Mittwoch, 2. März 2016

Mama Merkel ziert sich mit neuen Flüchtlings-Zuzügen bis nach den Landtagswahlen

Mama Merkel hilf!

 Aber noch ziert sie sich! Nach den Landtagswahlen holt sie wieder alle Steinewerfer und füllt noch mehr Sporthallen.


Wenn nach dem 13. März die schwarz-rot-grüne Einheitspampe regiert, kennt Merkels "Humanitäre Hilfe" wieder mal keine Grenzen. Sie wird wieder ohne uns zu fragen unsere Sport-und Kulturhallen mit Menschen füllen, die wir bis an deren Lebensende alimentieren müssen. Muslimischer Antifeminismus wird im Alltag unserer Schulkinder und auf unseren Wochenmärkten Einzug halten. Wer es wagt ein Mädchen auf seine Verhüllungen anzusprechen, wird von wildgewordenen Muselmännern beschimpft und beleidigt.
 Integration findet in der Bevölkerung statt, nicht im Bundeskanzeramt! Und--- die Bevölkerung muss das auch wollen!

Stacheldraht heißt nicht: Tritt ein, bring Aggression herein!


Der dumme Michel soll zahlen und das Maul halten. Ab und an läßt sich ein SPDler herab um das Dummvolk von irgendwoher mitzunehmen, weil es endlich begreifen soll, dass es seine Pflicht ist sich das Fell über die Ohren ziehen zu lassen. 
Menschen kommen aus aller Herren Länder nach Deutschland und glauben, hier findet die wunderbare Brotvermehrung statt, was sich auch auf Häuser und Arbeit bezieht.
Wenn es immer noch 2,4 Millionen ARBEITSLOSE in Deutschland gibt, frage ich mich wirklich, welcher Idiot sich von geldgierigen Arbeitgebern einreden läßt, wir bräuchten dringend Facharbeiter. Kann man nicht die Menschen ausbilden und umschulen, die wir bereits zur Verfügung haben??
 Warum wohl rüttelt die Industrie so vehement an den Türen der Politik, um sich kostengünstige Praktikanten ins Land zu holen, die dann von der armen Bevölkerung finanziert werden sollen, während Maschmeier und Konsorten mit "CUM EX"- und "CUM CUM"-Geschäften sich auf Kosten der Steuerzahler die Taschen füllen bis zum Geht-Nicht-Mehr? Derweil die dümmlichen, schauspielernden Ehefrauen der Geld-Magnaten, a la Veronika Ferres und Maria Furtwängler, auf Empfängen die herzensgütigen Flüchtlingsversteher geben.
In diesem Land muss sich Grundsätzliches ändern! 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/wutburger-oder-rechtsradikaler-ursache.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/mannliche-fluchtlinge-lassen-ihre.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/anbiederung-religiosen-fuhrer-hassan.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/schweinefleisch-in-offentlichen-kantinen.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/sexuelle-gewalt-gegen-frauen-resultiert.html 

http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/hvb-ex-vorstaende-sollen-fuer-schaden-aus-aktiendeals-haften-a-1080030.html

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/cum-ex-aktiengeschaefte-banken-im-zangengriff-1.2883602

Keine Kommentare: