Bericht eines Polizisten vom G20-Gipfel!
Link unten:
Die gewalttätige Randale in Hamburg war verursacht von linken Pseudo-Intelektuellen. Anwohner in Hamburg bangten um ihr Leben und ein linker Anwalt namens Andreas Beuth hat nichts Besseres zu tun als die Hölle, in die Hamburg von seinesgleichen verwandelt wurde, für seine kruden Weisheiten auszu"beuthen".
Das klang so, als wenn abergläubische Bauern im Mittelalter zur Mutter Gottes beteten: "Lieber, heiliger St. Florian, verschone mein Haus, zünde das von andern an!"
Wie kann ein Anwalt so einen Schwachsinnnvon sich geben, man solle nicht in dem Viertel plündern und brandschatzen, in dem er selbst wohnt, sondern lieber in Blankenese. Also bitte, man darf ja neidisch sein, aber aus Neid, die Autos und Häuser der Reichen anzündeln, ist ganz schlicht kriminell.
Wenn ein Rechter solche Aussagen in der Öffentlichkeit zum Besten gäbe, dann wäre die Republik am Ausrasten. Am lautesten würden gearde die linken Socken rumbrüllen. Wenn sie selbst abervgewalttätig sind, ist das gerechtfertigt? Allein die Tatsache, dass diese Frage überhaupt diskutiert wird, z.B. von Maischberger, stellt bereits eine Rechtfertigung und Decken von linken Gewalttätern dar.
Außerdem ist Maischberger doch selbst schuld, wenn es in ihrer Sendung zum Eklat kommt. Die linken Befürworter waren mal wieder stark in der Überzahl, und warum wird n iemals ein Mitglied der Afd zu solchen Diskussionsrunden eingeladen? Wollen all die linken Talkmasterinnen durch das Fernhalten von Meinungen, welche nicht in die linke Verbrecherecke gehören, das Wahlvolk beeinflussen. All die Gewaltverherrlicher in Hamburg hätten genauso wenig mit links zu tun, wie islamistische Terroristen mit dem Islam???
Sorry, aber Gewalt ist und bleibt unduldbar, gleich von welcher Seite. Die linke Antifa-Idioten sind die selben Terroristen wie die IS-Deppen oder Al-Nusra-Kopfabschneider oder sonstige religiöse Schwachköpfe.
Rechts- und Links-Extreme terrorisieren die menschen genauso wie Islam-Verrückte.
Jeder, der diese Gewalt mit Worten unterstützt ist ein geistige
Brandstifter, obwohl diese (Anwälte und andere Pseudo-Intelektuelle) sich denen gegenüber, die sich kritisch über die Zuwanderung äußern, vorwerfen Brandstifter zu sein.
Da gibt es nicht den geringsten Unterschied. Tatsachen verdrehen können Anwälte also auch von links nach rechts. Vor 40 Jahren gehörte Otto Schily zu denen. Heute heißen sie eben Beuth und deren Heimat ist die "Rote Flora", die auch noch der Stadt Hamburg gehört.
Also ist Hamburg selbst schuld am Desaster. Trocknet den roten Sumpf in der Stadt halt aus! Dann ist Ruhe! Olaf Scholz ist ein Tagträumer, ganau wie das Häschen Barley, welches gerne in Talkschows aus ihren Basedow-Äuglein glubscht und keinen hochgeistigen Beitrag zu iregndwas leistennkann. Ich bin froh, wenn ich die Frau nach den Wahlen im Herbst nicht mehr sehen muss.
Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
von Anonymous
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Erstens das Universum und zweitens die Dummheit der Menschen.
von Einstein
Hier zu lesen:
http://www.freiewelt.net/nachricht/g20-sei-froh-dass-du-nicht-dabei-warst-10071474/
Hamburg aus der Sicht eines "Freund und Helfers"!
http://www.pi-news.net/hassprediger-im-kalifat-berlin/
http://wort-woche.blogspot.de/2017/06/ausgegrenzt-und-ausgestoen-wurde-nun.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/06/demonstration-von-muslimen-in-koln.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/06/islam-und-arabischer-wahnsinn.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/04/linke-jugend-lat-arabischen.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/04/die-links-fachisten-haben-gesiegt.html
So gehen die Antifa-Idioten mit Journalisten um. Es ist erschreckend und nicht von außer Kontrolle geratenen Nazis zu unterscheiden. Linke Antif-Deppen sind menschenverachtende gewalttätige Terroristen!!
http://www.journalistenwatch.com/2017/07/09/santifa-marschiert-auslaendische-journalisten-in-hh-verpruegelt/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen