Montag, 10. August 2015

Autos auf Gehweg und Radstellplatz in Bissingen angesagt

Teure Autos parken generell auf dem Fußweg! Ja, das macht so viel Spaß!

 

Keine Lust einen Parkplatz zu suchen!

 

Im Ortsteil Bissingen bei Bietigheim werden hochpreisige PKWs gefahren. Die parkt man dann auch gerne auf dem Gehweg oder dem Fahrradstellplatz, sind Autofahrer doch ohnehin wichtigere Persönlichkeiten. Da hat man  nie Zeit, noch weniger Anstand und kennt erst recht keine Rücksicht auf seine Mitmenschen. 
Wo heute zwar eine Bankfiliale ( Südwestbank) steht, stand doch vor 40 Jahren noch eine Jauchegrube, und mit diesem Bauern ist der oberwichtige Mercedesfahrer ohnehin verwandt, oder der Audi-Pöbel verschwägert.

Ich schub's die billigen Radfahrer aus dem Verkehr!

Ein einfaches Hinweisschild würde den Falschparkern mal schriftlich aufzeigen, dass sie im Unrecht sind. Vielleicht!
 Auf diesem  Fuß-Weg sind alte Menschen mit Rollatoren und Mütter mit Kinderwagen unterwegs, was so einen Porschefahrer allerdings wenig bis überhaupt nicht tangiert. Der wird ja selbst nie alt!! 
Ich nehm' mir jeden Platz, den ich will!
 
"Da muss sich Neubürger/in halt mal beschimpfen lassen. Blödes Weibsbild! Dumme Schlampe! Was geht denn Dich das an? Ich brauchte den Platz, und hab ihn mir genommen! Bin ja nur kurz da!"

Ja, kaum ein Auto weg, das Nächste schon da und das Dritte scharrt mit den Hufen und scheucht die Fußgänger aus dem Verkehr. 

"Wir Schwaben sind hier schließlich unter uns und wir haben schon immer gemacht, was wir wollten. Wir lassen uns doch nicht von so blöden Verkehrsregeln den Spaß verderben!"

Mit dem Auto blockier' ich die Straße solange ich will!

Je größer das Auto desto geringer die Rücksicht! 
http://gehwege-frei.de/ 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/04/radwegeverbindung-von-bissingen-nach.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/03/gehweg-parken-ist-in-bissingen.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/02/kein-herz-fur-radfahrer-und-fuganger-in.html 
 

Keine Kommentare: