Freitag, 15. Januar 2016

Kritik zu Monitor im ARD vom 14.1.16 mit Georg Restle

Propaganda-Berichterstattung von Georg Restle vom ARD

Neutral und frei von Propaganda wollte dieser Moderator sein!

Er wollte Fakten liefern ohne Nebelkerzen zu zünden, fair berichten. Das Gegenteil war der Fall. Er bedient sich derselben manipulativen Methoden wie die Dumpfbacken von Pegida und AfD. Teilweise werden diese Fakten tatsächlich geliefert, aber augenblicklich wieder relativiert, indem er die Täter zu Opfern stilisiert. 
Es habe keine Massenvergewaltigungen gegeben. Das mag sein, wenn man damit ausdrücken will, dass nicht jeder einzelne dieser mehr als Tausend-Männer-starken Truppe jeweils eine Frau persönlich vergewaltigt hat. Es sind aber nun mal mehr als 100 Anzeigen bei der Polizei in Köln (und in anderen Städten) eingegangen, davon drei Vergewaltigungen---drei zuviel! Wenn man bedenkt, dass dies in aller Öffentlichkeit unter sovielen Menschen stattgefunden hat, ein schlechtes Zeugnis nicht nur für die Polizei.
 Ein Armutszeugnis für ganz Deutschland!
In einer derartigen Weise über dieses Problem zu berichten, indem man dubiose, junge Marokkaner im Düsseldorfer Maghrib-Viertel zum Opfer macht, statt sie als Täter wahrzunehmen. 
Da werden in der Türkei mit unglaubwürdigen Menschen unglaubwürdige Filmchen gedreht. Ich halte die Türkei durchaus nicht für einen Rechtsstaaat in unserem Sinn. Wenn aber in diesem Land tatsächlich unschuldige Flüchtlinge ins Gefängnis geworfen werden, kann das auf diese Art nicht bewiesen werden. Da muss schon ordentlich recherchiert werden. Vielleicht sollte Restle mal bei Wallraff zur Schule gehen. Die echte Wahrheit zu finden und darüber zu berichten erfordert Sorfalt und Zeit. Mit solch unglaubwürdiger Berichterstattung kann man allenfalls das tumbe Volk erreichen. 
Auch die Auswahl der voreingenommenen Professoren Albert und Fischer, die in keiner Weise neutral und wissenschaftlich bewiesene Äußerungen von sich geben, passt hier ins Bild, mit dem die Zuschauer ebenfalls nur manipuliert werden sollen. Zu welchem Zweck eigentlich?
Es wird behauptet, die muslimischen Männer hätten sich nicht auf Verabredung zusammengerottet. AHA! Woher wollen diese klugen Professoren das wissen? Bewiesen ist das nicht. Dazu gibt es durchaus fundierte Gegenmeinungen. Diese Aktionen in der Silvesternacht waren definitiv organisiert, ausgelöst womöglich von einzelnen Personen. Haben die Herren noch nichts davon gehört wie flashmobs verabredetet werden?  Mit den chicen Smartphones, die diese Kriminellen entweder vom Steuerzahler finanziert, durch den THW überreicht bekommen oder geklaut haben, alle besitzen, geht das ruckzuck über Facebook, Whatsapp oder einfach über Schneeballanrufe quer durch Europa. Dies zu leugnen ist nur naiv!
Und Herr Restle, noch eines: "Die Flüchtlingspolitik ist längst gescheitert, auch wenn Sie das nicht wahrhaben wollen oder können! Trotz aller Verleugnung sind diese Taten dem Männer-dominierten Islam geschuldet!"

 
Investigativer Journalismus geht anders!

Herr Restle :"Ihre Art des Journalismus ist widerlich! Leider kann ich MONITOR nicht mehr ertragen und auch niemandem empfehlen. Ihre Berichterstattung ist verbogen , unsauber recherchiert und manipulativ!"  

Da war Lanz am selben Abend noch besser zu ertragen, obwohl man bei ihm immer das Gefühl hat, dass er sich nicht traut vom Mainstream abzuweichen. Seine Gäste auch interessant. Allerding David Precht  will ich nicht mehr sehen und hören. Er mag sich ja gut auskennen mit der Philosophie der alten Griechen oder Kant. Was die Flüchtlingspolitik betrifft, da ist er ziemlich inkompetent. Ein selbstgefälliger Schönling, der Frau Schwarzer nicht das Wasser reichen kann und es deshalb auch gar nicht erst versuchen sollte. Er bemerkte vollkommen eigenständig, dass ihm die Phantasie fehlt. 

Gewalttäter gegen Frauen gehören in den Knast

Mit der Verabredeung von verbrecherischen Antidemokraten zum gemeinschaftlichen Frauen-Begrapschen, die die westliche Kultur zerstören wollen, sieht Schwarzer das Problem wohl ziemlich realistisch. Wenn es keine Verschwörungen gegen uns Ungläubige durch Islamisten gäbe, hätten wir auch keine islamistischen Selbsmordattentäter. Das muss auch Leuten ohne Phantasie einleuchten. Prechts Phantasien, wie man all die Asylanten integrieren soll, soll er sich noch mal finanztechnisch durch den Kopf gehen lassen.

Wo sollen all die Flüchtlinge bloß wohnen?


 Wenn unser Staat schon in einem Teilort eines Teilortes von Murrhardt bei Backnang mit 8 Einwohnern 200 Flüchtlinge in einem extra ausgeräumten Altenheim, wodurch der Eigentümer einen schönen Reibach macht, ohne jedes Mitspracherecht der Bewohner unterbringt, ist das symptomatisch für die Entmündigung freier Bürger.  Hier begeht der Staat wissentlich Landfriedensbruch mit seiner von oben verordneten "Wir schaffen das-Kultur". Merkels Politik hetzt unnötigerweise Linke und Rechte aufeinander und erlaubt es kriminellen Marokkanern Plätze und Straßen zu No-Go-Areas zu machen. Vielleicht finden sich mal ein paar gewiefte Anwälte, die diesen Landfriedensbruch vor das Bundesverfassungsgericht bringen!!
Von einer politischen Sendung wie Monitor im Öffentlich-Rechtlichen erwarte ich profundes Wissen, fundierte Recherche und keine halb-ausgegorenen Binsenweisheiten. 
Man sollte sich mehr am Auslandsjournal orientieren, dessen Reporter am 13.1.16 einen glaubhaften Bericht über Gewalt an Frauen in Ägypten in Wort und Bild zeigten. Wer sich das ernsthaft ansieht, ohne gleich wieder zu überlegen, wie man diese Aussagen konterkarieren kann,( Denn ganauso geht Restle bei Monitor vor.), der kann sich eine eigene Meinung bilden. Das wird von mündigen Bürgern erwartet, und nicht dass sie vorgefasstes Gedankengut irgendwelcher Gurus nachplappern! 
Selbst Rupert Neudeck, der bereits sein halbes Leben Flüchtlingen gewidmet hat, hat erkannt, dass man von Flüchtlingen, die viel von uns bekommen, auch erwarten kann etwas zurückgeben zu müssen. Man darf sie nicht still legen, man muss sie auffordern ihre Räume in Ordnung zu halten, ihre Wäsche zu machen statt sich bedienen zu lassen. Sie könnten sich auch selbst beim Kochen und Spülen organisieren. dann wären sie beschäftigt und kämen nicht auf dumme Gerdanken.
 Neudeck meint sie müssten verpflichtet werden vom ersten Tag an Deutsch zu lernen und sie müssten informiert werden, wie man sich hierzu lande benimmt und sich auch an unsere Regeln halten. Sogar er, dem nun wirklich absolut niemand vorwerfen kann gegen Flüchtlinge zu sein, ist der Auffassung, dass wir nicht dieses Jahr schon wieder mehr als 1 Million Menschen integrieren können, ohne dass die Gesellschaft auseinander bricht.


Bekommt schon Geld und drückt noch auf die Tränendrüse

Wenn Marokko seine Kriminellen nicht zurück haben will, muss man es dazu zwingen und notfalls die Gesetze dahin ändern, dass man diese Kerle halt in Casablanca auf dem Flughafen aussetzt. Wer aus seiner Heimat flieht und bei uns Zuflucht sucht, muss, wenn er unsere Rechte mit Füßen tritt, auch dann zurück gebracht werden, wenn er in seiner Heimat mit schlimmeren Strafen als bei uns zu rechnen hat. Es ist leichtsinnig und dumm davon auszugehen, dass Muselmänner im Kopf dieselbe Sozialisierung haben wie wir. Die ticken anders!!





Das habe ich bereits vor Monaten geschrieben, als diese Meinung noch verpönt war, und jeder, der sie äußerte als Nazi galt. Dies hat sich nun vielfach gebessert, ist aber noch nicht ausgerottet, wie man an Leuten wie Restle sehen kann.
 Wie auch Alice Schwarzer meiner Meinung ist, wenn sich die Jungs zu fein sind sich von nichtmuslimischen Frauen bedienen zu lassen, dann müssten sie eben auf NAHRUNG VERZICHTEN. Ich meine, wer in Deutschland um Asyl bittet, der kann auch bei der Arbeit in den Unterkünften helfen und sich nicht vorm Putzen drücken, weil er sich in der Heimat von Frauen bedienen läßt, die zum Dank auch noch entwürdigt werden. 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/sexuelle-gewalt-gegen-frauen-resultiert.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/rekers-versuch-ihre-aussage-zu.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/silvester-ubergriffe-gegen-frauen-in.html  
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2645336/Gewalt-gegen-Frauen-in-Aegypten#/beitrag/video
/2645336/Gewalt-gegen-Frauen-in-Aegypten 
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/sexuelle-belaestigung-ist-in-aegypten-normalitaet-geworden-14014785.html 
http://www.fr-online.de/politik/gewalt-gegen-frauen-uebergriffe-sind-in-arabischen-laendern-alltag,1472596,33483786.html 
olitik/in-vielen-arabischen-laendern-gibt-es-regelmaessig-sexuelle-gewalt-gegen-frauen-wie-kommt-das-245309/ 
http://gangway.de/landfriedensbruch-%C2%A7-125-stgb/ 
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/aber-nazi-anja-reschke/comment-page-6/#comment-68917 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/09/hart-aber-fair-am-12916-mit-plasberg.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/die-wortpolizei-bei-maischberger-am.html 

Keine Kommentare: