Donnerstag, 4. Februar 2016

Männliche Flüchtlinge lassen ihre Frauen allein im Krieg zurück

Warum lassen junge Männer in Syrien und anderen arabischen Ländern ihre Frauen, Mütter, Töchter und Schwestern allein in der heruntergekommenen Heimat im Stich?

Seit Monaten ist zu beobachten wie Tausende von jungen Männern ihre arabische Heimat verlassen um in der Fremde (Deutschland) das "Gelobte Land" zu suchen. Frauen bleiben auf Schutthaufen zurück, die Männer verursacht haben. Frauen wissen nicht wie sie ihre Kinder ernähren sollen, während ihre Söhne und Brüder ihre verblendeten Ansichten von religiösem Irrsinn in unsere Heimat tragen. 
In allen Nachrichtungssendungen sieht man Frauen schwere Reis- und Bohnensäcke schleppen, während Männergruppen mit Händen in den Hosentaschen daneben stehen und glotzen. In Flüchtlingsunterkünften hocken sie mit Zigaretten in der Gosche auf Steinhaufen und beschweren sich darüber, dass keiner (vielleicht Freiwillige aus Deutschland) die vom Sturm umgekippten Zelte wieder aufstellt. Warum ist keiner dieser Männer in der Lage mal selbst die Ärmel hoch zu krempeln und ein paar Zeltstangen aufzustellen und die Planen drüber zu hängen? So viel Faulheit auf einem Haufen ist unerträglich!

Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frauen!

Männer in Syrien haben mit Unterstützung aus Saudi-Arabien oder dem Iran ihr Land zerstört. Nun lassen sie ihre Frauen auf dem Scherbenhaufen zurück und treiben ihr Unwesen in Europa und der deutsche Michel-Depp alimentiert sie auch noch dabei.
Demnächst werden wir 350 000 HartzIV-Empfänger  finanzieren müssen, die ein Frauenbild mitbringen, das hier nicht "Willkommen" ist. 

Alle die Ungläubigen, die nicht glauben wollen, dass übereifrige Gläubige eine Kultur einschleppen, die antifeministisch ist, sollten unbedingt "Mein Abschied vom Himmel" von Hamed Abdel-Samad lesen. Vielleicht fallen ihnen dann einige Islam-Schuppen von den Augen.
Auch die Lektüre von Seyran Ates's Buch ""Der Islam braucht eine sexuelle Revolution" könnte sehr hilfreich sein bei der Beurteilung einer frauenfeindlichen Lebensphilosophie, die aus dem arabischen Raum über uns herein schwappt.

Ihr herzensguten Pro-Asyl-Tanten nehmt Euch mal die Zeit diese Bücher zu lesen!!
Es könnte auch nicht schaden mal die Bilder, die Ihr im TV seht, aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. 
Wie beispielsweise junge "Flüchtlinge", die in Frankreich auf dem Wege nach England LKW-Fahrer mit Steinen und Flaschen bewerfen, weil diese zu schnell fahren, so dass niemand aufspringen kann. 
Jahrzehntelang haben wir unsere Kinder dazu erzogen keine Gewalt anzuwenden, friedliebende Menschen zu sein. Was haben wir nun im Land? Libanesiche Mafia-Clans, No-Go-Areas in Großstädten und randalierende Flüchtlingsgruppen in Notaufnahmen.

Zu allem Übel müssen wir uns auch noch anhören, dass wir in derselben Situation genauso gewalttätig wären. Nein, das wären wir nicht, weil uns nämlich gleich ist, was Allah oder sonst ein nichtexistentes Wesen an Verhaltensriten von irgendwelchen Deppen verlangt. Mir ist es egal welche Märchenbücher welcher Glaubensverirrung welche Menschen lesen. Mir ist es egal welches Fleisch sie essen wollen und in welcher Pose sie sich verrenken um ihren Göttern zu huldigen.
Mich interessiert ob sie ihre Frauen als gleichwertige Menschen achten und nicht in eine Verschleierung zwängen. Mich interessiert ob sie das Töten von sog. Ungläubigen gutheißen und ob sie faul oder fleißig sind. Mich inteerssiert ob sie unsere Gesetze einhalten.
Dazu gehört auch, dass es keine Beschneidungen zu geben hat, weder bei Jungen noch bei Mädchen. Viele der herzensguten Helfer in den Unterkünften wissen nicht einmal von Dingen wie z.B. der "Pharaonischen Beschneidung" von Mädchen und dass allein in Ägypten mehr als 90% aller Frauen und Mädchen davon betroffen sind, von anderen islamischen Spinnerländern wollen wir gar nicht erst reden. 
Glauben denn all die lieben guten Pro-Asyl-Träumer, dass diese Leute mit solchen Praktiken aufhören, bloß weil sie in Deutschland sind? Sie hören nicht auf ihre Frauen in Tücher zu verhüllen. Sie werden auch nicht damit aufhören an den Geschlechtsteilen ihrer Kinder herumzuschnippeln, selbst wenn diese Gefahr laufen daran zu verbluten. Von all diesen Dingen wollen Willkommensschreier nichts wissen, weil ihre Vorstellungskraft nicht ausreicht dafür, dass es Menschen gibt, die so verschieden von uns sind, dass man nur noch heulen könnte.

Nun hat man in Darmstadt einen Syrer verhaftet, der ganz offen im Internet die Scharia befürwortet, Köpfungen, Steinigungen und Verbrennungen von Ungläubigen---also uns! Wie kann es sein, dass ein solcher Mensch 8 Jahre lang (ACHT JAHRE) als Doktorand an einer deutschen Uni zugange ist, der ein so schlechtes Deutsch spricht? Was um alles in der Welt hat der 8 Jahre lang an der Uni herum gedoktert? In Ba-Wü und Bayern würde ein solcher Schüler niemals sein Abitur erlangen, könnte somit niemals studieren und auch niemals als Doktorand Steuergelder verschwenden. Mit Araber-Bonus ist jedoch alles möglich, inklusive Hasspredigten gegen die Gastgeber und Geldspender! Es kann doch nicht sein,dass sich ein Islamist 8 Jahre als "Doktorand" an einer deutschen Universität herumtreibt, ohne dass irgendjemand bemerkt, was für ein übler Mensch unter ihnen lebt. Neuzeitliche Studierende sind allerdings auf diesem Auge blind und Dozenten sind nur mit der eigenen Karriere beschäftigt. Da hat man keine Zeit für mitmenschliche Verantwortung. Man ist ja furchtbar tolerant und schrecklich erhaben über Kleingeistigkeit.  Wie selbstzerstörerisch kann ein Land eigentlich sein?
Die Uni Darmstadt denkt über rechtliche Schritte nach!! Was soll das? Was muss man da noch nachdenken? Solch ein Unmensch muss sofort nach Hause geschickt werden. Wenn in Syrien Krieg herrscht, ist das sein Pech, aber das ist wohl ohnehin ein Krieg nach seinem Geschmack. Jemand, der es für richtig hält mich zu steinigen, weil ich nicht an seinen Gott, nicht mal an einen anderen glaube, der kann von mir aus in der Wüste Steine fressen! Der hat kein Recht auf unsere Kosten auch noch als Doktorand zu leben.  

Hier ist die Beobachtungsgabe von lange in Deutschland heimischen Muslimischen gefragt. "Einheimische" Muslime sind doch angeblich alle so friedfertig und bodenständig deutsch. Warum melden sie es nicht den Behörden, wenn sie mit einem hasserfülltnen Glaubensgenossen in ihrer Moschee einen Teppich teilen? Das wäre mal glaubwürdig! 

Weil, unsere Großeltern und Urgroßeltern einen mörderischen Krieg gegen die Welt und gegen die jüdischen Mitbürger geführt haben, muss ich mich im hier und heute nicht selbst kasteien und mit ansehen wie unsere Kinder und Enkel von ungezogenen Frauenhassern und stumpfsinnigen Religionsidioten am Leben gehindert werden indem man ihnen ihre Freiheit stiehlt. Nein, ich will das nicht!
Unsere Großväter und Urgroßväter sind nach dem Krieg nicht zu Hundert-Tausenden nach USA oder Australien ausgewandert und haben Frauen und Kinder auf den Schutthaufen alleine zurückgelassen. Die neue Welt hat damals auch nicht jeden aufgenommen, der das gerne gewollt hätte,  so wie wir Gütigen das jetzt tun.

 http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/anbiederung-religiosen-fuhrer-hassan.html  
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/sexuelle-gewalt-gegen-frauen-resultiert.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/rekers-versuch-ihre-aussage-zu.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/silvester-ubergriffe-gegen-frauen-in.html  
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146592321/Was-Fluechtlinge-in-Deutschland-lernen-muessen.html 
https://de.wikipedia.org/wiki/Seyran_Ate%C5%9F 
https://de.wikipedia.org/wiki/Hamed_Abdel-Samad 
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/hamed-abdel-sama-islam-kritik-muslime-fundamentalismus 
http://www.zeit.de/1979/19/pharaonische-beschneidung 
https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Genitalverst%C3%BCmmelung 
http://www.doriswolf.com/wp/?page_id=4441 
http://www.welt.de/politik/deutschland/article117523332/Wenn-eine-zugenaehte-Vulva-Normalitaet-bedeutet.html 
http://www.geocities.ws/films4/beschneidung.htm 

Keine Kommentare: