Sonntag, 16. April 2017

Linke Jugend läßt arabischen "Flüchtlingen" Verhalten als entschuldbar durchgehen

Die spinnen die Linken. Warum wird bei sog. Flüchtlingen sogar Vergewaltigung geduldet und entschuldigt, während Deutsche für das selbe Fehlverhalten am liebsten ans Kreuz genagelt würden? Ticken die eigentlich noch richtig?

 

Da gibt es reichlich Nachwuchs. Was lernen die nun durch solch eine Verschleirungstaktik?

 

Sogar junge Mädchen sind von diesem idiotischen Verhalten schon dermaßen eingeschüchtert, dass sie nicht mehr klar denken können.
Lest selbst:

Im aktuellen „Spiegel“ erzählt sie (Selin Gören---Sprecherin der Links-Jugend), was damals geschehen ist und warum sie zuerst gelogen hat und erst zwölf Stunden später noch mal zur Polizei ging, um die wirkliche Geschichte zu erzählen: Ihr Freund hatte sie dazu überredet. Er hatte ihr ins Gewissen geredet, sie daran erinnert, dass ganz in der Nähe auch eine andere Frau vergewaltigt worden sei und der Täter noch herumlaufe. Eine Frau, von der sich später allerdings herausstellte, dass sie die Vergewaltigung erfunden hatte. Aber das wusste Selin Gören zu dem Zeitpunkt nicht und sagte der Polizei, was sie erlebt hatte – und dass die Täter nicht Deutsch gesprochen hatten, sondern Kurdisch oder Farsi.

Was lernt der muslimische Nachwuchs von älteren Brüdern? Wahrscheinlich: "Die deutschen Weiber sind blöder, als wir uns je zu träumen gewagt haben!"

Der ganze Text hier:
https://www.welt.de/vermischtes/article156779199/Lieber-schweigen-als-Migranten-in-Verruf-bringen.html 

Noch mehr Dummheit ist hier zu lesen. Dümmer gehts nimmer!
Hat dieses Mädel eigentlich nur Schaumgummi unter der Schädeldecke?
https://www.linksjugend-solid.de/2016/07/15/kein-raum-fuer-rechte-hetze-gegen-fluechtlinge-und-unsere-bundessprecherin-selin-goeren/
http://wort-woche.blogspot.de/2017/04/t-online-treibt-geschlechterapartheid.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/04/die-links-fachisten-haben-gesiegt.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/04/grune-ab-in-die-rente.html 

Lieber mal das Buch "Die Verschleierte Gefahr  von Zana Ramadani lesen. Sie wurde als Muslimin erzogen und weiß wovon sie schreibt:
https://www.welt.de/vermischtes/article163576969/Zana-Ramadani-glaubt-das-Problem-muslimischer-Maenner-zu-kennen.html 

Aus Ländern hier her kommen, wo die Menschen in Lehmhütten hausen, bei uns Ansprüche stellen und bei jeder Kleinigkeit ausrasten.
http://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/asylbewerber-randale-memingerberg-100.html 

Alice Weidel  fordert Erdogan-Anhänger auf, doch wieder in die Türkei zurück zu gehen. Richtig so! Schon an den Kopftüchern kann man die erkennen, die die westliche Welt für feindlich halten. Dann haut ab!
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/alice-weidel-afd-politikerin-raet-ja-sagern-zur-rueckkehr-in-die-tuerkei-14975167.html 

Türken haben noch immer nicht mal unsere Straßenverkehrsordnung verstanden. In Deutschland geht es eben nicht zu, wie in der Türkei. Je mehr Muselmänner sich sämtliche Frechheiten heraus nehmen, desto frecher werden sie.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hochzeitsgesellschaft-blockiert-mit-Fahrzeugen-die-Autobahn-2 

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ich-habe-angst/ 

Keine Kommentare: