Die Links-Fachisten haben gesiegt
Sind wir nun schon wieder so weit? Dank Maas, dank Merkel, dank Rot-Grün-Links, gibt es fortan nur noch einheitlich geduldete Meinungen. Die DDR ist zurück. Gewerkschaften rufen zur Bespitzelung auf und denkende Menschen werden derart bedroht, dass sie schweigen. Überall Zensur. Die Gesellschaft versucht Islamismus durch christliche Frömmelei zu bekämpfen. Junge Frauen glauben an die Befreieung der Frau durch Verhüllung. Junge Männer nehmen den extrem links-grünen Gender-Wahnsinn zum Anlass Gleichberechtigung von Mann und Frau abschaffen zu wollen und bestreiten dabei vom Islamismus beeinflußt zu sein. Menschen werden verunglimpft durch Beschmierung mit Hassparolen an deren Häusern.
"Hier wohnt ein Nazi" kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?
Demnächst steht an Schaufenstern: "Kauft nicht bei Nazis"
Solange bis wieder Kristall zu Bruch geht. Diesmal von einer anderen Seite. Wollt Ihr das?
Mit anderen Worten: Unser Land wird trotz (oder wegen) Linksrutsch immer frömmelnder und religiöser, einmal durch laut schreiende Muslime, und zum anderen durch eine fundamental christliche Gegenbewegung. Alles in allem, islam wie Pseudo-Toleranz, sorgt für die Abschaffung der Demokratie, wobei ironischerweise gerade die für das Verderben verantwortlich sind, denen die ihre Meinung frei äußern möchten, die Schuld für deren Beseitigung in die Schuhe schieben.
Verrückte Welt!
Mir gefällt diese Entwicklung nicht!
Ein Busfahrer in Emden soll nun eine hohe Geldstrafe zahlen, weil er keine Verhüllte mit nehmen wollte. Das würde ich genauso machen. Frauenverhüllung ist eine Demütigung und Unterdrückung und bei Schwangeren auch gesundheitsschädlich, und hat absolut nichts mit Religion zu tun. Islamisten führen uns am Nasenring vor, und Bürgermeister entschuldigen sich auch noch dafür. Wer das nicht kapiert, ist einfach nur dumm.
Soll die Frau sich in ihrem Zustand eben locker anziehen und nicht, auf Teufel komm raus, die Macht des politischen Islam durchdrücken wollen. Das ist auch für das Ungeborene gesünder.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen