Donnerstag, 7. Januar 2016

Rekers Versuch ihre Aussage zu revidieren

Haben Kölner eine geistig Behinderte gewählt ?

Frau Rekers Versuch ihre Aussage, Frauen sollte eine Armlänge Abstand zu potentiellen Grabschern halten, stieß mit Recht auf Widerstand. Doch ihr dilettantisches Unternehmen diese Aussage zu revidieren ohne sich entschuldigen zu müssen, setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Wenn die Frau Bürgermeisterin nicht schon immer so unterbelichtet war, dann hat sie womöglich durch das Attentat einen mentalen Schaden zurück behalten. Wenn die Mehrzahl der Kölner so jemanden zum Oberhaupt wählt, dann haben sie jetzt mit dem Geist zu kämpfen, den sie gerufen haben.
Die kluge Frau Reker weiß ja, dass man mit Armeslänge Abstand nicht beim Karneval schunkeln kann. Ist die Frau verrückt? Erstens haben die Frauen nicht im Ansatz schunkeln wollen. Zweitens kann sie nicht ernsthaft glauben. dass irgend ein Araber das tun wollte. Diese Kriminellen wollen unser Geld, unsere Wertgegenstände und sie wollen Frauen diffamieren und auf die Polizei scheißen sie, weil sie meinen Freiheit bedeutet die Freiheit zu tun, was man will und sei es kriminell.
Es widert mich auch an, dass nun ständig betont wird, die Übergriffe am Bahnhof hätten nichts mit Flüchtlingen zu tun. Man sollte auch wirklich keine muslimischen Islamwissenschaftler befragen, ob denn im Koran stünde, dass Frauen minderwertig seien. Die Antwort ist doch bereits vorgegeben. Dieselben "Wissenschaftler" betonen ebenso immer wieder, dass es keine Vorschrift für Verhüllungen, zu denen auch das Kopftuch gehört, gibt. Trotzdem berufen sich alle von der Kopftuchfraktion genau darauf. Fakt ist jedoch, dass in vom Islam geprägten Ländern Männer ein desolates Frauenbild haben (Egal weshalb) und diese unter den Schleier zwingen und ihnen jedes Menschenrecht absprechen. 
Es trifft nicht zu, dass dieser Antifeminismus in allen Kulturen eine Rolle spielt und wenn es Männer christlich-geprägter Kulturen mit frauenfeindlichen Anwandlungen gibt ist das genauso(heute) die Ausnahme wie es die Ausnahme ist, dass ein Muselmann eine Frau als gleichberechtigt respektiert. Wollen wir mal bitte nicht die Tatsachen verdrehen!!
Es waren schließlich nicht 1100 westliche Christen, die sich diesen konzertierten Gewaltakt am Kölner Bahnhof geleistet haben!!
Es sind auch keine westlichen Christen, die ihre Frauen steinigen, weil sie nach einer Vergewaltigung schwanger geworden sind. Es sind auch keine Atheisten, die Menschen die Köpfe abschlagen, weil sie nicht denselben dämlichen Gott anbeten. Es sind muslimische Männer, die ihre Frauen und Töchter unter den Schleier zwingen, auch wenn diese hundert mal behaupten sie täten dies freiwillig!!
Konkrete Beispiele gibt es zuhauf, wie man von Helfern erfahren kann, die nicht vom Mainstream geblendet sind. Männer auf der "Flucht" wärmen sich in kuscheligen Zelten, lassen Frauen und Kinder in der Kälte stehen, verstehen nicht, weshalb sie von den Helfern vor die Tür gesetzt werden und stattdessen Frauen und Kinder ins Warme umziehen dürfen. Ein anderer Fall in unserer Kleinstadt. Eine 7-köpfige Asylanten-Familie kehrt vom Einkauf ins Heim zurück. Der Vater vorneweg mit den Händen in den Taschen, die Mutter mit Einkaufstüten hinterher, ein etwa 8-jähriges Mädchen muss das schreiende und zappelnde Kleinste auf dem Arm tragen (Schwerarbeit!), während die älteren Brüder sich gegenseitig zanken. Den Vater rührt das kein bisschen. Für ihn ist es normal, dass Frauen arbeiten und Männer sich einen netten Lenz machen.
Leute, macht endlich mal die Augen auf! Die Tatsache, dass es auch in Hamburg und Stuttgart Vorfälle mit Grabscher-Diebstählen gab, wird unter den Tisch gekehrt. In Hamburg gab es ja auch nur 50 Anzeigen, und man will schließlich die Stimmung gegen  Flüchtlinge nicht vermiesen, weil die alle so gebildet und harmlos sind. Da haben die Frauen halt mal die Arschkarte gezogen. Schließlich ist ein Mann immer noch höher zu bewerten, insbesondere, wenn er Allah anbetet.

Was passiert, wenn zur Langeweile noch Frust kommt?


Es darf nicht zur Selbstverständlichkeit werden, dass frau in Deutschland 2016 sexuell belästigt wird, bloß weil dümmliche Willkommensschreihälse die Realität verkennen. Wir wollen weder mit Worten noch mit Taten belästigt werden und uns dann von unterbelichteten Politiker/innen sagen lassen, dass wir halt Abstand halten sollen, was soviel bedeutet wie nur in männlicher Begleitung das Haus verlassen, keine kurzen Röcke und Ausschnitte tragen. Das erinnert doch verdammt an Islam-geschädigte Staaten. Wollt Ihr die Scharia auch noch Willkommen heißen?
 Wenn sexuelle Übergriffe benutzt werden, um Taschen-Diebstahl zu kaschieren, um so schlimmer. Nicht lange fackeln, schickt dieses Pack umgehend zurück, auch wenn sie ihre Pässe weg geworfen haben, und die eigenen Landsleute sie nicht mehr wollen. 
Wir wollen dieses Pack hier nicht!

http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/silvester-ubergriffe-gegen-frauen-in.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/08/gewaltausbruch-von-muslimischen.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/07/moslems-zwingen-kleine-madchen-in.html 
ombery/horror-silvesternacht-fuer-frauen-vergewaltigt-brutal-begrapscht-ausgeraubt-und-gedemuetigt.html 
http://nrwjetzt.de/aufschrei-0-0-wenn-die-feministische-empoerung-ausbleibt/ 
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150662120/Oberbuergermeisterin-legt-Frauen-Verhaltensregeln-nahe.html  
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/fluechtlingskrise-polizistin-klagt-an-wir-haben-uns-kriminalitaet-importiert-.html;jsessionid=C222F2ADFE73D241D9B42C276B7ABCBA 

Keine Kommentare: