Donnerstag, 26. Januar 2017

SPD Wahlkampf-Plattform bei Maischberger am 25.1.17

Macht Maischberger Wahlkampf für die SPD?

 

Was war das wieder für eine Gästeliste bei Maischberger?
Andreas Scheuer, der einzige, der kein Verfechter der Merkel-Flüchtliongspolitik ist, kam kaum zu Wort. Gut Wagenknecht hat sich diesbezüglich auch schon weit aus dem Fenster gelehnt, wurde jedoch von ihrer Partei immer wieder zurück gepfiffen.
Die Bundesputzfrau Susanne Neumann sollte den linken Flügel der SPD betonen. Nach dem Motto: Alls in Ordnung! Die SPD weiß wieder wo es lang geht!
Den schrecklich eitlen Jörgis kann doch seit seinen öffentlich verdrückten Tränchen ob der armen Flüchtlinge, die auf der Balkanroute wegen dem bösen, bösen Orban und der Schließung der Grenzen auf dem Balkan am Verhungern und Verdursten waren, kann wegen seiner karrieregeilen Art keiner mehr ertragen. Den will ich wirklich nicht sehen. Da braucht Frau Maischberger auch nicht noch mal zu behaupten, er sei ein neutraler Beobachter.

 Nein, das ist er nicht. Er bezieht eindeutig Position zugunsten der SPD genau wie sein Kollege Schümer, dem ich doch mehr zugetraut hätte als sich vor den SPD-Karren spannen zu lassen. Er vermutet (oder hofft er es?), dass es nach den Wahlen im Herbst wieder zu einer Großen Koalition kommen wird, da alles andere nageblich nicht funktioniert. Die SPD-Verfechter in der Runde erwarten allesamt einen Schulz als Kanzler!? 
 Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass im Herbst der ganze Mist wieder von vorne losgeht.
Die nichtssagende Malu Dreyer mit ihrer Quietsche-Stimme und ihrem unreflektierten Gequassel will auch keiner mehr sehen.
 Alles in allem war die Sendung, die ich beim besten Wille nicht bis zum Ende durchhalten konnte eine einzige Wahlkampagne für die SPD und das, obwohl schon jetzt zu erahnen ist, dass sich mal wieder überhaupt nichts verbessern wird. 
Die Bevölkerung ist denen vollkommen egal. Die wollen uns ja schließlich ständig nur irgendwohin mitnehmen und uns irgendwelche diffusen Ängste einreden. 
Das Volk (das sich möglichst nicht als solches begreifen soll), ist eben einfach blöd und Dreyer und Schulz sind wahre Intelligenz-Bestien. 
Im übrigen gibt es in Neuenstein bei Heilbronn heute schon wieder eine Mahnwache vor einem leerstehenden, angezündeten Asylantenheim mitsamt Bürgermeister.
Eine von einem Asylanten im eigenen Haus ermordete Rentnerin findet kein Interesse. Ich glaube nicht, dass sich der Bürgermeister oder vielleicht irgendwelche Islamverbände bei dem Witwer haben blciken lassen. 
Bei Maischberger werden wir mit alternativen Fakten bereichert. Wie nett von ihr und wie dumm von uns, wenn wir das glauben!

http://www.pi-news.net/2017/01/heilbronn-asylant-ermordet-rentnerin-aus-religioesen-gruenden-it-is-payback-time/#commentform 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/unglaubige-rentnerin-bei-heilbronn.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/mord-aus-hass-auf-religion-in-freiburg.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/grune-wollen-sexualbegleitung-vom.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/finanzielle-unterstutzung-bei.html 


Keine Kommentare: