht mir das Angst um unser Land. Der kleine Bruder von ISIS ist schon längst im Land und keiner will es wissen!
Politik und gutsituierte Grüne in ihren abgesonderten Stadtvierteln sehen weg und klopfen dumme Sprüche. Dabei sind genau diese Menschen schuld daran, wenn es immer mehr  Braune-Rechte wie Frauke Petry und Konsorten an die Schaltstellen der Macht schaffen.
Man kann nicht einfach jeden SCHEISS tolerieren, bloß weil man niemandem auf die Füße treten will. Religionen, die sich offen frauenfeindlich zeigen, muss man die "Rote Karte" zeigen. Und Mädchen im Kindesalter in Tücher verhüllen, besonders im Hochsommer, ist Kindesmisshandlung. 

Auch dieses Kind höchstens 7 Jahre alt im Hochsommer in Tücher gewickelt

Wieso foltert jemand sein eigenes Kind mit solchen Massen von Stoff auf dem Kopf? Liebt er einen fiktiven Gott mehr als sein Kind? Was soll das für ein Gott sein, der mit seiner eigenen Schöpfung so wenig zufrieden ist, dass er seine Geschöpfe nachträglich mit idiotischen Forderungen foltern muss?
Wer an einen übermächtigen Gott glaubt, der den Menschen geschaffen hat, kann nicht ernsthaft glauben, dass derselbe Gott so wenig von seiner "Kunst" überzeugt ist, dass der Mensch auf sein Geheiß die Schöpfung verbessern soll, indem er an den Geschlechtsteilen seiner Kinder herumschnippelt und sie in unsinnige Tücher hüllt. Wer soll solch einen Quatsch glauben?
Wenn der Allmächtige das gewollt hätte, dann hätte er sich den Menschen doch gleich ohne Vorhaut und mit angewachsenen Tüchern geschaffen.
Über so viel Dummheit kann man nur verzweifeln!   

Selbst im Biedermeier waren Kopfbedeckungen nur Accessoire und durften auch abgenommen werden

Ich will unsere Werteordnung, die von vielen Menschen über Jahrhunderte mit dem Leben bezahlt wurde, nicht von solchen Trotteln aus den Angeln gehoben sehen. Welcher Politiker dabei mitspielt, ist selbst nicht besser.  Das hat man davon, wenn man einen Pfarrer zum Staatsoberhaupt wählt.

Typisch Politiker: Kein Gehirn und auf einem Auge blind!


Noch mal für alle infantilen Politiker: Kopftücher, lange Gewänder mit Handschuhen und Burka haben rein gar nichts mit Religion zu tun, sondern dienen lediglich der Unterdrückung von Frauen durch Männer. Darüber sind wir in Deutschland doch längst hinweg und wir können nicht dulden, dass diese Unterdrückung vor unseren Augen statt findet. Dasselbe gilt für die Beschneidung. Beides ist Kindesmisshandlung und Folter! 

Hier könnten Lehrer mal eindeutig Stellung beziehen und ihre Macht, die sie sonst doch gerne ausüben, für eine politische Stellungnahme nutzen und sich schlicht weigern Kinder mit Tüchern auf dem Kopf zu unterrichten. Aber, wer sich halt nicht für gesellschaftliche Probleme interessiert!! So könnte Mädchen muslimischer Macho-Väter geholfen werden sich erfolreich zu wehren. Zu meiner Schulzeit durften Kinder auch keine Mütze im Klassenzimmer tragen. 

Schade, dass gerade die gemeingefährlichsten muslimischen Idioten folgende Artikel nicht lesen. Wahrscheinlich weil sie diese nicht verstehen oder nicht lesen können. 

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article139984819/Im-Iran-oder-Saudi-Arabien-waere-ich-laengst-tot.html 
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article139984819/Im-Iran-oder-Saudi-Arabien-waere-ich-laengst-tot.html 
http://www.deutsche-islam-konferenz.de/DIK/DE/Magazin/SchwerpunktKopftuch/Kelek/kelek-node.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/kurze-notiz-zur-sendung-von-maybritt.html     

 


Keine Kommentare: