Donnerstag, 22. Oktober 2015

Boris Palmer in Tübingen auf dem richtigen Weg

Endlich wagt es ein Politiker mal Klarext zu reden

Herzlichen Dank Herr Palmer. Endlich traut sich jemand ohne wenn und aber die Fakten ohne Schönfärberei darzulegen. Wir können nicht noch mehr Flüchtlinge unterbringen!!!
 Auch wenn seine infantilen Parteigenossen ihm den Austritt nahe legen, weiß doch jeder, der seine Sinne beieinander hat, dass er damit richtig (nicht rechts) liegt. Die juvenilen Grünen, die ihn nun am schärfsten kritisieren, sind eben die, die nicht dem Zwang unterliegen Entscheidungen treffen zu müssen. Die kleinen Unwissenden müssten nur richtig zuhören, was er im Detail gesagt hat. Dann wüssten sie, dass er kein Rechter ist und dass es an seiner Aussage nichts zu rütteln gibt.

Rechts mehrere gleiche Gebäude, aus denen die örtlichen Obdachlosen "verbracht" wurden, links vor ein paar Monaten erst neu gebaut. Nun muss schon wieder neu gebaut werden. Politiker bezahlen das nicht. Geld, das andere erwirtschaftet haben, kann man leicht ausgeben.
In der Stadt Bietigheim-Bissingen wurde bereits eine Sporthalle vom Landkreis beschlagnahmt, um junge Männer darin unterzubringen. der Sportunterricht muss über die gesamte Stadt verteilt werden.
Hier setzt man schon seit Jahren mehr auf den Bau von Luxus-Eigentumswohnungen, statt auf sozialen Wohnungsbau. Wohnungen für Menschen mit niedrigem Einkommen sind schon lange rar, und  schon bald beginnt ein harter Konkurrenzkampf, von dem natürlich diejenigen, die uns die Suppe eingebrockt haben, nicht betroffen sein werden.

Teurer Luxus hoch über den Köpfen des einfachen Volkes. 200 Meter davon entfernt Flüchtlingsunterkünfte. Wer glaubt, dass hier keine Konflikte entsehen, kann nur ein Träumer sein.


Jede Menge testosteron-geladene Energie auf unseren Straßen. Die Hände noch in den Taschen!


 Ständig wollen sich Leute aufspielen, um irgendwie gut dazustehen, um vielleicht überhaupt gesehen zu werden, gleich was für einen Mist sie labern. All denen kann ich nur empfehlen: "Bitte, wenn Ihr das so schön findet, Menschen ohne Ende aufzunehmen, ladet sie in Eure Wohnungen ein. Laßt die Tür offen, bis Ihr so viel auf dem Sofa habt, dass sie genug von Euch haben und Euch aus Eurer eigenen Wohnung werfen. In der Nachkriegszeit, die von Euch Schwätzern so gerne zum Vergleich herangezogen wird, bekamen die Leute Einquartierungen. Da musste sich der Wohnungsbesitzer schon mal mit seinem Schlafzimmer für die gesamte Familie begnügen, die Küche musste man unter Umständen mit mehreren Familien teilen. Wenn Ihr das wollt, dann fangt bitte bei Euch selbst damit an!"

 Jungfrau Maria, von gutmütigen, pensionierten Lehrerinnen ins Cafe eingeladen


Und...Ich kann es nicht oft genug betonen: "Ich will keine antifeministischen Religionsfanatiker, die ihre Frauen unter Berge von Tüchern zwingen in meiner Nähe. Frauenfeindlichkeit färbt genauso ab wie allgemeine Verrohung! Diese geheuchelte Philanthropie geht mir so auf die Nerven! Ich kann es nicht mehr ertragen. Laßt den Boris Palmer in Ruhe seine Arbeit machen. Meine Unterstützung hat er und wenn Angela Merkel noch zu retten ist, schaffen wir es vielleicht noch uns zu retten.
http://wort-woche.blogspot.de/2015/10/claus-von-wagner-in-die-anstalt.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/10/erneute-kritik-gunther-jauch-notwendig.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/10/noch-ein-paar-worte-zum-islam.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/10/knigge-leitfaden-fur-fluchtlinge-in.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/10/ard-themenwoche-heimat.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/10/kritik-gunther-jauch-zum-thema.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/wohnungskundigung-einer-56jahrigen-frau.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/wer-geplante-fluchtlingsunterkunfte.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/kurze-notiz-zur-sendung-von-maybritt.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/online-hetze-bei-facebook-soll-kein.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/08/gewaltausbruch-von-muslimischen.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/07/moslems-zwingen-kleine-madchen-in.html 

http://www.taz.de/!5234269/ 

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145362505/Notfalls-muss-ich-Haeuser-beschlagnahmen.html 

http://www.tagesspiegel.de/politik/gruenen-streit-um-fluechtlinge-boris-palmers-provokation/12480750.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.boris-palmer-zur-fluechtlingskrise-wir-schaffen-das-nicht-ein-az-pro-kontra.6d1f4e44-5b83-4f36-8fe2-32ea9b1e81b1.html 
   

Keine Kommentare: