Mittwoch, 8. August 2018

Durch Asylanten wird angeblich niemandem etwas weggenommen??!!

Den Einheimischen wird wegen Flüchtlingen nichts weggenommen--oder vielleicht doch? Zwangsumzug einer Familie zu Gunsten einer Asylanten-Familie!

Ich hatte bereits am 30.9. 2015 darüber berichtet, dass die Gemeinde einer Frau (Rosa Schlaack) in einem Vorort von Freiburg die Wohnung gekündigt hat, um dort eine Flüchtlingsfamilie unterzubringen, weil der Staat die Gemeinden dazu zwingt. Wenn diese aber keine geeigneten Gemeinde-Wohnungen haben, setzen sie einfach Deutsche auf die Straße, in der Hoffnung, die würden schon was finden. Durch lautsarken öffentlichen Protest konnte die Frau ihre Wohnung letztendlich doch behalten, und die Flüchtlingsfamilie wurde in einer eigens neu gebauten Unterkunft in Freiburg untergebracht.

http://wort-woche.blogspot.com/2015/09/wohnungskundigung-einer-56jahrigen-frau.html 

Nun wieder ein neuer Fall im Schwabenland. Eine alleinstehende Mutter mit 4 Kindern soll in der kleinen Gemeinde Bönnigheim (Kreis Ludwigsburg) ihre Wohnung zu Gunsten einer Asylanten-Familie mit einem Kind verlassen. Man hat ihr bereits die Möbel vor die Tür gestellt. Jetzt soll die Frau mit ihren 4 Kindern in eine Container-Wohnung, umgeben von ausschließlich Asylanten, umziehen. Die Frau würde im September ohnehin in den Schwarzwald umziehen. Die Gemeinde gibt als Argument für die Vertreibung  an, die Frau habe ihren neuen Mietvertrag nicht vorgezeigt. Warum hat die Gemeinde Bönnigheim nicht die Asylanten-Familie in der Containerwohnung untergebracht?  Auch hier verweist die Gemeinde auf abstruse Behauptungen. Die deutsche Frau würde mit ihren 4 Kindern in der Containerwohnung komfortabler wohnen. Man fasst es nicht! Ich bin sprachlos, und das kommt, zugegebenermaßen, selten vor!

Leider ist dieser Artikel von der Bietigheimer Zeitung nicht online gestellt. Ein übler Schelm, der dabei Böses denkt. Ich denke, das war Absicht! 

Hier nun eine Kopie des Artikels. Er ist immer noch nicht online zu lesen. Die Sachlage stellt sich wie folgt dar: 
 Familie Schlaak in Bönnigheim musste wegen Eigenbedarfs ihre Wohnung räumen. Deshalb erhielt sie von der Gemeinde eine  Ersatz-Wohnung, aus der man sie am Diesnstag vertrieb, zu Gunsten einer Asylantenfamilie. Die Stadt Bönnigheim gibt durch die Blume zu verstehen, dass dies in Zukunft nicht der letzte Fall sein wird, weil der Landkreis sie zwingt, Asylanten in Anschlussunterbringung einzuquartieren.

Dieser Artikle war am 8.8.18 in der Bietigheimer Zeiting zu lesen




Er wurde aber bewußt nicht online gestellt



Es soll wohl keine bundesweite Debatte ausgelöst werden über diesen Schwabenstreich!

Solche Aktionen schwäbischer Bürgermeister sind der Bereitschaft  zur Akzeptans von Flüchtlingen nicht gerade dienlich. Wer will sich da noch wundern, wenn die Leute AfD wählen?

http://wort-woche.blogspot.com/2015/09/wohnungskundigung-einer-56jahrigen-frau.html 

Offensichtlich forciert man in Bönnigheim eine Zwangsvermischung von Europäern mit Asylanten aus Islamistan!
https://www.swp.de/suedwesten/staedte/boennigheim/eine-wohnung-gibt-es-nur-im-fluechtlingsheim-23329117.html 

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.versuchte-sexuelle-belaestigung-in-bietigheim-bissingen-frau-schlaegt-taeter-mit-hilferuf-in-die-flucht.a818ca82-f641-471e-9b77-f97cfe044116.html 

http://wort-woche.blogspot.com/2018/07/metwo-da-machen-sich-mal-wieder-leute.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/07/messerstecher-in-bus-in-lubeck.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/06/deutsche-fluchtlinge-stellen-asylantrag.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/07/die-gutmenschen-wollen-jetzt-den.html
https://www.tag24.de/nachrichten/sachsen-chemnitz-theaterstrasse-falkeplatz-city-innenstadt-jugendliche-teenanger-724331
https://www.tag24.de/nachrichten/sachsen-zwickau-kriminalitaet-neumarkt-brennpunkt-polizei-buergerrundgang-723497#article
http://www.pi-news.net/2018/08/allasane-sal-kann-wegen-seiner-straftaten-nicht-abgeschoben-werden/

Und noch mal für alle Anwälte zum Mitschreiben: Bei mir gibt es keine Plagiate zu finden. Verdient Eure Kohle lieber auf seriöse Art!

Der zugekiffte Grüne Herr Volker Beck hat nicht verstanden, dass Schächten und Kopfverhüllungenn vonnFrauen nichts mit Religion zu tun haben. Selbst wenn es so wäre, muss ich vor solch martialischen Bräuchen, wie besonders auch von Beschneidungen von Mädchen, absolut keinen Respekt haben. Wie dumm ist der Beck eigentlich? Kein Wunder bei dem Drogengebrauch!
 https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76416132/kopftuch-und-schaechten-beck-fordert-akzeptanz-religioeser-riten.html
Und T-ONLINE kann leider nicht bei allen Berichten einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. KLAR!! 

Unglaubliches geschieht in Deutschland! Polizei und Justiz können oder wollen die bürger offenscihtlcih nicht schützen. Wer wundert scih noch, wenn die Leute AfD wählen?
https://www.rundblick-unna.de/2018/08/10/mitarbeiter-mit-poller-angegriffen-gewalttaetiger-asylbewerber-aus-froendenberg-belagert-autohaus-procar-in-unna-filialleiter-unfassbar-was-hier-los-ist/ 
In Bietigheim-Bissinge wurde syrischer Belästiger festgenommen. Vermutlich wird er auch bald schon so weiter machen dürfen.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.sexuelle-belaestigung-in-bietigheim-bissingen-polizei-schnappt-tatverdaechtigen.c5955ef9-8b81-4611-8f6f-a8338eedeebb.html
http://wort-woche.blogspot.com/2018/09/aachener-friedenspreis-fur-kriminelle.html 

Deutsche Landmetzgerei brüstet sich mit Halal-Schächtung!
http://landschlachterei-petersen.de/Halal-Fleisch/

Manchmal wird einem durch Asylanten auch das Leben oder die Gesundheit genommen, weil man sich so verhält, wie man es anerzogen bekam.
http://www.pi-news.net/2018/09/abdullah-17-ich-darf-toeten/ 

Auch im Schwabenland:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/fluechtlingshelfer-74-muss-wohnung-fuer-fluechtlinge-raeumen/ 



Keine Kommentare: