Freitag, 16. September 2016

Über Schlägerei mit Flüchtlingen in Bautzen wird nicht neutral berichtet

Wie lange noch will die Gutmenschen-Presse so links-parteiisch über Vorfälle mit "Flüchtlingen" berichten????

Wenn ich den Artikel von Zeit-Online (Doreen Reinhard) lese, könnte mir schlecht werden. Wie hier berichtet wird, hat mit neutraler Berichterstattung so wenig zu tun wie Syrien mit Frieden.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-09/bautzen-rechte-fluechtlinge-schlaegerei-eskalation
Hier ist nur eines eskaliert, nämlich die Färbung von links!!!! 

Hier steht geschrieben:
 In Bautzen haben sich Rechte mit Asylbewerbern geprügelt und sie danach durch die Stadt gejagt.

Es ist noch nicht einmal bewiesen, ob und wenn wie viele "Rechte" sich auf dem Platz befanden. Das Subjektiv im Aktiv ist natürlich der Rechte. Die Asylbewerber waren somit die Passiven!!

 Die Polizisten brauchten Stunden, um die beiden Lager zu trennen, dafür benutzten sie "aus Notwehr" Pfefferspray und Schlagstöcke.

Die Polizei ist mal wieder der Übeltäter und attackiert die armen Asylbewerber grundlos mit Pfferspray!! Die jugendlichen Marrokaner standen vollkommen unschuldig zuffälllig da rum?! Die gute Doreen erwähnt mit keinem Wort, dass die Asylanten die Polizei angegriffen haben.


Als die Asylbewerber den Markt verließen, folgten ihnen die Rechten.

Es soll der Anschein erweckt werden, dass ein rechter Mob arme, unschuldige Kinder verfolgt. Die Wahrheit ist die, dass die Polizei es nicht schaffte die gewalttätigen Asylbewerber des Platzes zu verweisen, weil die einfach nicht gehen wollten. Die bösen Rechten haben hier die Arbeit der Polizei übernommen.

 Jonas und Melanie, 17 und 18 Jahre alt, gehören zur Halbkugel-Fraktion, beide sind gerade arbeitslos.

Totale Meinungsmache gegen junge Arbeitslose aus Bautzen, wo es leider keine Arbeit gibt. Die jungen " Kriegs-Flüchtlinge" aus Marokko etc. arbeiten ebenso nicht für ihren Lebensunterhalt. Sie leben auf unsere Kosten ohne hier jemals einen Pfennig in die Sozialkassen einbezahlt zu haben.
 
 Meist trifft sich ihre Truppe schon nachmittags, zum Quatschen, Trinken, zum halbstarken Herumposen, zu dem seit einer Weile auch das gemeinsame Feindbild gehört: die Ausländer gegenüber.

Also im Klartext: Die jungen Bautzener haben die Frechheit in ihrer Heimatstadt einfach auf einem Platz zu quatschen und zu trinken, und aus reiner Langeweile bauen sie die Ausländer zum Feindbild auf. Warum hocken junge Muslime auf einem Bautzener Platz und saufen, obwohl sie doch als gute Muslime keinen Alkohol trinken dürfen???

An der Platte hat man ebenfalls klare Gegner. "Fuck Nazis", sagt Mehdi, ein 18-jähriger Marokkaner. "Die beschimpfen uns, dagegen wehren wir uns." Er zeigt auf den Verband an seinem Arm, in der Nacht zuvor wurde er verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Wie er in die Auseinandersetzung verwickelt war, wie es zu der Stichwunde gekommen ist – so genau kann er das nicht mehr sagen. "Die Polizei hat mich mit Pfefferspray attackiert, plötzlich konnte ich nichts mehr sehen." Danach habe einer der Rechten ihn mit einem Messer verletzt, sagt Mehdi. 

Der ganze Streit begann mit dem physischen Angriff eines Asylanten auf einen Einheimischen. Das kann man sehr wohl ganz genau sagen. Das spielt für Zeit-Online aber keine Rolle, solange man gegen vermeintlich Rechte hetzen kann. Zudem ist ziemlich unwahrscheinlich, dass auch nur einer dieser Asylanten angebliche Beleidigungen überhaupt versteht, so ganz ohne deutsche Sprachkenntnisse.

Die Frage ist doch, weshalb dürfen sich diese Jugendlichen überhaupt des Nachts dort saufend auf den Straßen herum treiben? Und, weshalb verlassen sie den Platz nicht, wenn die Polizei sie dazu auffordert?

Sie säen nicht, sie pflügen nicht, sie ernten nicht und sie haben doch ein Handi!


Wenn ich vor einem "Krieg" geflohen wäre und mich in einem freien Land in Sicherheit wüßte, das mich durchfüttert, mich kleidet, mir Obdach gewährt, würde ich aber ganz still und ohne Widerstand den Aufforderungen der dortigen Polizei Folge leisten. Warum machen diese kleinen Gangster das nicht? Vielleicht sind sie einfach auf Krawall gebürstet, haben zu viel Energie und absolut keinen Respekt weder vor unserer Polizei noch vor uns Deutschen ganz allgemein???

Sie werden bereits von uns alimentiert und betteln uns trotzdem noch an!


Wenn  deutsche Medien ( Außer Zeit, auch Spiegel, Focus und andere) derart gefärbte Berichte abliefern, wen wundert da noch , dass Menschen "Lügenpresse" skandieren?? Sind diese sog. Journalisten suizidal unterwegs oder einfach nur dumm?? Ich wünsche mir endlich eine neutrale Berichterstattung in Deutschland. Meine Meinung über einen Sachverhalt kann ich mir dann schon selber bilden.

Keine Braunen baden im Brunnen, aber Schwarze, die von  unserem Geld leben. Bei diesem "Brunnenfest" waren übrigens jede Menge Schnapsflachen im Umlauf!


Meine liebe Doreen Reinhard von Zeit-Online, da würde ich mal sagen: Setzen, Schweigen, Sechs, Thema verfehlt! Haben sie niemals im Leben einen dialektischen Aufsatz schreiben müssen? Oder sind Sie einfach nur ein linker Hetzter?

Diese linken Medien schreiben einen Senf, den man dann nicht mal kommentieren darf als folgsamer Bürger, der nur das Maul halten und zahlen soll!


Bei dem, was man hier lesen muss, weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll:
http://www.der-postillon.com/2016/09/integration-bautzen.html

Bitte erzähle mir kein Gutmensch mehr was von den armen Flüchtlingen und dem bösen Deutschen.  Die Berichterstattung muss auch mal objektiv bleiben.
https://asylterror.com/2016/09/15/polizei-bautzen-fluechtlinge-randalierten-nicht-zum-ersten-mal/

Von dieser Objektivität würde ich mir auch mehr bei Plasberg wünschen:
http://wort-woche.blogspot.de/2016/09/hart-aber-fair-am-12916-mit-plasberg.html

Wer in dieser Weise indoktriniert ist, benimmt sich auch in deutscher Sicherheit nicht als angenehmes Wesen:
https://michael-mannheimer.net/2015/02/04/bestie-islam-gefangener-pilot-durch-is-unmenschen-in-kaefig-bei-lebendigem-leib-verbrannt-minutenlanger-todeskampf/


Zu dem von den Medien immer wieder angesprochenen Punkt ausgerechnet in den Städten, Gemeinden, Gegenden, in welchen es die wenigsten Asylanten gibt, sei der Widerstand am größten, muss man anmerken, dass diese eine falsche Aussage ist.
Bautzen hat (Stand Dez.09) 40 798 Einwohner. Laut offizieller Angabe sind dort 1139 "Flüchtlinge" untergebracht.
Bietigheim-Bissingen in BaWü hat (Stand Dez. 14) offiziell 42 334 Einwohner. Demgegenüber  ca.1100 Asylsuchende. Offizielle Angaben auf der Homepage der Stadt gibt es nicht.
Es ist also schlicht gelogen zu behaupten in Bautzen gäbe es mengenmäßig keine Probleme im Vergleich zum Westen.
Im sächsischewn Bautzen zumindest gibt es genauso viele "Flüchtlinge´" wie im württembergischen Bietigheim-Bissingen. Man muss sich nur die Mühe machen, mal genauer zu recherchieren, aber das wollen unsere erziehungsbeauftragten Medien wohl nicht!!
http://www.bautzen.de/dokumente/aktuelle_Statistik_Stand_27.01.16.pdf

Man sollte das Schild ernst nehmen!


In Bietigheim-Bisssingen setzt man eher auf Verschleierung der tatsächlichen Zahlen in der Hoffnung niemand bemerkt das Problem. Dabei kann man es täglich auf den Straßen und in den Geschäften an Hand der wunderbaren Vermehrung der Kopftücher und der herumstreunenden, dunkelhäutigen Männer selbst beobachten.  

Keine Kommentare: