Samstag, 14. November 2015

Geht der Terror in Frankreich vom Islam aus?

Schock in Paris über Terroranschläge in der Nacht zum   Samstag 

VIVE LA FRANCE

In den Spätnachrichten hörte man endlich mal ehrliche Töne zum Terrorismus aus islamischen Reihen. Es wurde nicht nur angesprochen, dass Frankreich sich an Bombardements in Syrien engagiert, sondern auch dass in Gallien ein besonders hoher Anteil an muslimischer Bevölkerung lebt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Grenzen auch zu Deutschland dicht gemacht werden. Kann man denn sicher davon ausgehen, dass islamistische Eroberer nicht auch aus Deutschland nach Franreich eingeschleust wurden? Immerhin lassen wir ja jeden ungeprüft ins Land. Keiner weiß welche Idioten sich bei uns aufhalten und vor allem wie viele.
Da schon von einer Bombendrohung im Hotel der deutschen Fusballmannschaft gesprochen wurde und auch anschließend in oder um das Stadion Detonationen zu hören waren und sich die Kicker die ganze Nacht nicht aus den Katakomben heraus trauten, ist davon auszugehen, dass diese Terrorgesellschaft es mit den Deutschen nicht nur gut meint, weil die liebe Angela Merkel so lieb zu Syrern ist. Das ist doch den Islamisten piep-egal!! Das war auch ein Angriff auf die deutsche Freiheit. Die wird nun wohl schon in Frankreich verteidigt.
Wer weiß denn, wen wir uns bei dieser  Hau-Ruck-Willkommensaktion alles ins Land geholt haben? Die Gutmenschen meinen die Bevölkerung ruhig stellen zu können, indem sie behaupten, Terroristen kämen nicht über die beschwerliche Balkanroute. Was ist das für ein Unsinn? Selbstmordattentäter wollen ohnehin für ihren Gott sterben! Außerdem kann man sicher sein, dass diese sich erst am Ende der Ameisenstraßen in die Reihe fügen. Warum sollten sie ausgerechnet uns verschonen? Schließlich gibt es auch bei uns Satire, in der man sich über religiösen Quatsch lustig macht, und nicht alle Germanen sind mit der Lawine an Zuwanderern einverstanden. 
Bevor wir jetzt in jedem europäischen Land wieder Grenzzäune hoch ziehen, sollte man dies dringend an den Außengrenzen tun. Der Exodus Europas hat begonnen. Schickt das Militär an die Europa-Grenzen, bevor es zu spät ist.

Könnte ein Bazar in Arabien sein, wenn da nicht die Weihnachtsengel im Hintergrund wären!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jede muslimische Frau, die so stolz ihre Kopfverhüllung zur Schau trägt, damit ihre Solidarität mit dem Terror bekundet. Integration  mit Verschleierung ist nicht möglich!

Bei uns in Meßstetten prügeln sich die gebildeten, kultivierten Flüchtlinge schon wieder in einer Notaufnahme zu Hunderten bei der Essensausgabe. So glücklich sind sie darüber endlich hier zu sein. "Die spinnen die Araber!", um mal mit den Worten von Asterix, dem Gallier, zu sprechen. Bei denen kocht eben das Blut wegen jeder Kleinigkeit. Wo soll das noch hinführen? 

Diese Jugend braucht ganz dringend Bildung und Sozialisierung zu unseren Werten, bevor es zu spät ist.


Bereits im Sommer habe ich gesagt, dass der kleine Bruder von ISIS schon im Land ist. Angela und ihre grünen Freunde wollten ja nicht hören.  

Keine Kommentare: