Freitag, 22. Januar 2016

Malu Dreyer will nicht mit AfD an einem Tisch diskutieren

Spiel nicht mit den Schmudelkindern, sing nicht ihre Lieder!

Geh doch in die Oberstadt, mach's wie Deine Brüder!

 

 

Diese Zeilen waren bei Franz Josef Degenhardt sarkastisch gegen das gehobene Bürgertum gedichtet. Auch Malu Dreyer fühlt sich dem Bürgertum zugehörig und möchte partout nicht mit Schmudelkindern wie AfD oder den Linken sprechen. Nein, das Bürgertum bleibt lieber unter sich, damit nur ja das unmündige Volk nicht auf die Idee kommt sich eine eigene Meinung zu bilden. Sehr kontra-produktiv, Frau Dreyer! Damit werden Sie vermutlich das Gegenteil von dem erreichen, was Sie möchten. Haben Sie nicht bemerkt, dass das tumbe Volk gar nicht so blöd ist, wie Sie glauben. Vom hohen Elfenbeinturm aus kann man das auch nicht sehen, weil man viel zu weit weg ist, von den  Menschen, denen Sie doch angeblich nahe sein wollen. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"
Ich frage mich: "Wer wählt eine Frau zur Ministerpräsidentin, die so offensichtlich antidemokratische Ansichten hat. Wäre die AfD eine verbotene Vereinigung, könnte ich die Haltiung verstehen. So ist es aber nicht. Die AfD ist einfach eine Partei, die Leuten wie Malu Dreyer nicht in den Kram passt, weil sie eine aufkeimende Konkurrenz am Parteienhimmel darstellt. Ganz genauso ist man in den Anfangsjahren der Grünen gegen diese vorgegangen. Nun sind sie etabliert und legen dieselben Resentiments an Tag, die sie in den 70ern den damals Erablierten vorgeworfen haben. 
Wenn nun der SWR sich von Malu Dreyer diktieren läßt, wer zur Politrunde eingeladen wird und wer nicht, ist doch die Annahme die Medien seien von der Politik indoktriniert, nicht mehr als abwegig zu bezeichnen.
Das heißt, es hat absolut nichts mit Zufall zu tun, dass Moderatoren im Öffentlich-Rechtlichen TV nicht neutral über die Lage der Flüchtlingskrise berichten. Ich denke da konkret an Reschke, Restle, und Co.
Sämtliche Politsendungen des ARD sind voreingenommen und diktiert. Bei Anne Will hat man den nicht von der Hand zu weisenden Verdacht, dass ein grünes Licht aufleuchtet, wenn das Publikum zu applaudieren hat. Wenn man schon dem ARD nichts glauben kann, und dubiosen Internetblogs nicht glauben soll oder will, wem bitte soll man in diesem Land überhaupt noch Glauben schenken? Vielleicht verläßt man sich, wie vor langer Zeit nur noch auf Begebenheiten aus dem eigenen Umfeld, die tatsächlich verifizierbar sind.
Glauben gehört fortan nur noch in die Kirche, die Moschee, die Synagoge, wo er auch hingehört.
Ich glaube jedenfalls, das ganze undemokratische Chaos ist der Tatsache geschuldet, dass die gesamte Politik den Überblick und die Führung verloren hat. 
Die  muslimische Macht der Einwanderungsgewalt hat nun die Fäden in der Hand, und keiner will es wahr haben und faselt deshalb von "Dunkel-Deutschland" von "Aber-Nazis" von "Generalverdacht", von "Pauschalisierung" und eben davon sich nicht der Diskussion mit der AfD oder der Bevölkerung zu stellen.
Ludwig der XIV. läßt grüßen! Auch ihm war das eigene Volk scheiß egal. Das Volk war ja er. 
Dabei kenne ich auch einen Satz wie diesen: "Alle Macht geht vom Volke aus" (Art. 20, Grundgesetz Deutschland)
Wenn sich das Volk nun aber machtlos und entrechtet fühlt, sind Leute wie Malu Dreyer, Angela Merkel, Joachim Gauck, Anja Kipping und viele mehr Schuld daran, die glauben sie könnten das Volk am Nasenring vorführen.
Es war eine gute Entscheidung von Julia Klöckner sich aus diesem Spiel auszuklinken, obwohl ich die Befürchtung habe, dass die einzige Konequenz sein wird, dass sie das Nachsehen haben wird die demokratische Kultur sich dadurch kein Stück verbessert. ISIS lacht sich ins Fäustchen. 
 Unsere Politiker/innen sollten öfter mal Menschen wie Seyran Ates oder Hamed Abdel-Samad zuhören und lesen. Dann wüßten sie nämlich, was eingeweihte Islamkenner und kulturell Beteiligte von den Gepflogenheiten der muslimisch geprägten Länder zu berichten haben.
Da aber Hell-Deutschland geradezu besoffen von seiner eigenen Gutherzigkeit, angetrieben von DDR-geschädigten wie Kanzlerin, wie Bundespräsident wie anderen Entrückten, den Fakten nicht ins Auge sehen kann oder will, werden wir bald vollkommen geschafft sein. 
Glücklicherweise hat noch keiner von denen daran gedacht freie Wahlen abzuschaffen. Wehe uns, wenn sie das auch noch in Angriff nehmen!
Wir brauchen keinen Boudgoust, der in Gemeinschaft mit Malu Dreyer Dunkel-Deutschland erleuchten möchte! Wir haben ein Recht auf Informationen von allen Seiten.
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/anne-will-im-vergleich-mit-frank.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/kritik-zu-monitor-im-ard-vom-141116-mit.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/rekers-versuch-ihre-aussage-zu.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/silvester-ubergriffe-gegen-frauen-in.html
http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/gauck-ein-dunkeldeutscher-bundespraesident/ 
http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/der-swr-als-williger-helfer-der-herrschenden/ 

Keine Kommentare: