Samstag, 4. Februar 2017

Deutschland wird rauer und rabiater dank Kulturbereicherung

Wird die Welt rauer, die Menschen ungeduldiger und rabiater?

 

Vieles spricht dafür, wenn auch Kriminalstatistiker und Medien uns oft ganz anderes vormachen. Polizisten berichten immer häufiger von Fällen extremer Respektlosigkeit und Übergriffen von Menschen, mit denen man eigentlich Tacheles reden sollte. Unsere Politiker ziehen es allerdings vor den einmal eingeschlagenen Schmusekurs bei gewalttätigen Jugendlichen beizubehalten. 
Hier wird vergessen, dass Jugendliche und ältere Männer aus Staaten, in welchen generell Gewalt an der Tagesordnung ist, bei sanftem Umgang und Verständnis für Fehlverhalten eher auf taube Ohren stoßen. Wer mit Gewaltexzessen aufwächst, begreift nicht, dass man sich in einer freien Gesellschaft nicht gewalttätig verhalten darf, vor allem, wenn die Justiz in diesem freien Land absolut keine Grenzen setzt.

Grenzen setzt man lieber nur den Einheimischen, den Biodeutschen. Denen muss man hart begegnen. 

Wie oft haben wir schon davon gelesen, dass Verbrecher wie der Attentäter von Berlin (Amri) sich mit sehr vielen Identitäten und entsprechendem Leistungsbezug das Land, also uns, hintergangen haben. Damit war er, wie man genau weiß nicht der einzige. Doch man unternimmt rein gar nichts gegen solche Betrüger, obwohl bekannt ist, dass sie mit dem Geld auch noch gegen uns mobil machen, uns vernichten wollen. 
Heute ist in der Zeitung zu lesen, dass ein 48jähriger im Landkreis Ludwigsburg 6 Monate lang zu Unrecht Arbeitslosengeld bezogen hat. Der Mann wurde zu 6 Monaten Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt.

Was lehrt uns diese Urteil wieder aufs Neue? Du musst ein  muslimischer Illegaler sein, damit Du Dir alle Frechheiten erlauben kannst in Deutschland. Ein Deutscher, der glaubt, dass er sich auch bedienen darf, weil er jeden Tag sieht, wie "Flüchtlinge" unser Land mit ihrer abstrusen Kultur, sich zu nehmen, wonach ihnen gerade gelüstet, sich bereichern. 

Jede Menge Asylanten im Park. Kein Platz mehr für Deutsche!


Letzte Woche war am Vormittag eine Frau in Stuttgart in der S-Bahn unterwegs. Ein Dunkelhäutiger Kulturbereicherer legte seine Füße auf die Sitze. Die Frau forderte ihn auf, dies zu unterlassen. Der Dunkelhäutige reagierte prompt  und schlug den Kopf der Frau mit aller Gewalt gegen die Fensterscheibe.
Angeblich hat niemand gesehen, wo der Mann ausstieg, und vermutlich wird die Suche erfolglos enden. Hätte ein blonder Deutscher dasselbe mit einer Bekopftuchten gemacht, möchte ich mir den Aufruhr von Grün-Links und unserem Bundesgaukler nicht ausmalen. 

Kulturbereicherung auf Arabisch


Gestern Abend haben drei 15- und 16 jährige ein Ehepaar in Löchgau im Landkreis Ludwigsburg zusammengeschlagen, weil sie keine Zigaretten für diese hatten. Das Ehepaar liegt im Krankenhaus. Die Jugendlichen wurden zwar gefasst, allerdings hat man auch hier nichts über den kulturellen Hinterdrund erfahren. Sicher hat die grün-linke Justiz jede Menge Ausreden, weshalb eine Auskunft darüber nicht möglich ist.
Warum macht die Polizei keine Angaben zur Nationalität? Vermutlich, weil es sich um islamische Kulturbereicherer handelt?!

Die Polizei von BaWü hat in Frankfurt einen jungen Rumänen gefaßt, der ein Attentat plante und gerade dabei war sich abzusetzen. Man hat auch hier noch nichts genaueres gehört, aber bestimmt finden sich auch hier Gründe ihn wieder laufen zu lassen. 

Immerhin hat man den 12-jährigen, der in Ludwigshafen ein Attentat auf den Weihnachtsmarkt geplant hat, aus dem Verkehr gezogen. Die  guten Medien sprechen davon, dass er in Sicherheit sei. Das klingt gerade so, als ob er das Opfer sei, das man vor uns in Sicherheit bringen muss. Die Wortwahl und der Ausdruck werden immer zugunsten von Moslems gewählt.


Wenn wir uns derzeit schon so viel mit Luther und Huss beschäftigen, könnte es doch nicht schaden, wir würden, Leute wie Mazyek auch mal mit dem Begriff  "Reformation"  konfrontieren. Nein, Islamistenführer in Deutschland wollen keine Reformation. Deshalb kämpfen sie auch so vehement für ein Kopftuch-Recht. Die wollen ihre Mittelalter-Strukturen nicht nur beibehalten sondern auch bei uns einführen. Stopp! Ich will das nicht! 

Aus Heilbronner Stimme
 Öhringen:
Bereits am vergangenen Donnerstag, 26. Januar, hat ein unbekannter Mann offenbar gegen 18.30 Uhr eine 17-Jährige Frau in einer Regionalbahn zwischen Öhringen und Neuenstein sexuell belästigt. Der Mann sprach die Reisende nach jetzigem Kenntnisstand der Bundespolizei bereits am Bahnhof Öhringen an und setzte sich anschließend im Zug neben sie. Hier soll der Tatverdächtige engen Körperkontakt zu der 17-Jährigen gesucht und sie mehrfach zu sexuellen Handlungen aufgefordert haben.
Die junge Frau flüchtete daraufhin in das nächste Abteil und verließ an der Haltestelle Neuenstein den Zug. Der unbekannte Mann trug zur Tatzeit eine dunkle Jacke, eine dunkle Hose sowie grau/schwarz/rote Sportschuhe, die sehr auffallend waren. Er wird als 25 bis 30 Jahre alt und 1,85 bis 1,90 Meter groß beschrieben. Er soll südländisch aussehen und kurze schwarze Haare und einen Vollbart tragen.

War das auch einer von denen, die nicht krimineller sind, als wir selbst?


Gestern war ich am Nachmittag mit dem Fahrrad auf dem Radweg in Bietigheim  zwischen Innenstadt und Bahnhof unterwegs. Wo der Weg recht eng ist, kam mir ein junger Mann (aus einem der uns bereichernden Staaten) entgegen. Sein Blick starr auf ein von uns finanziertes Mobilfunk-Gerät gerichtet, lief er schwankend von rechts nach links, ohne die Augen auch nur einmal auf sein Umfeld zu wenden, mir weiter entgegen. Um ihn nicht anzufahren benutzte ich die Klingel mit vorsichtig leichtem Anschlag, damit er nicht zu sehr erschrickt.
Der unhöfliche Rabauke blickte kurz auf und schrie mich unvermittelt an: "WAAS, ALDE, VERPIES!" 
Es zeigt sich, dass junge "Einwanderer" kaum deutsch sprechen, aber Schimpfworte zuerst erlernen. Die sind ihnen wohl besonders wichtig. 

Ich frage mich, was so einer erst macht, wenn er mit Härterem als Fahrradklingeln konfontiert wird? Bei Arabern, bei denen bei der geringsten Kleinigkeit das Blut kocht, kann man nicht erwarten, dass sie Uniformierte respektieren. Hier ist wirklich bald eine klare Ansage nötig. Mehr Polizei, mehr Richter, die nicht alles entschuldigen und nur Deutsche festsetzen, sondern sich darum kümmern, dass ältere Frauen und junge Mädchen auf unseren Straßen noch sicher sind, und nicht aus purer Angst am Abend die Wohnung nicht mehr verlassen.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/experte-ueber-araber-clans-in-deutschland-sie-fuehlen-sich-inzwischen-so-stark-dass-sie-zum-angriff-uebergehen-a2106294.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/generalverdacht-gegen-alle.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/unglaubige-rentnerin-bei-heilbronn.html 

 http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/mord-aus-hass-auf-religion-in-freiburg.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/polizei-uberprufte-nafris-grune-mal.html  

http://cicero.de/berliner-republik/Offener-Brief-von%20CDU-Dissidentin-Nicht-mehr-mit-mir 

http://www.pi-news.net/2017/02/franken-mohammedaner-stoert-trauerfeier/#more-553488 

http://wort-woche.blogspot.de/2017/02/deutschland-wird-rauer-und-rabiater.html 

http://www.pi-news.net/2017/02/heilbronn-mordprozess-gegen-fluechtling-offenbart-auch-unglaubliche-zustaende/ 

http://fredalanmedforth.blogspot.de/ 

 

Keine Kommentare: