Montag, 24. August 2015

Gewaltausbruch von muslimischen Asylanten in Suhl

.... Und  vom Islam geht doch Gewalt aus....

 In der Nacht vom 19. auf den 20. August kam es zu gewaltätigen Ausschreitungen im Asylbewerberheim in Suhl in Thüringen. Die Gewalt ging nicht etwa vom braunen Mob aus. Die Einrichtung soll mit 1500 statt mit vorgesehenen 1200 Asylbewerbern überbelegt gewesen sein. 
Das mag wohl richtig sein. Es sollen 120 Polizisten, Sanitäter und Feuerwehrleute im Einsatz gewesen sein. Wenn man hier auf dem Land mal einen Polizisten braucht, ist keiner zur Stelle.
Manche Politiker werden nicht müde die Überbelegung und angeblich schlechten Verhältnisse in den Heimen anzuprangern. 
 Doch so wie sich der Anlass zu den Exzessen,  darstellt, wäre dieser auch dann zustande gekommen, wenn es sich um paradiesische Unterbelegung gehandelt hätte. Die Ursache lag wieder im morgenländischen Verständnis von Religion. 
Selig sind die "Armen im Geiste" nämlich leider nicht, auch wenn dies in der Bibel propagiert wird.
Wenn sie dies wären, so würden sie nicht wie die Hyänen übereinander herfallen, sobald jemand eine andere Meinung über ihr sog. "Heiliges Buch" äußert, und einer, der eine andere Meinung vertritt würde auch nicht deren Märchenbuch zerreißen. 
Wenn er dies aber trotzdem getan hat, muss doch irgend jemand diese Unwissenden (Moslems) endlich aufklären, wie Religion zu bewerten ist.
Es kann nicht geduldet werden, dass Menschen bei uns Hilfe suchen, weil sie daheim angeblich verfolgt werden, und sich in unserem Land Religionskriege liefern, die auf unsere Kosten ausgefochten werden.
Ich vermisse an dieser Stelle ein ganz klein wenig Dankbarkeit und Zufriedenheit von Flüchtlingen, die sich hier in Sicherheit wiegen dürfen und nun auf Kosten unserer Gesellschaft ihr kleinkariertes religiöses Gedankengut über uns auskotzen.
Wer unbedingt einen Gott braucht, soll ihn sich meinetwegen zusammen reimen, wie er will, aber "im" Kopf  oder auch im Herzen, wer es so nennen will, und auf gar keinen Fall soll er seine eigenen Vorstellungen anderen Personen aufzwingen wollen, nicht mal ansatzweise. Der wild entschlossene Religionsfantiker hat nämliche keine Vorstellung davon wie unsinnig sein wirres Gedankengut in Wirklichkeit ist.

Deutschland 32 Grad im Schatten-Die Verhüllung sitzt!

Wir sind leider immer noch keine säkulare Gesellschaft. Mit solchen Aktionen wie Koranzereißen und anschließenden Prügeleien rücken wir davon jedenfalls noch  weiter ab.
Ich will keinen "Braunen Mob" auf unseren Straßen, aber ich will ebenso wenig einen Islam, der sich so sichtbar angsteinflößend breit macht.

Je größer die Entfernung zur Asylunterkunft, desto weniger wird die Krücke benötigt

Wie will man dem Volk eine Willkommenskultur abverlangen, wenn das Volk nicht nur unfassbar viele Flüchtlinge alimentieren muss, sondern sich auch noch der Ausweitung von kindischen, religiösen Auffassungen wie zur Zeit der Kreuzzüge gegenüber machtlos sieht.
Was wir dringend brauchen, ist eine Überprüfung der Zuwanderer, wie weit diese bereit sind für ihre religiöse Überzeugung zu gehen.
Unsere einfältigen Willkommenskultur-Forderer haben vermutlich noch nicht begriffen, dass ISIS in "Verschleierter" Form bereits im Land ist. Mit Verschleierungen kennt sich der Islam bekanntlich bestens aus.

Bei Sommerhitze ist Mann leicht bekleidet- Frau muss schwitzen!
Im Islam sollen Frauen sich ja schließlich nicht wohl oder gar schön fühlen.
Menschen, die sich um ein Asyl bewerben, müssen nicht nur so schnell wie möglich nicht Englisch sondern Deutsch lernen und sie müssen auch lernen, dass Religion Privatangelegenheit ist, die bei uns weder körperliche Verstümmelung noch Dominanz über andere Menschen erlaubt.

Mann darf sich westlich kleiden, Frau verhüllt von Kopf bis Fuß
 Zuwanderer müssen unbedingt begreifen, dass in unserer Gesellschaft Frauen gleichberechtigt sind, wofür diese Jahrhunderte lang gekämpft haben und die sie auch nicht bereit sind sich nehmen zu lassen.
Genommen wird mir bereits ein Stück davon, sobald ich verhüllte Frauen als Norm akzeptieren soll. Diese Tatsache darf von Muslimen nicht in Frage gestellt werden. Deshalb dürfen diese auch ihre Frauen und Töchter in unserem Land nicht unter das Kopftuch zwingen.
Wenn ich dann ein muslimischens Mädchen, das vielleicht gerade 10 Jahre alt ist, bei hochsommerlichen Temperaturen von 40Grad im Schatten lediglich mitfühlend frage, ob es nicht schwitzt, dann will ich von einem wild gewordenen aggressiven Moslem nicht als dumm, hohl und krank im Kopf
beleidigt und beschimpft werden.

Ist das Integration?
 So sieht Integration nämlich nicht aus, dass man ein muslimisches Mädchen nicht mal ansprechen darf, ohne Angst vor einer Körperverletzung zu haben. 
Genau das muss Asylanten erklärt werden bevor man sie in eigene Wohungen und auf Arbeitsplätze entläßt, wo sie dann Berufe ausüben, die sie vermutlich nie gelernt haben. Ein deutscher Bewerber darf in Deutschland keinen Beruf ausüben, über den er keinen beglaubigten Nachweis hat.
Auch das ist so eine Ungereimtheit, die gerade bei unserern Politikern im Umlauf ist. Sämtliche Flüchtlinge sind ja alle so außergewöhnlich gebildet und ausgebildet(obwohl es in arabischen Ländern gar keine Ausbildung in unserem Sinne gibt), haben zu Hause in den schönsten Häusern gelebt, verfügten über viel Geld und sind überhaupt ziemlich vornehm.
 Im Moment werden sämtliche Flüchtlinge an Bahnhöfen empfangen, als wenn es sich um Popstars handelte. Wenn in ein paar Jahren die Euphorie verflogen ist, tritt Ernüchterung ein, weil das Willkommensvolk erst dann realisiert, dass eben nicht alle Ingenieure und Ärzte sind, sondern vielleicht die Hälfte (jedenfalls die weibliche) davon Analphabeten sind und sie allein deshalb schlecht in der Arbeitswelt zu intergrieren sind. Aber, sie sind alle nur zu uns vor Diktatur und Folter geflohen und nicht etwa, weil sie glauben in Deutschland wohnen sie alle in kürzester Zeit im eigenen Haus und fahren einen Porsche. Auch der Wunsch alle ihrer Kinder werden einmal studieren, wird sich vermutlich nicht erfüllen. Die Enttäuschung wird groß sein und dadurch womöglich einige neue Glaubenskrieger daraus hervor gehen. Keiner dieser Gaucks, Käßmanns oder Hofreiters will sich kritisch mit diesen Aussichten auseinandersetzen. Man will ja in der Öffentlichkeit gut dastehen und schließlich wieder gewählt werden.

Landsau in Schwäbisch Hall


Sau in Nördlingen


Sau in Wismar

Sollen wir demnächst auch Schweine aus unseren Städten verbannen, weil sich Muslime daran stören?
Welches Verhältnis die Menschen in vom Islam geprägten Gesellschaften zu Kunst und Religion anderer Kulturen haben, erlebt man immer wieder bei vandalistischen Kunst und Kulturzerstörungen. Wie kleine Kinder begreifen sie nicht den Unterschied zwischen Gegenständen und Menschen, die sie als Feinde betrachten. 

Gut, dass Atheisten nicht an Zerstörungswut leiden wie engstirnige Islamisten


Wenn 800 Millionen Menschen auf der Erde hungern, 100 Millionen oder mehr unter Diktatoren leben und  vielleicht weitere 500 Millionen sich ohne Perspektiven sehen, sollen wir dann all diese Menschen in Europa (Deutschland) aufnehmen? Selbst wenn sie uns noch so dauern, aber das geht nicht. Die Aufnahmekapazität ist schon jetzt beinahe am Limit. Wenn Europa nicht selbst untergehen will, müssen unserer Politiker sich endlich ehrlich machen, und die Dinge beim Namen nennen. Die da lauten: Das Boot ist irgendwann voll und allein deshalb werden wir gewalttätigen Religionsfanatikern kein Asyl gewähren. Die Außengrenzen Europas müssen kontrolliert werden.

  Die Amis haben vor kurzer Zeit eine deutsche Schülerin, die eine Verwandte besuchen wollte, am Flughafen verhört und sofort wieder zurückgeschickt, nur weil sie vermuteten, dass das Mädchen keinen Besuch im Auge hatte sondern in USA arbeiten wolle. Eine deutsche Einwandererfamilie wurde aus Australien ausgewiesen, weil sie ein Trisomie-21-Kind haben.
 Dort hat noch keiner was von einer Willkommenskultur gehört und niemand stört sich daran. Da Frau Merkel doch sonst so gerne den Enddarm von Obama besucht, könnte sie sich mal überlegen ob man wirklich jeden der monentan 800000/Jahr Asylsuchenden bei uns aufnehmen muss. Stattdessen stellt sie sich in Heidenau hin, genau wie Gabriel, und behandelt Menschen mit Sorgen und Ängsten wie Ungeziefer, jedenfalls wenn diese in Deutschland geboren und aufgewachsen sind. Wenn sie mit "Flüchtlingen" sprechen kann, kann sie das ja wohl auch mit ihren "Untertanen".
Ich bin auf jeden Fall kein Nazi und ich lasse mich nicht von Gabriel und Konsorten als Pack bezeichnen, bloß weil ich eine Meinung habe, was man von machen Politikern nicht unbedignt behaupten kann. Ich bin dafür, dass Flüchtlingen geholfen wird, solange es sich tatsächlich um solche handelt, die deshalb auch intergationswillig sind.   

http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/online-hetze-bei-facebook-soll-kein.html
http://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/suhl-erstaufnahmestelle-gewaltausbruch-reaktionen100.html
http://www.pi-news.net/2015/08/suhl-moslemmob-wuetet-mit-allahu-akbar-in-den-strassen-autoscheiben-zertruemmert/
http://wort-woche.blogspot.de/2015/07/moslems-zwingen-kleine-madchen-in.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/kurze-notiz-zur-sendung-von-maybritt.html 

Wenn ich folgendes Video sehe, wird mir angst und bange.
 "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht. Ich kann nicht mehr die Augen schließen, und meine heißen Tränen fließen", klagte schon Heinrich Heine. 
Wie können Menschen vor Terror fliehen und dann diesen fanatischen Religionsirrsinn in das Land tragen, das sie doch retten soll????
http://www.mmnews.de/index.php/politik/51662-ard-mdr-zensiert-gewaltvideo-asylantenheim-suhl- 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/online-hetze-bei-facebook-soll-kein.html 
  
    

Keine Kommentare: