Mittwoch, 13. August 2014

Irak-Krieg und Religion

Waffen für den Irak heißt Waffen im Namen der Religion

Würden Jesiden denn verfolgt, wenn Islamisten keinen Islam hätten? 

Nun muss ich noch ein paar Worte über den Irak-Krieg los werden. Noch ein Krieg im Namen der Religion.
Auch wenn ich mich widerholen muss, aber auch hier kann man nur eines sagen: "Nehmt den Idioten endlich ihre Scheiß-Religion. Nur dann herrscht endlich Friede!"
 Solange Europa und die USA allen Blödmännern dieser Welt weiß machen wollen, dass Religion, solange diese "richtig" ausgeübt wird, irgend einen (Un)Sinn macht, werden sich eben auch alle geistig Umnachteten auf ihre eigene Kindergarten-Philosohie, namens Religion, berufen können und in deren Namen den Globus mit Mord und Totschlag überziehen, wie es auch die Christen immer schon getan haben.
 Besonders die drei Weltreligionen sind wahre Meister darin ihre eigene Definition von "Gottes Wille" und den "Sinn des Lebens" allen anderen als einzigartig darzustellen und sich deshalb das Recht heraus nehmen sich über die jeweils anderen zu erheben und im Namen ihres Allerheiligsten Anders-Gläubige ermorden zu dürfen. Genau genommen ist allen Frommen überhaupt nichts heilig.

Ob Hare Krischna......

Dieses kindliche Gebahren kommt den Diktatoren dieser Welt gerade recht, um die Religions-Verblendeten Fanatiker für ihre eigenen Zwecke zu benutzen. Auch Putin nutzte die Frömmigkeit des einfachen Volkes um politische Aktionen von Pussy Riot zu unterbinden, zeigt sich gern gemeinsam mit Popen, um seine Macht zu erhalten.

Martin Luther.......
Jawe, Jehova Jehuda......

Erdogan in der Türkei bläst gern ins religiöse Horn, um den blöden Massen zu gefallen.
Willfährige Helfer, die gerne in der Gegend herum ballern und ihre Aggressionen ausleben wollen, gibt es in allen Ländern dieser Welt zuhauf.

alle Heiligen auf dem Bescheuertberg.....

Erst wenn alle Streithähne auf ihr bescheuertes Glaubensbekenntnis verzichten und ihren Verstand (falls vorhanden) benutzen, wird endlich Ruhe sein.

oder Gott Vater in Stein gemeißelt

Man darf keine Waffen in Krisengebiete liefern. Gebt den Unwissenden Erkenntnis,Weisheit, Bildung und Erziehung, damit sie verstehen, dass für alle Menschen dieselben Rechte gelten, unabhängig davon an welche Jenseitsphantasien sie glauben. Denn, wo es den Menschen gut geht, ist ihre Heimat, ganz gleich welche Farben die Fahnen dieser Länder tragen. Und... gut geht es den Menschen dort, wo es keine Religionen gibt.

Ob Ihr an Mutter Gottes oder andere Figuren glaubt, so tut es bitte im stillen Kämmerlein und ohne Euch gegenseitig zu beschießen. Es müssen immer Unbeteiligte darunter leiden!

 

Keine Kommentare: