Dienstag, 6. Dezember 2016

Mord an Studentin in Freiburg war Asylant

Angst und Vorurteil oder berechtigte Sorge?

 

Was mir auf die Nerven geht, ist schon wieder die sofortige Relativierung, dass man nicht alle "Flüchtlinge" unter Generalverdacht stellen solle.

 Hört mal zu, Ihr herzigen, guten Mitmenschen: " Würdet Ihr diese Aussage auch treffen, wenn ein Deutscher zum Mörder geworden wäre? Wer jetzt am laufenden Band darauf aufmerksam machen muss, dass nicht alle "Asylanten" Mörder sind, doch genau dies durch diese Aussage selbst in Frage, weil es für jeden denkenden Menschen klar ist, dass nicht jeder ein Mörder ist, ganz gleich welcher Nationalität. Oder wollt Ihr vielleicht Menschen, die dem Zuzug von Massen junger Männer aus dem arabischen Raum kritisch betrachten, automatisch unterstellen, dass sie der Meinung seien, dass Flüchtlinge automatisch zum Mörder werden?
Mit Verlaub, aber dass ist mal wieder eine Eurer Unverschämtheiten!"

Junge, muslische Männer ohen ihren Frauen-Besitz langweilen sich in Deutschland. Wie lange haben die ihre Hände noch in der Hosentasche?


Jeder weiß, dass diese Männer nicht per se zum Mörder und Vergewaltiger werden, sobald sie deutschen Boden betreten, aber die meisten "Zuwanderer" der letzten 18-20 Monaten waren n un mal alleinstehende, junge Männer aus Ländern, in welchen Frauen oft nicht mal das Haus ohne männliche Begleitung verlassen dürfen. Kommt jetzt ein junger mann, der in der Gewissheit aufgewachsen ist, dass frauen, die sich allein in der Nacht auf der Straße "herumtreiben" nichts anderes als Freiwild sein können, ist es wohl nicht verwunderlich, dass ein solcher einem Männerkult hörig glaubt, er kann mit einer Frau machen, wonach ihm die Lust steht.
Vor einem Jahr noch hätet man Klardenker, die genau vor solchen Fällen (auch wenn es sich um Einzelfälle handelt) gewarnt haben, am liebsten gesteinigt, wenn sie verlangt haben, dass man gerade junge Männer aus muslimischen Ländern aufklärt, wie man sich hierzulande Frauen gegenüber benommt. Man hat so getan, als wenn man die Hierankommenden beleidigt, wenn man ihnen unsere werte vemitteln will, weil die ja schließlich gut erzogene, gebildete Menschen seien. Mitnichten!
Es wurde der Bürgermeister aus Hardheim beinahe gekreuzigt (symbolisch- muss man heute ja extra erwähnen),  weil er eine Anleitung für Flüchtlinge heraus gegeben hat, was man bei uns nicht machen sollte oder nicht. Mit Recht, wie sich heraus stellte. Die Bürger dieser Kleinsatdt waren sehr strapaziert durch die Unarten, welche die "Neubürger" mitbrachten.
Die Silvester-Nacht brachte nicht nur in Köln, was heute niemand mehr wissen will, ungeheuerliche Zusammenrottungen von arabischen Männern ans Licht, die man dringend als Antifeminismus benennen muss.
 Den gesamten letzten Sommer haben ebenfalls muslimische Männer und Knäblein in Freibädern vieler Gemeinden frauenverachtende Gesinnungen in Handlungen umgesetzt und uns deutlich gezeigt, was sie von unserer Kultur nicht begriffen haben. Muslimische Männer versuchen sich wie in Heidenheim in unser Schulwesen einzumischen, indem sie nicht nur die Tochter nicht am Schwimmunterricht teilnehmen lassen wollen, sondern nicht dulden wollen, dass das Mädchen Buben in Badehosen sieht und sogar Einfluss in Inhalte von Schulbüchern nehmen wollen.

Das ganze Kloster Zwiefalten war letzten Herbst mit männlichen "Flüchtlingen" voll gestopft. Verschaffen die ihrem Sexualtrieb nicht irgendwann Luft, wie ein Moslem  meint, dass es ihm zusteht?

In der Unibibliothek von Stuttgart wollen muslimische Studenten Ungläubige vom Betreten derselben abhalten, dass sogar die hausordnung geändert werden muss.
Mehrere Anschläge wurden gegen uns Ungläubige verübt, einige vereitelt.
Religionsverwirrte Koranverteiler, die als Scharia-Polizisten durch die Gegend islamisierten, wurden freigesprochen.
Frauen, die der Gleichberechtigung in den Rücken fallen, schreiben Artikel in großen Zeitungen darüber, weshalb man Kinderehen von in Syrien besiegelter Vergewaltigungsopfer legaliesieren "muss". Klar, wenn schon Erdogan in der Türkei auch wieder Gesetze einführen will, in denen geregelt wird, dass ein Vergewaltiger straffrei ausgeht, wenn er sein Opferv heiratet. Auch das können wir noch einführen.

Ständig wird uns vorgegaukelt, dass Asylanten nicht krimineller seien als Deutsche. Am 5.12.16 wurde man sogar im ARD durch eine Doku über Einbrecherbanden mittels Statistiken eindeutig eines besseren belehrt. Wie georgische Asylanten sich ständig in anderen Unterkünften niederlassen und zu Gerichtsverhandlungen nicht erscheinen, weil Richter und Staatsanwälte glauben, eine Asyl-Unterkunft sei eine feste Adresse, weshalb man Mitgleider von Einbrecherhorden nicht festsetzen muss.Wollen die uns eigentlci alle ver........?

Wie man hört, haben die Eltern der vergewaltigten und ermordeten Studentin, die selbst in der Flüchtlingshilfe in Freiburg tätig war, in der Todesanzeige zur Spende für Flüchtlinge aufgerufen. Ja, vermutlich wird Frau Käßmann auch wieder dazu aufrufen, dass man für deren Mörder beten soll. 
Natürlich ist dieser Sex-Mord an einer jungen Frau von einem einzigen Mann einzeln  begangen worden. Wer garantiert uns, dass es ein einzelner Fall bleibt? Sollten Leute wie Käßmann, Bedford-Strom, und andere betroffene Christen nicht mal an einem nächstenliebenden Islam zweifeln und dessen wahre Identität besser endlich zur Kenntnis nehmen.

Mir scheint, dass in diesem sog. freien Freiburg nur Bürger befragt werden, die nicht wissen, was sie denken. 
Wer nach einer solchen Tat nichts Besseres zu tun hat, als seine Bedenken gegenüber kritischer Menschen zu äußern, dem ist nicht zu helfen.

http://www.pi-news.net/2016/12/merkels-adventskalender/

http://www.pi-news.net/2016/12/auslaender-tritt-26-jaehrige-treppe-hinunter/#comment-3804688 

http://www.freiewelt.net/nachricht/mahnwache-fuer-maria-l-von-linksextremisten-angegriffen-10069416/ 

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mord-in-freiburg-detailliertere-dna-auswertungen-gefordert-14561004.html 

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/fluechtlinge-erreichen-den-rechtsstaat-erste-verhandlungen-laufen-14555570.html 

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bochumer-vergewaltigungen-uni-phantom-gefasst-irakischer-fluechtling-31-nach-dna-probe-verhaftet-a1992820.html 

http://www.pi-news.net/2016/12/bochum-wieder-ein-vergewaltiger-fluechtling/#comment-3802181 

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/versuchte-vergewaltigung-polizei-duisburg-fahndet-nach-mann-mit-sichelnarbe-unter-dem-auge-id208898169.html 

http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_12_05_dav_aktuelles_grab.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/mannliche-fluchtlinge-lassen-ihre.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/kostenfreie-therapien-fur-abgelehnte.html

http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/attentat-von-wurzburg-war-kein-simpler.html

http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/verscharfung-des-sexualstrafrechts-nein.html

http://wort-woche.blogspot.de/2016/08/burkiniverbot-am-strand-und-im-freibad.html

http://haolam.de/artikel_27399.html

 

 

Keine Kommentare: