Sonntag, 18. Februar 2018

Deniz Yücel wurde von Deutschland gerettet

Deniz Yücel ist wieder frei! Womit wird er sich wohl bei uns bedanken?

Panzer für die Freilassung eines Deutschlandhassers

 

In deutschen Gefängnissen sitzen nur Kriminelle

 

Muslimische Flüchtlinge werden bei uns in katholischen Wohlfühlklöstern untergebracht!

 
Bei LIDL werden sogar Kreuze von griechischen Kirchen weg retouchiert, damit sich muslimische Migranten wie Yücel nicht vor den Kopf gestoßen fühlen!

 

Die Türkei ist eine Diktatur, die alle Andersdenkenden ausschaltet. Was für ein Glück für einen Journalisten, wenn er außer dem türkischen auch noch einen deutschen Pass besitzt. Deutschland kauft jeden frei, wenn er nur links genug ist, um Deutschland zu hassen. Hätte man auch einem der AfD nahe stehenden Schreiber diese Wohltat zukommen lassen? 
Man darf nun gespannt sein, ob Yücel begriffen hat, wer ihm gerade den "Arm" gerettet hat. Ein Land, in dem man gut und gerne lebt (als Türke), das man aber verhöhnen und beleidigen darf, obwohl es ihm den deutschen Pass geschenkt hat. 

Yücel schrieb in einer deutschen Zeitung, die nichts anderes kann, als das eigene Land zu hassen (taz), sonst würde sie nicht solche Worte veröffentlichen:

"Mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird. Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen, Namen und Gesicht zu verleihen.
Eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewig schlechter Laune auffällt."

Yücel will also, dass Deutschland verloren geht und endlich stirbt. Vermutlich hat er jetzt erleben dürfen, mit welch absolut bösem Gesicht die Türkei gegen Kritiker vorgeht. Sorry Deniz, was kann man für seine Besserwisserei, wenn man es eben einfach besser weiß als die Türkei?-- Weil man im Gegensatz zu vielen Migranten Abitur gemacht und studiert hat (nicht in NRW), während diese oft Analphabeten sind.
Islamisten aller Herren Länder können sich glücklich schätzen, wenn Deutschland nur durch Selbstmitleid auffällt und nicht durch aggressives Verhalten, was ja schließlich auch für ihn ein Glück war, dass die doofen Deutschen für seine Freilassung gesorgt haben. Ein bisschen Dankbarkeit wäre jetzt vielleicht angesagt!! Was die schlechte Laune betrifft, hat er sich nun selbst widerlegt in seinem Interview gleich nach der Entlassung, wo er sich darüber beschwert hat, nie gewußt zu haben, weshalb man ihn eingesperrt hat---in der Türkei, nicht in Deutschland-----mit ganz mieser Laune!
In Deutschland darf er ungestraft gegen Deutschland hetzen und seine Hasstiraden loslassen. Wäre er dafür nicht in der Türkei für immer im Knast verfault?
Nein, in der Türkei darf NIEMAND seine Meinung sagen, ohne im Gefängnis zu landen. In Deutschland dagegen darf jeder Alles gegen Deutschland sagen, verhöhnt wird nur derjenige, der sich dagegen verwahrt ein blöder Deutscher zu sein.

Yücels Account bei Face-Book wurde nicht gelöscht, weil er ein guter Deutschlandhasser ist. 
Mein Face-Book-Konto hingegen wurde gelöscht, weil Kommentare von mir, die ich bei Tichy geschrieben habe, gleichzeitig bei Face-Book gepostet wurden. 

Wegen dieses Kommentars wurde mein Face-Book-Account gelöscht, während Yücel für seinen Deutschland-Hass gefeiert wird!!

Wie blöd kann die deutsche Regierung–die deutsche Gesellschaft–eigentlich sein, um mit offenen Augen ins Verderben zu rennen? Ganz selten traut sich mal jemand Tacheles zu reden, wie neulich ganz ungeplant Wolfgang Herles bei Maischberger. Kein Wunder, dass die SPD immer mehr abstürtzt. Dasselbe wird auch mit der CDU geschehen. Alle glotzen nur blöd und halten an ihrer „Gutherrenart“ fest–bis zum bitteren Ende!

Das war ein Kommentar zu diesem Artikel
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ein-gefaelschter-pass-reicht-fuer-eine-ganze-sippe-aus/


http://wort-woche.blogspot.de/2018/02/wolfgang-herles-bei-maischberger-am.html  

http://wort-woche.blogspot.de/2018/01/die-sympathie-dunja-hayalis-fur.html

http://wort-woche.blogspot.de/2018/01/altersfeststellung-bei-jugendlichen.html

Hier der deutsch-feindliche Text von Yücel:
http://www.taz.de/!5114887/ 

Ich freue mich für Yücel, dass er dem türkischen Knast entflohen ist und dass er wieder schreiben kann, weil es niemand verdient wegen kritischer Worte in einem Gefängnis zu schmoren. Hoffentlich kann man mit einer Besinnung seinerseits rechnen, so dass er nicht mehr für das Auslöschen des bösen Deutschland schreibt. Schön wäre es auch, wenn Heiko Maas und Konsorten begreifen würden, was sie mit ihrem kranken Netzwerkdurchsetzungsgesetz angerichtet haben. Ich kann nur hoffen, dass eine kommende Regierung so gescheit ist, den Quatsch zurück zu fahren. Diese Situation ist selbstzerstörerisch und pervers.

Was würde die deutsche Justiz mit einem sog. rechtspopulistischen Schreiber wohl machen, der dasselbe über einen islamischen Statt schreiben würde??? Würde man wieder zulassen, dass ein Diktator ihn vor einem deutschen Gericht verklagt, wie im Falle Böhmermann?

 Ist das alles nun wieder "grenzenloses Selbstmitleid" oder ist das eine "Maas'sche Hasstirade"?? Face-Book hat sicher die Antwort! Leute wie Yücel werden uns sicher weiterhin ungefragt über unser eigenes Befinden und unseren Charakter aufklären.


  
 

Keine Kommentare: