Samstag, 31. März 2018

Islamisierung am Karfreitag

Ist das schön--oder kann das weg?

Tanzverbot an hohen, christlichen Feiertagen gelten in ganz Deutschland!

An dieses Tanzverbot ist jeder Deutsche gebunden. Auch Buddhisten, Hinduisten und sogar Atheisten müssen sich an dieses Verbot halten, selbst wenn ihnen die Sinnaftigkeit dieser archaischen Regelungen nicht einleuchtet. Nur für Islamisten scheinen diese Gesetze nicht zu gelten. Es ist ihnen oihnehin gleichgültig, welche Regelungen unsere Gesetze vorschreiben, sie halten sich eh nicht an sie. Für sie gilt nur das Recht Allahs.

Islamisches Tanzvergnügen vor Schlosskulisse trotz Tanzverbot am Karfreitag! Was würde man wohl mit uns anstellen, wenn wir unsere Hochzeitstänze an einem christlichen Feiertag mit Tanzverbot abhalten würden?

 

Muslimische Hochzeit vor historischer Kulisse. Könnte fast an barocke Reigen erinnern, wenn hier nicht streng nach Geschlechtern getrennt getanzt würde. Da war man in absolutistischen Kreisen vor 250 Jahren schon weiter!

 

Schlossparks werden ja gerne als Kulisse für Hochzeiten genutzt. Das gibt so schöne Fotos zur Erinnerung.
Wollen wir aber ausgerechnet an einem hohen christlichen Feiertag beim Spaziergang vor Augen gehalten bekommen, dass eine schleichende Islamisierung vonstattengeht. Was anderes als Islamisierung ist denn eine offensichtlich zur Schau gestellte Verhüllung vonn Frauenköpfen, auch wenn sie noch so süßlich in rosa daher kommnt? 
Man kann sich  nun darüber streiten, ob die jungen Frauen aus purer Provokation ihre Häupter verhüllen, oder ob dies darum geschieht, weil die jungen Bräute speziell zum Heiraten aus extrem konservativen, islamischen Landstrichen dieser Welt eingeführt werden, damit die bereits hier lebenden muslimischen Jungmänner bloß nicht auf die Idee kommen, eine moderne Muslima oder gar eine Ungläubige zu freien. Um Himmels Willen, bloß das nicht! 

Noch mehr Verschleierung geht nicht! Das Holzboot war übrigens nicht gemietet. Es war angekettet, wurde aber dennoch gewaltsam auf den Steg gezerrt. Was interessiert schon das Eigentum anderer Leute. Frechheit siegt!

Sehe ich das falsch oder stimmt etwas mit meinen Ertinnerungen nicht? Hat man solch einen Unfug vor 7, 8 oder gar 15 Jahren auch schon gesehen? Ich glaube nicht! Je mehr "Flüchtlinge" unser Land erobern, desto selbstverständlicher wird auch von längst hier verwurzelten Türken der dritten Generation eine konservative Lebensweise forciert und provokativ zur Schau gestellt. Nun die Frage: "Weshalb wollen uns diese Menschen mit einer albernen, rückwärtsgewandten Kultur provozieren?" Wollen sie uns damit sagen: "Glotz nicht so blöd! Dieses Land gehört sowieso uns! Schluss mit Eurer Kultur hier in Deutschland. Hier wird gemacht, was wir bestimmen!"
Die äußere Erscheinung gehört zu diesem Selbstverständnis der Kulturablösung. Es ist das sichtbar zu Tage tretende Symbol der Machtübernahme durch den Islam und der darauf folgenden Scharia-Gesetze. Aus die Maus!

Da bekommt das Wort "Brautjungfer" doch gleich eine ganz andere Bedeutung! Vermutlich bewachen die Damen in rosa am Abend das Brautzimmer und warten auf den blutigen Beweis der Jungfäulichkeit!

Komisch nur--das europäische weiße Barutkleid  hat man übernommen, wie auch die westliche Kleidung der Männer. Klar, die ist ja auch viel bequemer als weite Pluderhosen, Schnabelschuhe und gehäkeltes Minikäppi, das verrutschen kann.
Warum wehren sich die Feministinnen nicht dagegen, dass all ihre lang erkämpften Errungenschaften von dahergelaufenen Macho-Kulturen mit Füßen getreten werden. 

Der lächerliche Mummenschanz spielte sich nicht etwa in der Türkei sondern in einem deutschen Barock-Park ab. Die Frau im Vordergrund hat nichts mit dem islamischen Hochzeits-Drama zu tun. Sie stand nur zufällig auf dem Weg.

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/tanzen-erlaubt/
http://wort-woche.blogspot.de/2018/03/wir-sind-kandel-was-heit-das.html
http://wort-woche.blogspot.de/2018/03/urteil-im-mordprozess-hussein-k-in.html 
 https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.tanzverbot-zu-karfreitag-im-suedwesten-wird-trotzdem-gefeiert.5badfbf1-74cc-4afb-a484-3e1b12b44850.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Tanzverbot 
http://www.pi-news.net/2018/04/der-letzte-macht-das-licht-aus/ 
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2017/08/17/gezielte-verharmlosung-des-islam/ 

Keine Kommentare: