Dienstag, 10. Januar 2017

Grüne wollen Sexualbegleitung vom Steuerzahler finanzieren lassen

Der neusete Hammereinfall der Grünen ist an Schwachsinn nicht zu überbieten!!

Dass die Grünen so ihre liebe Not mit der sexuellen Not haben, ist ja hinlänglich bekannt. 
Man denke nur an Cohn-Bendit, der öffentlich darüber schwadronierte, wie er sich von einer 6-jährigen den Hosenstall öffnen ließ! Vor nicht allzu langerv Zeit wollte Volker Beck noch die Pädophilie entkriminalisieren. Alles in allem sind die Grünen dem Missbrauch von Kindern nicht abgeneigt und infolgedessen heute noch darum bemüht, diese Verbrechen kleinzureden, indem man sich liberal-moderat gegenüber dieser Verbrecjher zeigt.

Die neueste Idee der pflegepolitischen Sprecherin der Grünen, Elisabeth Scharfenberg, ist echt scharf.
Der Steuerzahler soll nun für sexuelle Dienstleistungen in Pflegeeinrichtungen finanziell zuständig sein.
Sex auf Rezept! Für Menschen, die noch nicht mal von selbst auf den Gedanken kämen, dass für sie Sex vonnöten ist, muss man ihnen das vielleicht erst noch einreden. Auch Behinderte  sollen in diesen genuss kommen.
Sexualassistenz für Pflegebedürftige! Auf die Idee muss man erst mal kommen! Quasi Prostitution auf Krankenschein!
Da muss also einem dementen Herrn, dem man den Hintern wickeln muss eine Prostituierte ans Bett lotsen, die an ihm ihre sexuellen Dienste leistet, oder ein schwer geistig Behinderter, der weder sitzen noch sprechen kann noch sonst etwas kann, braucht eine Sexualbegleitung auf Kosten des Steuerzahlers. Die spinnen die Grünen!
Na, lassen wir das bloß nicht unsere älteren Kulturbereicherer hören, sonst glauben die noch, wir würden ihr Trauma, das sie sich in ihrem Religionsgetöse zugezogen haben auf diese Art behandeln.
Unsere Grüspis haben doch immer wieder spaßige Einfälle!! 

 Skandal! Familien gehen aber leer aus!
hier:
http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/finanzielle-unterstutzung-bei.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/12/sascha-lobo-bei-maischberger-der-witz.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/12/mord-studentin-in-freiburg-war-asylant.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/waru-ich-das-wort-populismus-nicht-mehr.html 

Keine Kommentare: