Montag, 14. März 2016

AFD gewinnt auch in Baden-Württemberg

Nach den Wahlen ist vor den Wahlen

Es gibt tatsächlich Wahlforscher, die wollen erforscht haben, dass der Wahlausgang in BW, RP und Sachsen-Anhalt ein großer Erfolg und Zuspruch für die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin ist. Kann man sich eigentlich noch mehr in die eigene Tasche lügen?

Entspannter lebt es sich mit Wasser aus Wasserspendern: Hier:
http://www.aquaspender.de

Die AFD war allein deshalb in allen drei Bundesländern so erfogreich, weil die Bürger die Schnauze gestrichen voll haben von eben genau dieser Politik des Ignorierens des Volkeswillens. 
Angela Merkel hat nicht nur alle anderen europäischen Länder verprellt sondern die eigenen Mitbürger nicht gehört.
Stattdessen wurden Bürger, die Merkels Ansicht über "Flüchtlinge" nicht teilen im besten Fall als geistig minderbemittelt hingestellt, die "ihre Politik einfach noch nicht verstanden haben". Von Gabriel wurden diese als "Pack" bezeichnet, von den Grünen als "Nazis" und von den Linken als neidisch verunglimpft. In den Augen unseres Oberpfaffen waren Andersdenkende gar schuld an "Dunkel-Deutschland".
 Vollkommen gleich, wie man die Menschen in Deutschland auch immer beleidigt, alle Macht geht vom Volke aus!!
Wenn die Deutschen mehrheitlich nicht jedes Jahr 1 Mio muslimische "Flüchtlinge" aufnehmen und diese samt Angehörigen bis an deren Lebensende durchfüttern wollen, dann darf das auch nicht gegen die Mehrheit der Deutschen durchgezogen werden, selbst wenn sich Mitleidsmenschen, die das Große und Ganze nicht überblicken, für die besseren Deutschen halten. Sie werden noch früh genug bemerken, dass arabische Münder, die man füttert, sich nie genug beschenkt fühlen werden und eines Tages ganz übel in die Hand beißen, die ihnen Nahrung und Odach gewährt hat. Man muss nur endlich Augen und Ohren aufsperren und der unschönen Wahrheit ins Gesicht sehen.
Die wahren Antisemiten befinden sich nicht in den Reihen der AFD sondern unter arabischen Migranten, die alles ablehnen, was nicht muslimisch ist,  nicht nur Juden und Jesiden, auch Christen und vor allem Atheisten, die in Deutschland die Mehrheit stellen, selbst wenn grüne Ministerpräsidenten nicht müden werden zu erklären, dass sie ständig am Beten sind. 
In einem laizistischen Staat dürfen ehemalige oder durch die Prüfung gefallene Pfarrer und Pfarrerstöchter sowie Pseudoreligiöse und Papstsympatisanten keine politischen Ämter inne haben. Basta! 

Denkende Menschen wählen keine Religionsverirrten! Ende der Durchsage!
Dazu gehören auch jene, die religiöse Fanatiker unregistriert in unser Land lassen, und dadurch den Fall der eigenen Werte einleiten.
Wenn sogar in einem schwäbischen Kuhdorf Mütter ihre Kinder von Zwergschulen in Vollverschleierung abholen, kann man nicht mehr davon sprechen, dass der Islam keinen negativen Einfluss auf unser Land hat. Auch deutsche Knaben lernen bereits im Kindergartenalter, dass es respektabel ist Frauen zu unterdrücken.    

Ich will nicht in einem Land leben, in dem Frauen verhüllt und Kinder beschnitten werden. Diese Praktiken sind barbarisch und dumm. Denn Religion ist Philisophie, und diese spielt sich bekanntermaßen im Kopf ab und nicht auf dem Kopf und schon gar nicht an den Geschlechtsteilen  von Kindern.
 Ich will mein freies, soziales, femninistisches Deutschland zurück.


Weil die Mehrheit der Deutschen dieser Meinung ist, sieht ein Großteil der Bevölkerung keine andere Wahl als die AFD.
Wer dies leugnet ist ebenfalls barbarisch und dumm.
Menschen in Not soll geholfen werden, aber zu unseren Bedingungen, und die Religion muss zwingend in der Wohnzimmerschublade bleiben. Ein Vermummungsverbot gilt für Demonstranten auf deutschen Straßen. Deshalb sollte ebenso das Verhüllungsverbot für Frauenköpfe gelten. Ich habe ein Recht darauf zu sehen, wer neben mir vor der Schule und an der Supermarktkasse steht.
Selbst diesen Frauen, die behaupten, sie würden sich freiwillig verschleiern, darf dies nicht erlaubt sein. Anders kommt man an arabische Macho-Kerle nicht heran.

All jene Politiker und sog. Forscher, die jetzt immer noch behaupten die Menschen in Deutschland seien mit der "Flüchtlingspolitik" der Kanzlerin einverstanden, tragen eine große Mitschuld am Erstarken von Rechts. Wenn die Regierenden nicht endlich ihren Verstand einschalten, wird die AFD bei den nächsten Wahlen noch höhere Werte erreichen. Da wird dann auch keine Kretschmann-Pragmatik mehr helfen. Die Wähler fühlen sich verhöhnt, wenn nun behauptet wird, Klöckner und Wolf hätten noch solche Wahlergebnisse und Dreyer und Kretschmann hätten wegen der Kanzler-Politik solche guten Ergebnisse erzielt. Das Gegenteil ist der Fall. Hätten Klöckner und Wolf bis zuletzt an Seehofer statt an Merkel festgehalten, hätten die Ergebnisse mit Sicherheit anders ausgesehen.

Wollen wir ernsthaft wieder solche Grenztürme mitten in Europa?

Andere Länder Europas werden sich noch weiter von Deutschland distanzieren, womit die Grenzen wieder flächendeckend kontrolliert werden. Wollen wir wirklich wieder Zustände wie in den 70er Jahren? 
Die Außengrenzen müssen geschützt werden, dann herrscht innerhalb wieder Vernunft.  Zusätzlich muss endlich ein vernünftiges Einwanderungsgesetz wie in USA eingebracht werden. Nicht nur darüber nachdenken, bitte auch endlich handeln!
http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/landtagswahlen-und-illner-der-denkzettel-kam-nicht-an/ 
 

Keine Kommentare: