Freitag, 2. September 2016

Burkaverbot und verweigerter Handschlag bei Maybrit Illner

Verweigerter Handschlag von Deutsch-Islamistin

Am 1.9.16 herrschte laue, eher langweilige Stimmung bei Maybrit Illner. Da hätte sie vielleicht mal lieber Christoph Schwennicke einladen sollen anstelle eines Christian Pundt aus Hatten, den kein Mensch kennt und der auch kein Wort der neuen Erkenntnis beitragen konnte. Wenn schon, dann vielleicht mal den Bürgermeister einer großen Stadt, wo tatsächlich das Kantinenessen für alle bereits an muslimische Essvorschriften angepasst wurde. Das gibt es nämlich wirklich!

Paul Zemiak von der Jungen Union konnte auch nicht wirklich Interessantes berichten, außer der einen Wahrheit, dass ein fremdes Kind in der Menge leichter Deutsch lernt und damit auch besser zu integrieren ist. Das ist aber nicht neu. Jeder vernünftig Denkende weiß das schon lange.

Güner Yasemin Balci (Journalistin und Buchautorin und Frauenrechtlerin) hat als einzige das "Burkini-Problem" erkannt. Man ließ sie jedoch einfach nicht zu Wort kommen. Vermutlich weil momentan der Gutmenschen-Trend verlangt den Burkini gut zu heißen, weil Wenig-Denker glauben, er befreie die islamische Frau. Das ist natürlich vollkommener Blödsinn. Es zeigt lediglich, dass sich Islamverbände mit ihrer irren Annahme eine anständige Frau habe gefälligst ihren Körper zu verhüllen, wieder einmal in der Öffentlichkeit durchzusetzen scheinen. Nur ein Traumtänzer kann diese Meinung der Befreiung durch Verhüllung teilen.

Womit wir bei der verrückten Khola Maryam Hübsch angelangt wären. Da kann ich nur spekulieren, was in deren Kindheit schief gelaufen ist, dass ein hübsches, deutsches Mädchen zu einer frauenfeindlichen Pseudo-Religion konvertiert, um sich bei heißen Temperaturen Berge von wärmenden Tüchern um den Kopf windet und Dinge verbreitet, die kein denkender, weiblicher Mensch ernsthaft glauben kann. Womöglich ist die Temperaturerhöhung des Gehirns durch schädliche Umstoffung schuld an diesen wirren Thesen.
Sicher gibt sie jetzt zum Besten, was sie persönlich als Kind erlitten hat--- nämlich sich nicht dazu-gehörig fühlen, ausgestoßen-sein von den anderen. Psychologische Schlussfolgerung wäre, dass sie zum Islam gelaufen ist, um endlich mal aus vermeintlich sortiertem Hintergrund einer "Religion", ihre Probleme erläutern kann ohne Gefahr zu laufen persönliche Ursachen ihre Misere preiszugeben.

Ich kann dem Mädchen nur den Tipp geben, endlich ihre bescheuerten Tücher abzuwerfen, sich selbst aus ihrem eigenen Gefängnis zu befreien und eine Therapie zu machen. Schon bald wird es ihr besser gehen. Sie müsste auch keine Angst mehr haben fremden Männern die Hand zu reichen.
Entschuldigung, aber der Pole hat Recht. Es gehört nun  mal zu unseren Gepflogenheiten, die man als "Bio-Deutsche" kennen sollte. Womöglich hat sie im Islam auch hierin eine Bestätigung ihres kranken Gemüts gefunden.


Wenn sich das einfältige Mädchen mal mit ihrem eigenen "Heiligen Buch" auseinander gesetzt hätte, würde sie nicht solch einen Quatsch daher labern von der "Legende des triebhaften Muslims" 
Der ganze bescheuerte Koran ist voll von Texten, in denen dem Mann das absolute Recht auf ständige Befriedigung durch seine Frau eingeräumt wird. Die Frau hat ihm stets zu Willen zu sein, auch wenn sie gerade für ihn kocht, steht in diesem Faschisten-Buch. Man muss schon masochistisch veranlagt sein, um sich solch einer "Religion freiwillig unterzuordnen. Was sollte das für ein bekloppter Gott sein, der die Menschen nackt erschafft und von der weiblichen Hälfte anschließend verlangt sich komplett zu verhüllen? Hat ihm da seine eigene Arbeit nicht gefallen. Genau wie die Geschlechtsteile von Knaben, die nun der Mensch für ihn durch Herumschnippeln korrigieren soll??

Wenn der Muselmann nicht triebhaft wäre, weshalb soll sich die Frau derart vor ihm verhüllen, dass sie im Wasser mit Bergen von Stoff droht abzusaufen, nur damit niemand erahnt, dass eine Frau einen weiblichen von Gott gegebenen Körper hat??

Einzig Frau Balci hat erkannt, dass hier aufgewachsene und kulturell verankerte Frauen, sich inmitten von soviel Stoff unwohl fühlen und sich vermutlich auch nackt vorkommen sollen, wenn sich rundherum nur Verhüllte tummeln, die einem den symbolischen Stinkefinger zeigen. "Sieh her ich bin eine anständige Frau im Gegensatz zu Dir!" Diese verstaubten Ansichten haben wir lange hinter uns gelassen, die ich auch nie wieder erleben will. In Deutschland gelten unsere Regeln, um die die Frauenbewegung der vergangenen Jahrzehnte hart  gerungen hat. Die wollen wir uns von verblödeten Religionsverwirrten nicht nehmen lassen. Wer das nicht akzeptiert, soll in muslimische Länder ziehen, oder zu Hause bleiben oder sich einweisen lassen.

Arme Frau! Armes Deutschland!


Warum übersiedelt Frau Hübsch nicht mal für ein paar Jahre nach Saudi Arabien. Dort würde ihr Sinn und Zweck unserer Gleichberechtigung vielleicht klar werden. Man muss schon sehr masochistisch veranlagt sein, um sich solch einem Irrglauben wie dem Islam unterzuordenen. Außerdem scheint sich mit verblödeten Begründungen für Verschleierung und Handschlagverweigern recht gut Geld verdienen zu lassen und man kann sich im TV präsentieren. Bitte ladet dieses infantile Menschenkind nirgendwo mehr ein!! Das ist unerträglich anzuhören!

Von Aydan Özoguz (Staatsministerin!!) war wie immer nichts Sinnvolles zu hören. Interessant wäre jedoch, ob sie sich für eine gläubige Muslima hält. Wenn ja, wäre meine Frage an sie, wie sie einem Fräulein Hübsch erklär,t warum sie keine Kopfverhüllung trägt. Offensichtlich ist es ja wohl auch solchen Frauen nicht zwingend vorgeschrieben sich zu verschleiern. Das mit Stecknadeln verzurrte türkische Kopftuch ist die erste Stufe der Verschleierung, die ich hier nicht mehr sehen will. Neuerdings werden hier aufgewachsene Türken von ihren eigenen Landsleuten und Verbänden gedrängt ihre Frauen unter das Tuch zu zwingen. Hat das irgendetwas mit Demokratie und Bekenntnis zu unserem Lans zu tun? NEIN!

Ich hoffe mal, dass diese Ministerin uns nach den nächsten Wahlen erspart bleibt!

Außerdem geht es mir auf die Nerven, wenn Leute wie Hübsch den anderen ständig erklären, es gäbe fast gar keine Burka in Deutschland und die Menschen verwechselten das wohl mit dem Nikab. Die menschenverachtende Burka steht symbolisch auch für den Nikab und den Tschador und alle anderen Unterdrückungswerkzeuge, die man an der Frau anwendet. Merkt Euch das nun endlich mal! Bitte keine Belehrungen mehr, Freunde des Islam! 

Alles in allem kam keine rechte Diskussion auf. Wie denn nur, wenn sich alle fast einig sind, dass Muslime nur nett sind, wir JEDEM eine Chance geben müssen, Burkinis der freien Entfaltung der Frau dienen und hübsch dumm gefaselt wird!?

Es kotzt mich auch an, dass man sich von selbstgefälligen Konvertitinnen wie Hübsch, die sich für große selbsternannte Islamexperten halten, sagen zu lassen, dass WIR uns verändern müssen, weil wir ja schließlich nur Ängste hätten, und wir lernen müssten zu teilen.
Erst mal ist es für den sozialen Zusammenhalt und den gesellschaftlichen Frieden äußerst kritisch Menschen, die anderer Meinung sind und nicht gewillt sind, sich an fremde Kulturen anzupassen oder sich denen gar unterzuordnen diffuse Ängste zu unterstellen. Nach dem Motte: "Wenn die Dummerchen erst mal kapiert haben, worum es geht, sind sie ihre sinnlosen Ängste los und dann sind sie bereit sich das letzte Hemd ausziehen zu lassen.
NEIN, verdammt noch mal. Ich habe keine Ängste. Ich habe eine Wut und bin sauer, dass dies alles von mir verlangt wird und mir zugemutet wird, dass ich jede Dummheit von Willkommensbesoffenen Islamfreunden mitmache. ICH WILL NICHT!! Ich will auch das Bisschen, was ich habe, nicht mit verkorksten frauenverachtenden Arabern teilen. ICH WILL NICHT! 

Es regt mich auch furchtbar auf, dass weibliche Schreiberlinge mitleren Alters, vermutlich vom Gutmenschenvirus erfasst, ständig neue Kommentare in der Südwestpresse abgeben, die man als frauenverachtend bezeichnen kann.
Am 2.9. 16 schon wieder solch ein Unsinn. Sie will den Lesern weiß machen Kinderehen, die  mit der Asylantenwelle hier angeschwemmt kommen, könne nicht so leicht annuliert werden. Das sei eine schwierige Abwägung. Ihrer Meinung nach seien diese juristischen Doppelstandards mit Augenmaß zu behandeln. 
Hast diese Frau eigentlich einen Knall?? Sogar Frau Merkel hat dieses Problem verstanden und will Ehen von Minderjährigen nicht anerkennen. 
Wenn in Syrien oder einem anderen Araberstaat ein 11 bis 15 jähriges Mädchen in eine Ehe, meist mit einem sehr viel älteren Mann, gezwungen wird, muss uns das doch keine Bauchschmerzen verursachen, wenn wir diese Ehe nicht anerkennen, bloß weil, wie Frau Elisabeth Zoll meint, wir andere im Ausland geschlossene Ehen anerkannt haben. 
Wer in unser Land kommt, hat sich nach unseren Regeln und Gesetzen zu richten! So einfach ist das. Gleich gültig, was auch immer irgendwelche religionsirren Islam-Freunde schwadronieren!


Bunt statt Islam:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/08/bunt-statt-islam-2.jpg 

Wird diese Frau Zoll eigentlich bezahlt für den ganzen Wahnwitz, den sie so vom Stapel läßt???  

http://www.medienkorrespondenz.de/fernsehen/artikel/guener-yasemin-balci-dernbspjungfrauenwahn-warum-es-fuer-muslime-oft-schwer-ist-frei-zu-sein.html 

http://www.emma.de/artikel/guener-yasemin-balci-wuetend-265325 

http://www.deutschlandfunk.de/guener-yasemin-balci-suche-nach-einem-liberalen-islam.886.de.html?dram:article_id=360736 

http://www.cicero.de/berliner-republik/burka-verbot-absolute-religionsfreiheit-gibt-es-nicht#comment-11361 

http://www.swr.de/swr2/literatur/buch-der-woche/guener-yasemin-balci-das-maedchen-und-der-gotteskrieger/-/id=8316184/did=17791792/nid=8316184/5yii3w/index.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/08/burkiniverbot-am-strand-und-im-freibad.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/08/verbot-von-verschleirung-ja-bitte.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/kostenfreie-therapien-fur-abgelehnte.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/schule-in-horb-stellt-rote-liste-auf.html 

http://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/maybrit-illner-burkaverbot-verweigerter-handschlag-aufreger-abends-31860932 

http://www.cicero.de/autoren/redaktion-cicero 

Tolle Frau! Unbedingt lesen!
http://www.tagesspiegel.de/kultur/guener-balcis-neues-buch-aliyahs-flucht-geschichten-aus-der-parallelgesellschaft/10956092.html 

Folgendes muss man sich mal reinziehen! Ich möchte nicht wissen, was bei diesem Stuttgarter in der Kindheit schiefgelaufen ist. Am Ende will der Kerl auch noch, dass sich hier alle Frauen verschleiern. So was Krankes kann es nur unter Sektenmitgliedern geben!!

http://www.burkaverbot.de/fakten/184-rebekka-und-ihre-schwestern-verschleierung-in-der-bibel

Nur weil in der Bibel auch eine Menge Schrott zu lesen ist, müssen wir diesen archaischen Humbug doch nicht ernst nehmen!! Götter sind von Menschen erfunden. Deshalb gibt es auch so viele davon. Was sich unwissende Wesen vor aber  hunderten von Jahren in ihren kleinen Gehirnwindungen erdacht haben, kann unser heutiges Leben doch nicht dermaßen beeinflussen!
Ein Gefängnis für Frauen, sei es auch nur aus Stoff oder sonst symbolisch, indem man sie aus der Öffentlichkeit verbannt, auch noch sarkastischerweise als Freiheit zu bezeichnen, ist an Dummheit und Unverschämtheit nicht zu überbieten.
Ein schwarzes Ausgehzelt ist kein Kleidungsstück und wenn es tatsächlich irgendetwas mit irgendeiner Religion zu tn hätte, solllte diese Religion abgeschafft werden.


Was schreibt dieser verschwurbelte Bosbach da eigentlich????? Dann müssen die Gesetze halt eben geändert werden, bevor wir zu einer Außenstelle Saudi-Arabiens werden!!

http://wobo.de/news/burkaverbot-in-deutschland

Nur weil Leute wie Bosbach so hervorragend gläubige Christen sind!!?? Ich dachte wir sind ein laizistischer Staat und wollen das auch bleiben. Eines Tages wird man noch gezwungen sich irgendeiner bescheuerten Religion anzuschließen, damit alles seine Ordnung hat.Wo bleibt die Wissenschaft? Wo bleibt das Denken? Wo bleibt die Zukunft?

Von Männern unterdrückt werden nicht nur muslimische sondern auch jüdische Frauen:
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/br/new-york-chassiden-100.html



 

Keine Kommentare: