Donnerstag, 12. November 2015

Kritik an Anne Will in bezug auf Familiennachzug von Syrern

Ist Begrenzung des Familiennachzugs wirklich unchristlich?

Immerhin waren die Gäste mal etwas abwechslungsreicher in ihrer Meinung als dies noch vor ein paar Wochen usus war in Talkshows, die meistens ausschließlich durch ein krankhaftes Helfersyndrom dominiert sind bei gleichzeitiger Ausschaltung des Verstands. 

Dass eine syrische Frau mit Kopftuch die Ansicht vertritt alle Syrer könnten sich ganz leicht hier anpassen und deutsche Verhaltensweisen lernen, ist ja klar. Wie man an ihr selbst erkennt, hat sogar eine gute deutsche Sprache das Problem nicht gelöst. Noch immer hängt sie so sehr an ihrer eigenen Kultur, dass sie nicht bereit ist das Symbol für weibliche Unterdrückung einer Männerdominierten Weltanschaung abzulegen.Wenn eine syrische Maya sich in Deutschland abgelehnt fühlt, soll doch bitte mal ihr provokatives Kopftuch ablegen. Dann wird sie augenblicklich feststellen, dass sie sich nicht mehr abgelenht fühlen muss, weil niemand sie für eine Islamistein  hält.  Selbst die Gattin des saudischen Bloggers Raif Badawi, die derzeit in Kanada lebt, wagt sich ohne diese absurde Verschleierung an die Öffentlichkeit. Ist sie etwa keine Muslimin? Nein in Deutschland müssen sie alle ihre vermeintlich religiösen Attribute mit aller Macht zur Schau stellen. Solch kindische Machtspielchen kann man mit den doofen Deutschen natürlich treiben. 
Wie die grüne Bundesvorsitzende Simone Peter schon entdeckte ist es noch nicht allzu lange her, dass auch bei uns Frauen nicht gleichberechtigt waren. Wie klug von ihr!!
 Liebe Frau Peter: " Das soll auch so bleiben!" 
Eine infantile grüne Frontfrau schwadroniert von Weiterentwicklung der Deutschen, indem sie glaubt sie dazu verdonnern zu können sich dem Islam anzupassen. Nein, nein, nein!! Ich will mich keinen syrischen Frauen anpassen, und ich konnte auch noch keine noch so winzige Kleinigkeit finden, die ich von irgendwelchen Flüchtlingen aus dem arabischen, persischen, oder afrikanischen Raum lernen hätte können. Unser Land soll sich nicht rückwärts entwickeln, nur weil die Menschen in Syrien, Iran, Irak und Afghanistan oder anderen islamischen Ländern, die uns momentan überrennen, noch im Mittelalter verhaftet sind.

Bis jetzt konnte mir noch niemand überzeugend erklären, was an Haaren, Hals, manchmal auch Händen und dem gesamten Gesicht einer muslimischen Frau so viel ekeleregender oder unreiner sein soll als an denen von muslimischen Männern. Nämlich, weil es auch gar keinen gibt! Der einzige Grund für diese Unsitte liegt darin, dass in den Gedankengängen des Islam-geprägter Länder die Frau lediglich ein Besitztum darstellt, das man vor den begehrlichen Blicken anderer Männer verstecken muss. Warum also sollte eine Frau da freiwillig mitspielen?
 
Wie naiv und verblödet sind eigentlich unsere grünen Politiker? Auch auf den Einwand, dass es 600 Millionen Menschen schlechter geht als den Menschen bei uns und man sie trotzdem schon rein Platz-technisch nicht alle bei uns aufnehmen kann,wußte sie keine logische Antwort. Dass man einen Familiennachzug genau aus diesen Gründen ebenso nicht unbegrenzt erlauben kann, hat diese Frau auch nicht begriffen. Zur Mathematik hat sie vermutlich eine ebenso schlechte Beziehung wie zu ihren deutschen Mitmenschen. Wahrscheinlich hat sie noch nicht verstanden, dass sie genauso vom Steuerzahler alimentiert wird wie die vielen sog. Flüchtlinge.
Vielleicht galubt Frau Peter tatsächlich, dass Geld in Deutschland auf den Bäumen wächst und jeder Mensch(einschließlich ihr selbst) aus der ganzen Welt das Recht hat hierher zukommen und es zu plücken. Politiker haben verlernt die Menschen, die das Geld erwirtschaften nach ihrer Meinung zu fragen und diese nicht zu beleidigen sondern ernst zu nehmen.
Heinz Buschkowsky mühte sich vergebens Frau Peter die Tatsachen zu erklären, aber sie scheint einfach nicht lernfähig zu sein.
Niemals hätte ich mir träumen lassen jemals einer Meinung mit Peter Ramsauer zu sein. Die Flüchtlingslawine hat es jedoch geschafft.

Warum wird in all diesen Talkshows nicht über Saudi-Arabien gesprochen? Mit diesem Land dürfen absolut keine Geschäfte gemacht werden, schon gar nicht mit Waffen. Weshalb zwingt man diese Verbrecher nicht ihren eigenen Glaubensgenossen zu helfen? Warum?? 

Aus eins mach sechs!

Es ist einfach nicht machbar alle Religionsverrückten dieser Welt, die sich zu Hause gegenseitig die Köpfe einschlagen bei uns aufzunehmen. es ist ja durchaus nicht gegeben, dass alle diese Menschen unschuldig am Desaster in ihrer Heimat sind. Gerade in Ländern, wo es um religiösen Irrsinn geht, scheint wirklich jeder gegen jeden und alle gegen Amiland und gegen Putin zu kämpfen und wenn es nicht mehr bequem ist, ab nach Deutschland und sich verköstigen und ein Handi kaufen lassen. Zum Dank dafür, dass man sich hier ein warmes Nest einrichten läßt, trägt die muslimische Frau stolz ihre Verschleierung und ihre Macho-Männer beleidigen deutsche Frauen, verprügeln ihre christlichen Landsleute, demolieren ihre Unterkünfte, weil sie ihnen nicht gut genug sind und im schlimmsten Fall versuchen sie uns zu missionieren. Wenn sie einst feststellen, dass sie damit nicht erfolgreich sein werden, ist dies nicht mehr mein Land. Momentan machen diese Leute gerade das politische Europa kaputt. Schengen ade! Das soziale Gefüge ist zum Zerreißen gespannt, sozialromantische, grüne Islamliebhaber erkennen die Gefahr nicht. Wie sollten sie auch? Eine Ansammlung von Pfaffen, Lehrern und realitätsfernen Spinnern, die nicht begreifen wollen, wessen Geld sie ausgeben und wieviele Arme es im eigenen Land gibt, weil sie selbst mit dem silbernen Löffel im Mund geboren sind.
Liebe Frau Anne Will, wenn sie demnächst die ARD-Sendung am Sonntag von Günther Jauch übernehmen, verschonen Sie uns bitte vor Menschen wie Simone Peter, Anton Hofreiter, Kathrin Göring-Eckardt oder einem Spinner wie Höcke! Bitte laden Sie öfter Menschen wie Constantin Schreiber, Heinz Buschkowsky oder Boris Palmer ein, also Menschen, die wissen wovon sie reden, bevor sie den Mund auftun. Dies sind Menschen, die die ganze sinnvolle Arbeit machen. Dummschwätzer wie Simone Peter sind einfach unerträglich. Wer wählt die eigentlich?
 Das muss doch machbar sein! Geht es denn nur noch um Showelemente, wie zuletzt bei Höcke?

Sie wissen mit Freiheit nichts anzufangen!


 Ach ja, und bitte keine Kopftücher mehr, weder bei Anne Will noch sonstwo!! Das ist kein Zeichen für gelungene Integration, auch wenn diese "Damen" das hundert mal behaupten.
In diesem Sinne, hoffe ich auf Besserung, obwohl Wortglaubereien wie die neueste um den "Flüchtlingslawinenvergleich" uns nicht weiter bringen. Wer keine echten Argumente hat wie Fahimi oder Maas, drischt eben auf alle ein, die nicht zu den JA-SAGERN zählen. Sie sind uns keine Hilfe bei der Lösung des Problems sondern stellen selbst eines dar.  Je mehr man Leute wie Peter reden läßt, desto schneller kommen dir rechten aus ihren Löchern. Wer will denn das?

Ist es etwa christlich der eigenen Bevölkerung das Geld gegen deren Willen aus der Tasche zu ziehen um es gegen deren Willen an fremde Völker zu verschenken? Ist es christlich sich selbst zu zerstören um andere zu retten, die diese Rettung nutzen um aus vermeintlich religiösen Gründen wieder andere zu zerstören?    

 

Keine Kommentare: