Donnerstag, 14. September 2017

Die Volkserzieher der ARD von Maischberger bis Reschke

Das Volk wird manipuliert, wie ehemals zu Honeckers Zeiten im Osten. Die Angst vor der eigenen Meinung geht um!

Man sollte sich Sendungen wie die von Maischberger nicht antun. Es verursacht Übelkeit und schlechte Laune, wenn man beifallheischende Kleingeister wie J.B. Kerner ertragen muss. Der Mann ist ein unerträglicher Opportunist. Seine Äußerungen sind vorhersehbar nachgeplappert, dass man das Gefühl hat, der unbeliebte Klassenerste biedert sich für Zuckerbrot beim Lehrer an, weil er in der ständigen Erwartung lebt, ein kleines Lob zu bekommen. Ein Mensch, der glücklich und zufrieden ist, wenn er von intelektuellen Volksverletztern wie Reschke wie der Pudel des Kaisers eine kleine Streicheleinheit auf sein untertäniges Haupt bekommt. Wiederlich anzusehen dieser dämliche Claqueur, der vermeintlich aufrechten Haltung! Mit dieser neuen Lebensart ist er nicht der einzige in Deutschland, der nicht mal in Erwägung zieht, sich selbst ein Bild zu machen von der Lage im Land. Man will ja nirgends anecken. Da haben die Meinungsmacher von ARD und ZDF leichtes Spiel. Sie zupfen an den Fäden ihrer Marionetten, die zu blöd sind, um zu erkennen, dass sie nach der Pfeife von Links-Grün tanzen. Anne Will hat ja am Sonntag bereits unsere künftige Schwarz-Grün-Koalition vorgestellt. Wir wissen nun genau, was von uns verlangt wird.
Allein die Auswahl der Gäste war wieder symptomatisch für den Zustand des Öffentlich-Rechtlichen-TV. Warum muss eine Moderatorin auch noch eine andere in ihre Sendung laden? Reschke hat doch schon ihre eigene  Erziehungsplattform! Wozu muss die noch bei Maischberger ihre Hasstiraden gegen den Bürger ablassen? Und weshalb darf die das und ein anderer ist ein Nazi, wenn er nur sachlich auf der anderen Seite argumentiert?

Diese Figuren müssen gehen, wohin man sie führt, weil sie an Strippen hängen. Ich lasse mich nicht gängeln!


Doch, müssen wir da mitspielen? Müssen wir die Rollen der Marionetten von Maischberger, Stegner und der linken Reschke gedankenlos übernehmen? Journalisten haben neutral über Vorgänge und Fakten zu berichten. Die Schlüsse aus den Fakten ziehen wir schon gerne selbst.
Wenn Leute wie Maischberger, Reschke, Will und wie sie alle heißen vom SED-TV, glauben, keiner würde ihre unverschämte Manipulation bemerkeln, dann haben sie sich schwer getäuscht.
Neuerdings fordert ja die Links-Grüne Einheitspartei das Wahlrecht für geistig Behinderte. Sie zeigen sogar öffentlich in ihrem Erziehungs-TV, wie man die Unterbelichteten schön brav schulen kann, damit sie ganau das wählen, was der Betreuer ihnen vorbetet.  Wo will man hier bitte Grenzen ziehen? Soll jeder Betreuer von Menschen, die man gerade noch so am Leben erhält, die jedoch nicht mal ihre eigene Existenz registrieren, quasi eine zweite Stimme geben. Also kann man das nun so betrachten: jeder Betreuer einer oder mehrerer Personen hat nach dem Willen von Links-Grün soviel Wählerstimmen, wie er Menschen unter seiner Fuchtel hat.
Das klingt ein bisschen nach altem Preußen. Zensuswahlrecht nach Klassen eingeteilt---Viel Geld, viel Recht! Auf die neue Links-Idee übertragen, würde das bedeuten----Viel Betreuung----viele Stimmen! Ergo---ein weiterer Linksruck! Die Helfer bei der Links-Rutsch-Prozedur sind die Brutalos von der Antifa. Die sollen die Andersdenkenden so richtig aufmischen, erhalten sogar Steuergelder dafür. Im Prinzip wie ehemals bei den Braunen oder den Marxisten im Osten, nur unter anderem Vorzeichen.
Damit auch wirklich ganz Europa krachend mit untergeht, darf der Junker-Europa das Desaster gleich noch auf Rumänien und andere Katastrophen-Staaten ausweiten, wohlwissentlich, dass sämtliche mobile Völke,r stehenden Fußes sich mobil machen und gen Germoney reisen, um sich ins die soziale Hängematte zu legen.

Mit dem Verbot der Vollverschleierung würden nur "islamfeindliche Emotionen geschürt".(Özuguz)

Nein Liebe Frau Özuguz. Das ist vollkommen falsc!  Die Verschleierung allgemein (nicht nur die volle--auch die halbe) sorgt für islamfeindliche Emotionen! 

http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/muslimischer-vergewaltiger-und-morder.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/noch-ein-paar-worte-vor-der-bundestags.html
http://www.emma.de/artikel/ministerin-aydan-oezuguz-entlarvt-334201
 

Keine Kommentare: