Sonntag, 9. August 2015

Schon wieder Absperrung in Bietigheim-Bissingen

Stadtbefehlshaber haben neue Möglichkeit gefunden die Einwohner durch Absperrung auszusperren. Wie originell!

 

Manchmal gewinnt man doch tatsächlich den Eindruck, dass sich unsere Stadthüter und Oberbefehlshaber gleichsam darin suhlen sich ständig neue Absperrungen auszudenken, mit denen sie uns Normal-Sterbliche von Plätzen aussperren können, die doch einstmals von den Steuerzahlern finanziert wurden, wie wohl die Erstellung dieser Örtchen sich Gemeinderäte, Verwaltung und Bürgermeister selbst ersonnen haben.
So wurde die Wasseranlage, die man hier hochtrabend Feuchtbereich nennt, vor dem Enzpavillon genau wie der Japangarten eigens für die Landesgartenschau 1989 errichtet. Da darf man nach endlosen 26 Jahren die kleine Wasseranlage wohl absperren, stand sie den Bürgern doch lange genug zur Verfügung. Der Japangarten ist bereits seit längerem verschlossen. Solch kostbare Kleinode kann man dem schnöden Einwohner schließlich nicht unbegrenzt kostenlos zur Verfügung stellen.

Ich vermute mal, da hat sich wahrscheinlich ein volltrunkener Grenzdebiler den Knöchel verstaucht, weil er nicht aufgepasst hat und hinterher einen geldgeilen Anwalt zur Wahrung seiner Rechte beauftragt. Und Zack, da muss man die gesamte Chose gleich für alle sperren.  Was brauchen auch die Kinder darin spielen? Ist doch nicht nötig!

Wer das wohl veranlasst hat?

 Am besten gleich den Flößer in Bissingen ebenfalls absperren. Bis jetzt hat sich dort wohl noch niemand verletzt, aber bevor  irgendwelche Klagen kommen von Leuten, die nicht auf sich selbst Acht geben können, muss man vorsichtshalber alle Stolperfallen wegräumen. 
Auf die Art kann man jegliches Leben im Keim ersticken.
Wenn man in anderen Städten auch so kleinkariert dächte, müssten sie in Freiburg die komplette Innenstadt absperren und die Bürger draußen halten.

heißgeliebt in Bietigheim

So viel mehr Gefahrenpotential kann es doch in einem Schwabenkaff nicht geben! An wem liegt denn dieses memmenhafte Getue hier?!

Wasserwitz auf bürokratisch

Am besten Ihr sperrt gleich alles ab und die öffentlichen Plätze dürfen nur noch mit Sondergenehmigung betreten werden, selbstvertsändlich erst nach Einweisung in Form eines Bürgergarten-Begehungscheins.

http://wort-woche.blogspot.de/2015/06/burgeramt-in-bissingen-geschlossen.html 
 

Keine Kommentare: