Samstag, 21. Januar 2017

"Ungläubige" Rentnerin bei Heilbronn ermordet

Aus religiösen Motiven soll Abubaker C. eine 70jährige Frau ermordet haben und ließ arabische Parolen zurück!!

 

Bereits am 19. Mai wurde die Rentnerin in ihrem eigenen Bett in Untergriesbach bei Heilbronn stranguliert. Auch bei diesem Angklagten weiß man nicht so recht, wo er wirklich her kommt. Entweder soll er 1988 in Pakistan oder 1989 in Saudi-Arabien geboren sein, was für die Familie der Toten wohl eher unwichtig sein dürfte. Auf jeden Fall sei er laut Selbstauskunft ein sehr gläubiger Sunnit, und die Tat wurde ihm angeblich von Schiiten untergeschoben, obwohl man gestohlene Gegenstände bei ihm sowie DNA und Fingerabdrücke am Tatort gefunden hat. Es blieben arabische Parolen wie :"Allah ist groß" und Jetzt ist Zahltag" zurück.
Sicher ist jedoch, dass er am 5.12.13 in Karlsruhe Asyl beantragt hat. Niemand weiß weshalb, denn er behauptet im Gerichtssaal sein Vater besäße mehrere gut gehende Firmen in Saudi-Arabien, weshalb er den ganzen Tag Geld zählen mußte. 

Da zeigt der Draufschläger, was er drauf hat


Noch ist Abukar C. nicht verurteilt, wenigstens steht er vor Gericht, obwohl man nicht weiß, wer ihn wieder laufen läßt, weil ihn sein Heimatland nicht haben will. Eines steht jedoch fest, selbst wenn nicht er sondern die von ihm verdächigten schiitischen  Pakistani die Mörder waren, schuld ist der Islam.

Im Koran werden alle in früheren Teilen entstandenen friedlichen Aussagen  von den späteren gewalt-geprägten Suren, die in Medina entstanden sind, wieder aufgehoben und es gelten nur die neueren, die alles Nicht-Islamische vernichten sollen. Muslime sollen sich in der ersten Phase der Eroberung, solange sie in einem Land in der Minderheit sind, angepaßt verhalten. In der zweiten Phase, wenn sie zwar immer noch Minderheit, jedoch mit Einfluß auf die Gesellschft im fremden Land sind, sollen sie mit der Ermordung der Ungläubigen beginnen, so dass eine Übernahme erfolgen kann. Wenn das schon im Koran steht (und das tut es mit Sicherheit), wieso sind unsere Politiker den ganzen Tag am Leugnen dieser Fakten???? 

Es ist durchaus nicht als Einzelfall zu betrachten, wenn im 21.Jahrhundert in Deutschland Menschen aus religiösen Gründen ermordert werden. Ist das nun die Veränderung Deutschlands, auf die sich die Grünen so sehr gefreut haben? Religion ist Opium fürs Volk und auch Atta Türk, der Vater der Türken, hat erkannt, dass der Islam auf den Misthaufen der Geschichte gehört. 

Hemmungsloses Draufschlagen, wie bei uns im Mittelalter, lernt in Syrien heute noch jedes Kind.


Leute wie Katrin Göring-Eckardt, die sich schon so sehr auf die Veränderung unseres Landes freuen, sind verantwortlich für diese Taten.  Ich frage deshalb all unsere Grün-Bunten Politiker, warum sie trotzdem mit ihrer unsinnigen Willkommenkultur weiter machen wie bisher????
Vermutlich weiß man im politischen Berlin nicht mal von der Existenz Heilbronns und man hält diese Stadt für eine Erfindung Heinrich Kleists, falls sie diesen überhaupt kennen (wollen)? Er war ja bekanntlich ein kritischer Zeitgeist. Wen schert es da in der großen Hauptstadt, wenn in der Provinz eine Rentnerin ermordet wird?
Viel wichtiger ist es doch für die Grüspis, dass man so viele Moslems wie möglich über das Land ergießt, warum auch immer! Müssen wir das verstehen? Nein, wir müssen nur wissen, wen wir absolut nicht wählen können. Nämlich all diejenigen, die uns weiter für dumm verkaufen wollen. Hinzugewanderte Moslems sind ja nach deren Meinung nicht krimineller als ein deutscher Rentner und Asylanten sind alle nur gekommen, um uns zu bereichern und um Hilfe zu bitten. Da muss einem doch das Lachen im Hals stecken bleiben.

In der ägyptischen Verfassung steht: "Niemand darf einem anderen das Leben nehmen, außer die Scharia befiehlt es!"  Das sagt doch alles! 

http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/unglaubige-rentnerin-bei-heilbronn.html 
https://michael-mannheimer.net/2017/01/23/heilbronn-asylant-ermordet-rentnerin-aus-religioesen-gruenden/#more-55068 

Wenn man auf derselben Seite, auf der über den Heilbronner Mordprozeß berichtet wird, eine Spalte über den Brandanschlag auf ein Asylheim, ebenfalls im Landkreis Heilbronn, liest, kommt niemand auf die Idee einen Zusammenhang zu sehen. Wieviele Tomaten haben unsere gutherzigen Politiker eigentlich auf den Augen??  
http://www.lehrerverband.de/defeindlich.htm 

http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/mord-aus-hass-auf-religion-in-freiburg.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/polizei-uberprufte-nafris-grune-mal.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/12/mord-studentin-in-freiburg-war-asylant.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/syrer-in-biberach-festgenommen.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/muslimische-studenten-verweigern.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/10/turkischer-anwalt-verklagt-stuttgart.html 
 

Keine Kommentare: