Mittwoch, 13. September 2017

Muslimischer Vergewaltiger und Mörder einer Studentin in Freiburg vor Gericht

Der afghanische Vergewaltiger und Mörder einer Studentin steht in Freiburg vor Gericht!

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie das Urteil lauten wird! Der Mann (Hussein K.) hat gestanden, behauptet aber, dass er betrunken war und unter Drogen stand. Zeugen, die heute vernommen wurden, bestreiten das. Der Angeklagte habe nur 2 Bier in der Schwulen-Bar  erhalten und alle Leute um Zigaretten angeschnorrt. Womöglich ist er in Wahrheit schwul, kann das als "guter" Moslem aber nicht ertragen, und will deshalb sich und der Welt durch ständig neue Vergewaltigungen beweisen, dass er ein echter Kerl ist. Frauen zu quälen zählt nicht als Verbrechen in den Herkunftsländern dieser Unmenschen, Schwulsein dagegen schon.
Er sagt, er habe nicht gesehen, dass er eine Frau vom Rad getreten habe. ( Nachdem er sie dann schon mal am Boden hatte, konnte er ihr dann ja wohl auch gleich den Rest geben.) Er hat die ganze Tat haarklein erzählt. Da war er wohl doch nicht so vernebelt, wie er angab.
In der Lokalpresse ist zu lesen, dass Hussein K. bereits in Afghanistan mit 14 ein 12jähriges Mädchen vergewaltigte. Warum hat ihn dort nicht schon eingesperrt? Die Antwort ist einfach: "Was zählt in einem Muselland schon ein Mädchen? Wer interessiert sich für seine Schmerzen? Was hat der Vergewaltiger aus der Tat gelernt?"

Früh übt sich an den Waffen, wen man läßt!

Er hat gelernt, wie die meisten Männer muslimischer Gesellschaften, dass es nicht schlimm ist, ein Mädchen oder eine Frau zu vergewaltigen. Sie ist eh nicht das Schwarze unter dem Fingernagel wert. Männer dürfen sich nehmen, wonach sie gelüstet, auch in Deutschland. Frauen, Geldbörsen, Handis, HartzIV unter allen mögliche Identitäten, alle rechte, die ihnen eigentlich gar nicht zustehen. Wer aus den Margreb-Staaten, aus Afhanistan oder Islamistan stammt, nimmt sich, was er will.
Dieser kerl, der heute in Freiburg vor Gericht steht, hat auch in Griechenland eine junge Frau die klippen hinunter gestoßen, nachdem er sie "benutzt" hat. er ist ein Gewohnheitstäter
ich vermute aber, dass ein links-orientierter Richter ihn zu einer kurzen Bewährungsstrafe verurteilt. danach schickt man ihn in Erholung, damit er sich von seinem Kriegstrauma entspannen kann, so lange bis er das nächste Opfer findet.

Fremd im eigenen Land. Überall islamische Fassnacht im Schwabenland!

In einem schwäbischen Kaff bei Stuttgart hat gestern ein dunkelhäutiger Kulturbereicherer einen anderen Heimbewohner mit einem Messer umbringen wollen, ihn jedoch nur verletzt. Vor dem Haftrichter hat er alles abgestritten. Alle zeugen seien Lügner. Der Richter hat ihn vermutlich laufen lassen, da er nun in einem asylheim einer anderen Gemeinde vermutet wird. Keiner weiß aber, wo er sich aufhält.
Das ist doch eine durchgreifende Justiz in Deutschland! Und der Martin hat im TV einer Frau auf ihre Frage, wie er denn als Kanzler Frauen wie sie gegen zugewanderte Vergewaltiger schützen wolle, nur lapidar geantwortet, Straftäter müssten ausgewiesen werden. So lieben wir doch einen Kanzler Schulz!! So unverfänglich, so eindeutig, muselfreundlich! Oha, wie das, wenn linke Richter mit mehr Verständnis für muslimische Tätet als für weibliche Opfer, solche Verbrecher im Schongang ganz schnell durchspülen, dass diese genauso schnell in ihrem Männlichkeitswahn weiter vergewaltigen und morden können, wie sei lustig sind. Ich hasse solche Richter, auch wenn ich diese Meinung in meinem land möglichst nicht äußern sollte. Ich bin es auch leid, zusehen zu müssen, wie Richter jeden verbrecher wieder laufen lassen, so lnage er keinen deutschen Pass hat. Mit deutschem Pass, da muss ich jetzt viele enttäuschen, wird man für seine Taten zur verantwortung gezogen, sogar wenn man sie noch nicht begangen hat.

Man darf die nicht anschauen, sonst sind sie beleidigt!

 Ginge es nach verblödeten Asyl-Tanten, dann sollte es verboten sein muslimische Verhüllungskünstler/innen auch nur von unten schräg anzusehen. Wenn ich also eine schwarze Zeltwand mit Augen böse anschaue,  bin ich bereits ein übler Nazi.


https://de.europenews.dk/Alles-Einzelfaelle-Alarmierende-Momentaufnahme-aus-dem-Neuen-Deutschland-130785.html
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.bietigheim-bissingen-streit-in-fluechtlingsunterkunft.ee768b3f-66ad-4cfa-a84f-4833aa827ed7.html
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.asylbewerber-aus-bietigheim-bissingen-vor-gericht-prozess-um-blutigen-streit-in-fluechtlingsunterkunft.63f7f38a-2c58-492e-b18a-03229153c071.htmlhttp://www.fluechtlingskrise.net/fluechtlinge/baden-wuerttemberg/bietigheim-bissingen.php
http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/noch-ein-paar-worte-vor-der-bundestags.html
https://www.rundblick-unna.de/2017/09/11/junges-gewalttaetertrio-wieder-auf-freiem-fuss/
http://www.freiezeiten.net/maedchen-17-kaempft-halbe-stunde-lang-um-vergewaltigung-zu-verhindern-50-sozialstunde-strafe-fuer-amadou-s
http://www.freiezeiten.net/hamed-19-verbreitet-kinderpornos--strafe-zwei-tage-jugendarrest
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hilden/schlaeger-vom-gressard-platz-wieder-frei-aid-1.6983617


Keine Kommentare: