Mittwoch, 11. April 2018

Gehört der Islam zu Deutschland?

Gehört der Islam zu Deutschland? Was für eine unsinnige Frage! Die Antwort lautet natürlich: "Nein, absolut nicht!"


 Der ehemalige Bestechungs-Präsident Wulff setzte diese ungeheuerliche  Aussage in die Welt, ohne zu ahnen, was er damit lostritt. Merkel behauptet es seither beinahe ständig. Sie hat überhaupt die Islamliebe derart vorangetrieben, dass sich kein Willkommensschreier oder Pro-Asyl-Schwachkopf diesem Pseudo-Fakt entziehen kann. Allein diese Tatsache ist Grund genug, Merkel aus ihrem Amt zu entfernen. Sie gehört nicht an die Spitze eines demokratischen Staates sondern vor Gericht.

Islam-- das ist Vielweiberei, Kinderehe (Pädophilie), Tierquälerei (Schächten), Unterdrückung von Frauen (unter das Kopftuch und schlimmer), Kindesmisshandlung (Beschneidungen aller Art.auch bei Mädchen).
Muslimische  Kinder werden von westlichen Werten ferngehalten, indem man Mädchen nicht am Schwimm- und Sportunterricht teilnehmen läßt. Sie dürfen generell  nicht an Klassenfahrten teilnehmen.  Großfamilien tyrannisieren Einheimische, was bereits auf dem Schulhof beginnt. 
Parks und Hinterhöfe werden zugemüllt. Einheimische werden beleidigt, verprügelt oder vergewaltigt, weil sie  in deren Augen Ungläubige sind. Der aus Marokko eingeführte Immam trimmt es ihnen ein. Keiner kann kontrollieren, was in Moscheen vor sich geht, weil dort niemand deutsch spricht. Frauen und Mädchen werden in den Wohnungen eingesperrt und gedemütigt.
Das ist Islam, auch wenn er von den meisten noch nicht als islamistisch bezeichnet wird.  
Laut Erdogan gibt es nur einen Islam. So ist das auch in der Realität. 

Auf all die krankhaften und wahnhaften Suren des Koran will ich hier gar nicht mehr eingehen. Zu oft schon wurde darüber gesprochen. All die Pro-Asyl-Idioten Deutschlands ignorieren die wahren Hintergründe dieser gewalttätigen Ideologie. Viele behaupten, es gäbe einen friedfertigen mit der deutschen Verfassung vereinbar-fähigen Islam. Wenn dieser Islam dann all diese oben beschriebenen Eigenschaften nicht mehr in sich trüge, wäre er dann überhaupt noch Islam?? Nein!!

Gehört das zu Deutschland? Nein! Schon gar nicht, wenn wir auch noch dafür bezahlen müssen!


Wer die Dogmen einer Ideologie (oder nennen wir es Religion) nicht einhält, der ist nicht mehr Teil dieser Ideologie. 
Es ist wie im Christentum. Wer nicht an die Genesis, die Dreifaltigkeit, die Auferstehung von Toten, an das ewige Himmelreich oder die Jungfernzeugung glaubt, ist der dann im reinen Sinne ein Christ?
Viele Menschen glauben, wenn sie nach einer "christlichen Moralvorstellung" leben und in der Kirche heiraten, dann sind sie Christen. Aber genügt das? Nein, das sind sie im eigentlichen Sinne nicht, wenn sie nicht auch alles andere erfüllen. Genauso verhält es sich mit dem Islam. Wer als Musel seine Frau nicht schlägt, wenn sie anderer Meinung ist oder eigenständig handelt, ist kein Moslem. Wer Ungläubige oder Schwule nicht ermordet sehen will, ist kein Moslem. Wer seine weiblichen Familienmitglieder nicht unter Stoffberge zwingt, ist kein Moslem.  Wer sich als Muselfrau dem nicht unterordnen will und sich nicht als Minderjährige zwangsverheiraten lassen will, ist keine  Muslima.
Wer sich nicht an den Koran hält, ist genauso ein Abtrünniger wie ein Christ, der die Bibel oder den Kathechismus in Zweife zieht, kein Christ ist. 
In Europa haben wir uns vom Mittelalter verabschiedet und unsere eigenen Regeln und Gesetze, unabhängig von Kirche und Religion, aufgestellt, an die wir uns alle mehr oder weniger halten.

Der Islam ist absolut in einem islamischen Mittelalter verortet und in seinem Anleitungsbuch wird die Einhaltung islamischer Regeln gefordert. Dies alles ist nicht mit unserer Verfassung vereinbar, auch wenn einige dies behaupten. Die Realität spricht eine andere Sprache.

Deshalb gehört der Islam eben nicht zu Deutschland. Zu Deutschland gehören allenfalls diejenigen "Muslime", die sich von ihren mittelalterlichen Ideen aus dem Koran verabschiedet haben. Das trifft auf Kopftuch-Frauen aber nicht zu! Das Kopftuch ist die Flagge eines rückständigen gewalttätigen Islam. Beides-Islam und westliche Werte- sind nicht vereinbar!!

http://wort-woche.blogspot.com/2018/08/durch-asylanten-wird-angeblich.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2018/03/islamisierung-am-karfreitag.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2018/03/wir-sind-kandel-was-heit-das.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2018/03/urteil-im-mordprozess-hussein-k-in.html 

So funktioniert der wahre Islam und der gehört nicht zu Deutschland! Basta!
http://www.ardmediathek.de/tv/Weltspiegel/Indonesien-Mit-dem-Schlagstock-f%C3%BCr-die-/Das-Erste/Video?bcastId=329478&documentId=43627948 

Keine Kommentare: