Freitag, 30. Januar 2015

Festkomitee Kölner Karneval

Die Kölner Kanevalisten haben sich selbst einen Maulkorb verpasst.

Die spinnen die Kölner! Haben die denn den Sinn ihrer eigenen Veranstaltung nicht verstanden? Wenn ein Karnevalsumzug keine Satire mehr sein darf, geht es dann nur noch ums Saufen?

 Selbstzensur kann keine Lösung sein!

Warum ist denn die ganze Aktion mit dem Umzugswagen vorher groß zur Abstimmung gebracht worden, wenn dieses Komitee sich letztendlich doch von Terroristen diktieren läßt, wo in Köln der Humor zu enden hat? Haben die je den Papst oder die Kanzlerin vorher gefragt, ob sie sich gut präsentiert fühlen? Was soll das?
Schon bei den alten Römern durften die Sklaven einmal im Jahr ungestraft ihre Meinung sagen. Wenn sich die Jecken von den Durchgeknallten den Spaß verderben lassen, ist das nicht allein schon Satire vom Feinsten?  Ich hab da mal eine Idee für die Meenzer Fassenacht!! Hier könnt Ihr den Kölner Einfaltspinseln zeigen, wo der Kern der Fünften Jahreszeit zuhause ist. 

Ich lass mir keinen Maulkorb verpassen! Bin eh schon ein Holzkopf!


Dieses Jahr lautet das Motto.

"Nicht Kölle Alaaf- sondern Kölle all Affe!" 

Wir sind alle Charlie, jetzt erst recht und immer noch, auch ohne Köln!

Haben die Kölner denn noch nicht begriffen, dass die Islamisten gar keinen Anlass für ihre Attentate brauchen, eine selbstauferlegte Wagenkontrolle somit noch lange keine Sicherheit generiert?

Große Menschenansammlungen sind denen Anlass genug. 

 Hier kann man abstimmen:

http://www.ksta.de/karneval-in-koeln/-karneval-in-koeln-festkomitee-koelner-,20678398,29691052.html 

 http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/festkomitee-gesteht-nach-charlie-hebdo-rueckzieher-fehler-ein-aid-1.4836876 

http://www.sueddeutsche.de/panorama/koelner-karneval-festkomitee-stoppt-motivwagen-zu-charlie-hebdo-1.2326283 

Keine Kommentare: