Dienstag, 16. Januar 2018

Die Sympathie Dunja Hayalis für Kopftücher

Dunja Hayali kann ihr Faible für Kopftücher nicht verbergen

 

Seit der großen Flüchtlingskrise 2015 ist "mann und frau" nicht nur auf der Straße sondern auch im Öffentlich-Rechtlichen der ständigen Konfrontation mit Kopftüchern ausgesetzt. Wären dies nur gewöhnliche Kopfbedeckungen, die vor Hitze, Kälte oder Sonneneinstrahlung schützen sollen, wäre nichts dagegen einzuwenden. Das sind sie aber nicht. Sie sind vielmehr ein Statement zur religiösen und kulurellen Abhängigkeit von Frauen, die der Dominanz männlicher Gewalt (im Sinne von Macht) ausgesetzt sind. Diese Frauen grenzen sich provokativ von uns ab! Das heißt im Klartext  sie WOLLEN nicht Teil unserer Gesellschaft sein!Leben wir nicht in einem freien und emanzipierten Deutschland? Wie passt eine pseudo-religiöse Verkopftuchung von Frauen in dieses Bild von Freiheit. 
Keine Religion der Welt hat die Bezeichnung als spirituelle Philosophie verdient, die eine weltlich-reale unter Tücher-drückende Frauen verHERRlicht. Die Verweltlichung einer Philosophie, die nicht nur die Weltherrschaft seiner Theorien anstrebt, sondern obendrein alle Menschen durch die Sichtbarkeit von Unterdrückungssymbolen aufzwingt, darf eine deutsche Fernsehsendung wie das Morgenmagazin nicht unterstützen. Ich zahle keine Zwangsgebühren für die Sichtbarmachung von Pseudoreligionen, mit denen ich nichts zu tun haben will. Es interessiert mich nicht, welcher Religon junge Mädchen in Hayalis Verblendungssendung angehören. Menschen sollen mir nicht mit ihrer Religion vor den Augen herumwedeln, weder auf der Straße noch im TV. Warum lassen junge Mädchen  das mit sich machen, wenn sie doch angeblich so frei sind? 
Wenn man der Musik eines Gastes lauschen soll, wird man nicht nur abgelenkt durch eine junge Frau, der ein Wolletuch über Kopf und Schultern hängt, das eindeutig nichts mit Kälteschutz im geheizten Studio am Hut (am Tuch) hat. Nein, mich befällt jedes mal ein unbändiger H... auf diese Zumutung.

Es reicht, wenn ich sogar im Cafe auf Bekopftuchte stoße. Bitte nicht auch noch im zwangs-finanzierten ZDF!


 Es ist mir wirklich egal, welche Beweggründe junge Mädchen haben in einem geschlossenen Raum sich warme Tücher über den Kopf zu werfen. Das ZDF wird von meinem Geld finanziert. Da kann ich verlangen, dass auf meine Befinden Rücksicht genommen wird und nicht auf die von irgendwelchen bärtigen Immamen, die die Unfreiheit der Frau einfordern und die hier keine Zwangsgebühren zahlen.

Frau Hayali unterlassen Sie das! Sie haben die Möglichkeit nur Einlass ohne Verkopftuchung, ohne sichtbare pseudo-religiöse Zeichen, zu ermöglichen, weil diejenigen, die SIE bezahlen, das nicht wollen. 

Die VHS in Dresden bietet einen Kurs zu unterschiedlichennTechniken des Kopftuch-Bindens an. Ich schwanke zwischen Unverständnis und Abscheu!! 

Aus PI-News zum VHS-Kurs in Dresden:
---Hier wird die Scharia dargeboten wie ein Tanzkurs. Die Herrschaft der islamischen Männer über die Frauen (jeder Gesellschaft) als farbenfrohe Kleiderfolklore darzustellen, die man ruhig einmal ausprobieren sollte, ist mehr als eine der üblichen naiv-dummen Gutmenschenaktionen. Diese Verharmlosung von Gewalt und Missbrauch, seitens einer faschistischen Mord- und Hassideologie, dient nicht nur der Unterstützung selbiger, sondern soll offenbar die gesellschaftliche Anerkennung der Scharia fördern. Die Unterdrückung der Hälfte der Menschheit als Buntheit zu sehen ist nicht minder menschenverachtend als der Islam selbst.
Kann man demnächst in der VHS Dresden auch Frauenverprügeln und das Abtrennen von Körperteilen „ausprobieren“? ---

http://www.pi-news.net/2018/01/nicole-hoechst-afd-frauen-werden-ihrer-grundrechte-beraubt/ 
https://www.vhs-dresden.de/programm/mensch-und-gesellschaft/kurs/Kopftuch-und-Hijab-in-Dresden-Kleiderordnungen-im-Islam/nr/18F1213/bereich/details/

http://wort-woche.blogspot.de/2018/01/altersfeststellung-bei-jugendlichen.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/11/in-stralsund-im-zdf-sind-mal-die-die.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/11/uberfall-am-hellichten-tag-auf-ofener.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/wahlpropaganda-im-offentlich.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/die-volkserzieher-der-ard-von.html 
https://www.youtube.com/watch?v=eWqOix7sRGw 
https://dunkeldeutschland.blog-net.ch/2018/01/11/5-mio-euro-steuergelder-fuer-fluechtlings-drogendealer-schule/ 

http://www.pi-news.net/2018/01/martin-reichardt-afd-verursacht-schnappatmung-bei-altparteien/ 

Der neueste Unfug in der Schwabenmetropole ist dies: Man fasst es nicht!!
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.wohnungsnot-in-stuttgart-fluechtlinge-draengen-auf-wohnungsmarkt.e256ab5c-7f46-49fe-a11d-a197338bf564.html 
  

Keine Kommentare: