Freitag, 15. September 2017

Wahlwerbung für ein "Weiter So" im Öffentlich-Rechtlichen

Maybritt Illner nervt mit ihrer Sendung durch Überhöhung von Nebensächlichkeiten!

Das tut weh! Illner war die einzige Moderatorin, die seit der Flüchtlingsflut und deren Beklatschung durch die Öffentlichkeit noch halbwegs neutral durch den Sturm der Nazi-Beschuldigungen schipperte. Doch nun in ihrer letzten Sendung vor der Wahl langweilt sie uns mit dem ewig selben Auto-Skandal. Die wähler sind an den wichtigen Themen interessiert, die ihre Leben in Zukunft stark beeinträchtigen: Nämlich, die Rente, Bildung und das Flüchtlingsthema, das niemand unserer Politiker auch nur ansatzweise zu einer Lösung führt. Das war ein misslungener Ablenkungsversuch von den wahren Problemen dieses Landes. Wurde sie von oben zu dieser Ignoranz gezwungen?

Merkel hat sich auch bei "Klartext" nicht mit Ruhm bekleckert. Alles läuft auf ein "Weiter So" hinaus. Wenn sie alle mit diesem Kurs mal nicht die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben!
Eine schande, wie sie die Frau, die die Unsicherheit von Frauen im öffentlcihen Raum in Bezug auf  die massenhafte Zuwanderung männlicher, junger Muslime, wie üblich, zum reinen Gefühl der Angst herunter geredet hat. Gelogen hat Merkel mit ihrer Behauptung, all diese Männer brächten KEIN Ungleichgewicht in unsere Gesellschaft. Die Tatsachen sprechen eine andere Sprache. Als Physikerin sollte sie so gut rechnen können, dass diese Ungleichgewicht allein durch Zahlen faktisch widerlegt sind. sie ist also selbst "postfaktisch" unterwegs, oder sie lügt wissentlich. Sie will die Menschen so lange hinhalten, bis sie den Familiennachzug  durchgeführt hat. dan dürfen sämtliche Mütter, Großmütter, Schwestern und angebliche Ehefrauen ebenfalls nach "good old Germany" bequem mit dem Flugzeug einreisen, ob der Pass echt ist oder nicht,  legal egal.

Unter diesen Gewändern sind Frauen oft qualvoll beschnitten und sie müssen ein erbärmliches Leben führen.


Dann haben wir noch mehr Analphabeten und Jammerlappen in den sozialen Hängematten, Hauptsache muslimisch. Ein einheimischer Obdachloser, der das Pech ein Deutscher zu sein, geht leer aus bei der Verteilung von Geschenken. Wie in der Vergangenheit werden auch diese neuen Zuwanderinnen laut lamentieren, wenn sie noch mehr wollen, als das was man ihnen schon freiwillig gegeben hat. Noch mehr Verschleierung wird auf unseren Straßen ertragen werden müssen. Noch mehr Kinder werden in Schulen eine extra Behandlung verlangen. Noch mehr Burkini-Tage in Hallenbädern, noch mehr Anpassung an Schweinfrei-essen in Schulen, noch mehr Schächtungen und Beschneidungen ohne Betäubung----Kindesmisshandlungen sind die Folge, weil auch die einreisenden Ägypterinnen in Deutschland auf die Pharaonische Art beschnitten werden. Unsere krankenkassen werden die brutalen Folgen finanzieren müssen.
Halt, Stopp--- nie wieder Angela Merkel!!

Auch die Werbung von LIDL hat sich auf darauf fixiert Muslime möglichst nicht mit Dingen zu konfrontieren, über die sie sich in Deutschland mokieren könnten. Jeder weiß, dass die sofort beleidigt sind. Man will ja nicht anecken! Man darf Muslime ja nicht der europäischen Kultur aussetzen, sonst könnten sie böse werden. Das will ja keiner! Seit dem Flüchtlingsstrom 2015 ducken sich alle unter das Diktat des Islam, indem sie Menschenwürde und Achtung vorschieben. Wo bleibt meine Menschenwürde, wenn ich mir täglich mehr Verschleierung auf deutschen Straßen ansehen muss? Özuguz fordert gar öffentliche Betorgien (muslimische natürlich) zuzulassen. Wird LIDL demnächst bei türkischen Wochen, Verpackungen mit Moscheen bringen und vorsorglich den Halbmond entfernen? Sicher nicht! Vor Muslimen muss man Respekt haben! Deshalb darf man auch die kreuze auf griechischen Kirchen weg retouchieren. Wird er bald auch kein Schweinfleisch mehr verkaufen, nur noch Hallal? 

Griechische Kirchen ohne Kreuz



Auch auf dieser Kirche wurde das Kreuz weg retouchiert!
Wie Kirchen in Griechenland aussehen, weiß jeder. Diese gibt es nicht ohne Kreuz auf der Kuppel.
Da ich keine fremden Bilder zeigen darf, hier ein Link:
http://www.griechenland-reiseguide.de/

 Wahlmanipulation bereits durch bestellte Statistiken: Wenn ein Volk jedoch so in die Enge getrieben wird wie durch den aufoktruierten Zustimmungswillen durch die Regierung hilft auch Statistik-beschiss nicht weiter! ...und das Volk kann doch denken.....
http://www.journalistenwatch.com/2017/09/16/deutschland-packt-aus-teil-vi-wahlforscher-berichten-ueber-bestellte-wahrheiten/

http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/die-volkserzieher-der-ard-von.html

 Von diesem afghanischen Vergewaltiger und Mörder wird vor den Wahlen nichts mehr veröffentlicht.  
http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/muslimischer-vergewaltiger-und-morder.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/noch-ein-paar-worte-vor-der-bundestags.html
  

Keine Kommentare: