Mittwoch, 24. Februar 2016

Wutbürger oder Rechtsradikaler--Ursache und Wirkung

Hat die Nation keine anderen Probleme als "Wutbürger" von "Rechtsradikalen" linguistisch zu trennen?

Warum nicht die wahren Probleme angehen? Hier wird wieder mal Ursache und Wirkung nicht getrennt. In allen Nachrichten- und Schwätzersendungen wird darüber schwadroniert ob Menschen nur "Wutbürger" oder bereits "Rechtsradikale" sind, was von denen zu erwarten ist, wie weit sie Pegida oder AfD nahe stehen.

Leute, Politiker!! Habt Ihr das noch immer nicht begriffen? Was soll der Bürger in diesem Land noch tun um Euch klar zu machen, dass er mit dieser dummen Asylpolitik nicht einverstanden ist. Ständig labert irgendein Heiliger davon, dass sich unser Land eben verändert und dass wir gefälligst damit zu leben haben, wie es sich verändert, verfrömmelt, verbiegt, verschlechtert, jedenfalls für die  "Herkunftsdeutschen". Wer aus religiös-verblödeten Steinewerferländern stammt, verbessert sich hier natürlich deutlich, braucht niemals arbeiten und wird doch gut versorgt. Gleichzeitig darf derjenige seine antifeministische Sozialisation hier einschleppen und wie ein Virus verteilen.

Müssen wir in Zukunft unsere Skulpturen abbauen, damit muslimische Moralisten zufrieden sind?


Niemand fragt uns ob wir das wollen. Wer sich in sein Schneckenhaus zurückzieht, gilt als harmlos. Wer seine Meinung äußert, gilt als rechts außen. Was glaubt Ihr eigentlich, wen ein Mensch am 13.3. wählt, wenn ihn niemand ernst nimmt, ihm allenfalls verspricht ihn "mitzunehmen", Patsch, Patsch Hündchen!!
Keiner will einfach mitgenommen werden von Politikern, die einfach machen was sie wollen.

Zum Thema "Lügenpresse" sei nur so viel erwähnt, dass es tatsächlich verlogen ist, nach einer Kandidaten-Präsentation Artikel zu verfassen, die durch geschicktes Weglassen von Aussagen und Themen bei gleichzeitiger Beklatschung von erwünschten Emotionen, die Bevölkerung hinters Licht zu führen. Auch das ist Lüge!
In dem 1979 erschienen, sehr politischen Fassbinder-Film "Die Ehe der Maria Braun" antwortete ein Reporter auf die Frage Maria Brauns, was denn seine Ansicht sei, er habe keine Ansicht, er sei Journalist. 
Das hat sich seit 1979 sehr geändert. Heute glaubt jeder Dorfzeitungsschreiberling, er müsse Meinung machen statt neutral zu berichten, damit sich die Leute eine Meinung bilden können.
Auch darin irrt sich der linke Mob: Alle Herkunftsdeutschen sind Teil dieses Volkes, auch die Rechten sind recht.
Hätten wir nicht diese Zuwanderungsmassen, die auf unsere Kosten leben, uns dafür auch noch verarschen und hätten wir keine Meinungsmacher, die gar nichts begreifen, so hätten wir auch keine Pegida und keine AfD.
Ich hatte mein Leben lang genug Auswahl unter den vorhandenen Parteien. Eine AfD brauche ich genauso wenig wie Millionen Religionsverwirrter Antifeministen, die sich einen Ast lachen, was sie aus unserem Land machen!
Zuwanderung? Ja, wo wir sie brauchen. Menschen in Not helfen? Ja, solange wir uns nicht nach ihnen richten müssen sondern sie sich hier anpassen!
Leider bilden sich viele Menschen, die direkt aus dem Mittelalter hier ankommen ein, sie hätten jedes Recht unser Land nach ihren Vorstellungen umzukrempeln, bloß dass sie dann auch eines Tages keine Deppen mehr hätten, die ihnen ihre Brötchen verdienen, wenn wir uns dereinst angepasst haben werden. 

Alle Parkbänke mit Flüchtlingen besetzt
Versammelte Kandidaten der Landtagswahl BW und kein Wort zur Flüchtlingspolitik durch die Provinzpresse. Ergo existiert kein Asylproblem, weil nicht veröffentlicht.

http://www.swp-team.de/bietigheim/lokales/bietigheim_bissingen/BZ-Wahlforum-Intensive-Debatten-auch-zu-Themen-Verkehr-und-Bildung;art1188806,3692632 

Wo sind eigentlich die wahren Rassisten in Deutschland?
hier:
https://www.youtube.com/watch?v=yqhaCTJHGkg

http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/die-wortpolizei-bei-maischberger-am.html   http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/samtliche-kandidaten-fur-die.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/die-zeit-der-furst-bischofe-ist-vorbei.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/mannliche-fluchtlinge-lassen-ihre.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/anbiederung-religiosen-fuhrer-hassan.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/malu-dreyer-will-nicht-mit-afd-einem.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/schweinefleisch-in-offentlichen-kantinen.html 

Keine Kommentare: