Dienstag, 28. Februar 2017

Deutsche dürfen „Köterrasse“ genannt werden

Deutsche dürfen „Köterrasse“ genannt werden

 
Meinte der Türke solch einen Köter aus Peking?


HAMBURG. Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat eine Anzeige gegen einen türkischen Elternrat wegen Volksverhetzung und Beleidigung der Deutschen zurückgewiesen. Das ehemalige Vorstandsmitglied des Türkischen Elternbunds Hamburg, Malik Karabulut soll die Deutschen laut als Köterrasse haben.

Ich pisse auf das dumme Geschwätz von unterbelichteten Türken!
 Nachdem man laut Gericht Deutsche nicht als Gesamtheit beleidigen kann, kann man dies auch nicht mit Türken. Also bitte! dann sind Türken "sabbernde Köter"!


Karabulut sagte über uns:
„Von ihren Händen fließt immer noch jüdisches Blut. Es hat bislang weltweit kaum ein zweites Volk gegeben, welches Menschen derart verachtet, massakriert und erniedrigt“, wird Karabulut zitiert. „Erhofft sich Türkei noch immer etwas Gutes von diesem Hundeclan? Erwarte nichts Türkei, übe Macht aus! Sie haben nur Schweinereien im Sinn. Möge Gott ihren Lebensraum zerstören.“


!!!!!!!Ich bin kein Mitglied einer Köterrasse!!!!!!!
 Hätte ein Deutscher, das über die Türken gesagt, er wäre nicht unbestraft geblieben!
Wollte Justiz-Maas nicht dafür sorgen, dass es keine Hate-Speech mehr bei face-book gibt? Ging es ihm nur darum Fachkräfte aus muslimischen Ländern vor Deutschen Worten zu schützen? Wenn es jedoch um Hate-Speech gegen Deutsche von Muslimen geht, geht alles in Ordnung? Warum schreit er hier nicht "Halt", wo wer doch gleichermaßen als Deutscher in die Beleidigung mit eingeschlossen ist, und es sich bei dem Hass von Karabulut eindeutig nicht um Satire sondern um eine blanke Hassrede handelt. Da der gehässige Türke diese Beleidigung nicht als Privatmann sondern in seiner Funktion als Elternvorsitzender getätigt hat, wiegt diese doppelt schwer. was für ein Vorbild für türkische Kinder! Hat die Justiz in Hamburg diesen Fakt nicht berücksichtigt? War Justitia nicht blind sondern voreingenommen, aber warum quasi gegen sich selbst??? Muss man die Hamburger verstehen? 

Karabulut über Deutsche: »Möge Gott ihren Lebensraum zerstören«
Karabulut veröffentlicht weiter: »Von ihren Händen (den Deutschen, die Red.) fließt immer noch jüdisches Blut. Es hat bislang weltweit kaum ein zweites Volk gegeben, welches Menschen derart verachtet, massakriert und erniedrigt«, wird Karabulut zitiert. »Erhofft sich Türkei noch immer etwas Gutes von diesem Hundeclan? Erwarte nichts Türkei, übe Macht aus! Sie haben nur Schweinereien im Sinn. Möge Gott ihren Lebensraum zerstören.«

Deutsche seien laut Staatsanwaltschaft nicht als besondere Gruppe erkennbar: »Bei allen Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft handelt es sich um die Bevölkerungsmehrheit« und daher nicht um einen »Teil der Bevölkerung«. Auch als Kollektiv seien die Deutschen »nicht beleidigungsfähig«, da es sich bei ihnen nicht »um einen verhältnismäßig kleinen, hinsichtlich der Individualität seiner Mitglieder fassbaren Kreis von Menschen handelt«, heißt es weiter.

Man stelle sich vor die AfD würde so über Syrer oder Pakistani oder Nafris reden. Unsere Gutherzigen Teddybären-Werfer würden verlangen  "Dafür müssten sie auf dem nächsten Scheiterhaufen brennen!" 


Norbert Lammert irrt ebenfalls, wenn er meint (siehe »Wer sind wir?«): »Die deutsche Staatsangehörigkeit stehe nach geltendem Recht voll und ausschließlich zur Disposition der demokratischen Mehrheit«. Nein, in gewissen Grenzen und für Grenzfälle kann der Gesetzgeber hier entscheiden, aber nicht »voll« und völlig willkürlich, indem er z. B. alle Menschen dieser Erde zu deutschen Staatsbürgern und damit Deutschen erklärt, weil der wesentliche Unterschied zwischen Menschen- und Bürgerrechten von vielen nicht mehr verstanden wird. Regierung und Parlament wollen sich offensichtlich tatsächlich ihr Volk wählen, statt sich vom Volk wählen zu lassen, was undemokratisch und verfassungswidrig ist.«
Kann es da noch verwundern, wenn man die Deutschen als Köter-Rasse bezeichnen kann, ohne dass rechtlich etwas passiert. Aber letztlich laufen ja sogar gewählte Politiker hinter Transparenten her, auf denen steht: »Deutschland Du mieses Stück Scheiße«.

Wie steht es denn mit der Liebe zum „Vaterland“, zu den eigenen „Landsleuten“, der Liebe unserer „Regierung“ zu den eigenen „Untertanen“, die den ganzen Schlamassel der „Fremdenliebe“ finanziell erst möglich machen? Warum ist diese Art der „Nächsten-Liebe“ ausgestorben? Müssten die uns Anvertrauten, die wir alimentieren, uns nicht auch irgendwie lieben? Stattdessen wollen sie uns ermorden, weil wir so blöde Ungläubige sind. Ist diese Art Mitmenschen zu lieben und sie mit Teddybären zu bewerfen nicht etwas anderes als die Liebe in anderen Kulturen? Stimmt bei Islamabhängigen irgendetwas nicht mit der Gegenliebe? Also wäre doch die Liebe kulturabhängig! Sind wir nicht eventuell tatsächlich vom Christentum geprägt und die Liebe erfordert keine Gegenliebe sondern die zweite Backe hinzuhalten? Frauen lassen sich von ihren Männern verprügeln, bleiben trotzdem bei ihm, weil sie ihn lieben. Gibt es nicht auch eine krankhafte Art des Liebens? Im Falle der „Flüchtlingsliebe“ scheint mir, dass viele Deutsche sich als Kollektiv endlich befreien wollten von der „Erbsünde“ Hitler. Das erklärt auch, warum sich die gesamte Politik mitsamt Qualitätsmedien dem Kollektivwahn angeschlossen hat. Einige, wenige haben den Verstand behalten und der „Liebe“ entsagt, und es erging ihnen beinahe wie jenen, die vor dem Trojanischen Pferd warnten. Fremdenliebe als Gegengewicht zum Hass der Islamverrückten gegen „Ungläubige“.

Wenn wir Muslime als schweine bezeichen würden, wer würde uns da freisprechen?


Kann man Muslime als Gesamtheit auch nicht beleidigen? Die sind demnach als  Kollektiv auch nicht beleidigungsfähig!

 I ch fühle mich bedroht von Karabuluts Kulturgenossen. Er sagte auch, dass wir Deutsche (also auch ich)  noch was erleben können. Was meint er wohl damit? Ich glaube, wir sollte uns doch fürchten vor diesen Menschen! Und das ist nicht gut so!
Da zeige ich denen doch das Schweinchen!

Solche Zeichen bewegen unsere türkischen Nachbarn!
Macht doch bitte alle ein #  unter "Dem zeig ich mein Schwein" bei Facebook und zeigt dem Karabulut ein Schwein!! (als Foto eines Schweinchens wie meines)

Hier kann man genau nachlesen, was Moslems von uns halten und wie sie mit uns umzugehen planen.
http://www.al-haq.de/anti-salafia/salafia-und-geschlechtsverkehr/


http://www.abendblatt.de/nachrichten/article208495077/Tuerkischer-Elternbund-Chef-hetzt-gegen-Deutsche.html 

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html 

http://www.anonymousnews.ru/2017/02/28/justizskandal-staatsanwaltschaft-hamburg-bestaetigt-deutsche-sind-koeter-rasse/ 


http://zuerst.de/2017/02/27/staatsanwaltschaft-hamburg-koeterrasse-ist-keine-volksverhetzung-bei-deutschen/ 

http://www.huffingtonpost.de/2016/10/27/turkischer-elternverbands-funktionar-hetzt-gegen-deutsche-_n_12670124.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2017/02/kirchen-sollen-sich-nicht-in.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/generalverdacht-gegen-alle.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/08/verbot-von-verschleirung-ja-bitte.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/02/deutschland-wird-rauer-und-rabiater.html


 

1 Kommentar:

Seagraves hat gesagt…

Ich freue mich auf dem Tag, an dem die deutschen minderheit sind und endlich die Türken beleidigen dürfen