Samstag, 23. Juli 2016

Attentat von München

Wieder diese Differenzierung zwischen Terroranschlag und Amoklauf! Ist ein Amoklauf kein Terror?

Die Einzelheiten sind noch gar nicht aufgeklärt. War es tatsächlich nur ein einzelner Täter? Wenn es ein  Einzeltäter war, weshalb war es dann plötzlich ein bloßer Amoklauf und kein Terror?

Die zwischenzeitliche Behauptung es handele sich um Rechtsradikale entbehrt jeder Grundlage. Die hätten sich wohl eher eine Moschee oder dergleichen vorgenommen denn ein Einkaufszentrum. Welcher Volksberuhiger will uns da hinters Licht führen?

Jeder Mensch muslimischer Herkunft und Sozialisation bleibt im Innern immer ein Mohammedaner, wenn er sich nicht bewußt und mit aller Konsequenz davon löst. Also keine Moscheebesuche, keine Beschneidungen, keine sog. "religiösen" Verhüllungen.
Wenn man berücksichtigt, dass jeden männlichen Moslem besagte Jungfrauen, die sich obendrein täglich erneuern, auf ihn warten, um ihn zu beglücken, kann man sich denken, wozu diese Unfug-Gläubigen bereit sind, wenn sie an all diesen Wahsinn glauben. Und alle gläubigen Moslems nehmen ihre "Religion" für bare Münze.

Solch ein Wesen kann niemals Deutscher sein!


Jeder, der so durch die Welt läuft oder seine Frau, Tochter, Schwester dazu animiert oder zwingt, an den Geschlechtsteilen seiner Kinder herumschnippeln läßt und unsere Tierschutz- und andere Gesetze nicht respektiert oder auch nur ein Anhänger des Gefährders Erdogan ist, der kann niemals Deutscher sein!! 

Dabei stellt sich die Frage: "Warum sind diese Leute hier unter uns?" 
Antwort: "Weil sie in ihren Herkunftsländern nicht alimentiert werden sondern sich selbst ernähren müssten!" 
Wenn der Täter erst 18 Jahre alt war und in keinem Schützenverein, woher hatte er die Waffe? Viellleicht von Helfern der Tat? 
Auch wenn dieser Mensch in Deutschland geboren ist, so bleibt immer noch die Frage nach der Sozialisation. War er wirklich Deutscher nur weil er hier aufgewachsen ist?? Schließlich sínd die Eltern ja mal aus einer anderen Welt hier her gekommen und die Gläubige Großfamilie hat dieses Kind mehr oder weniger erzogen.

Ausgerechnet in München, wo die Menschen vor einem Jahr die "Flüchtlinge" mit Teddybären begrüßt und umjubelt haben wie Popstars. Ich habe das bereits vor einem Jahr geschrieben, dass das nicht gut ausgehen wird.

 Falls der Mörder tatsächlich in Deutschland geboren sein sollte, macht es die Lage auch nicht besser. 
Wenn ein deutscher Jungendlicher deutscher Eltern Amok läuft, werden gleich die Eltern verantwortlich gemacht. 
Möglicherweise war der Täter auch älter. Es ist bekannt, dass sich "Flüchtlinge als Minderjährige ausgeben, weil sie dann ein Bleiberecht haben. Man sollt dazu übergehen dies Angaben zu überprüfen. Wenn sich hersusstellt, das gelogen wurde, muss sofort die Abschiebung erfolgen, um Nachahmer abzuschrecken! 

Merkwürdigerweise gilt nun das Röntgen der Hand zur Altersbestimmung bei "Flüchtlingen" als Körperverletzung, weil dies lebende Zellen schädigen könnte. Als vor einigen Jahren noch Reihenröntgenuntersuchungen zwangsweise in der Bevölkerung durchgeführt wurden, war dem Staat dieses Argument scheiß-egal.
http://wort-woche.blogspot.de/2015/11/geht-der-terror-in-frankreich-vom-islam.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/09/kurze-notiz-zur-sendung-von-maybritt.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/08/gewaltausbruch-von-muslimischen.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/07/moslems-zwingen-kleine-madchen-in.html 
http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/das-grauen-von-muenchen/comment-page-4/#comments 
http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/zwei-lager-unversoehnlich/ 


Was soll der Scheiß? In Herkunftslädern der Migranten werden Mädchen im Kindesalter verheiratet, von alten Männern vergewaltigt. Darum kümmert sich keiner! Kerle in muslimischen Ländern sind mit 16 oder 17 keine Kinder, die man wie solche behandeln muss. Die lachen sich ins Fäustchen, drehen sich um und werden zu eiskalten Killern. Das sind keine Lämmchen, die von grünen Dummköpfen betüttelt werden müssen!!!
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/umstrittene-altersbestimmung-in-freiburg-wenn-aerzte-fluechtlinge-roentgen/-/id=1552/did=15908036/nid=1552/1qyz4ef/ 
https://de.wikipedia.org/wiki/Knochenalter 

 Wenn ein junges Mädchen vergewaltigt wurde, muss es sich auch entwürdigenden Untersuchungen hingeben. Da sagt man auch nicht einfach: "Ja, wenn sie das sagt, dann ist so, dann glauben wir das einfach!"
 Warum werden sog. Flüchtlinge dauernd mit Samthandschuhen angefaßt? Wer Geld und mehr von uns Steuerzahlern verlangt, muss sich gefallen lassen, dass Angaben überprüft werden.  Junge Männer mussten sich bei der Musterung auch überall befummeln lassen. Da hat keiner gefragt, ob ihnen das peinlich ist.
Frau Anwältin hat so einen prima Klienten, der zwar kein Geld hat, aber wir Steuerdeppen zahlen ja auch sie. So kann sie sich in Flüchtlingsunterkünften jede Menge "zahlende" Kundschaft holen.
Entwurzelt wurden diese "Jugendlichen" nicht von uns, sondern in ihren eigenen Ländern. Wenn sie nun die Zeit totschlagen, liegt das nicht an uns. Vermutlich haben sie in ihren Heimatländern nichts anderes als Steinewerfen gelernt, und wir sollen diese Menschen bilden ohne sie gar erziehen zu wollen. Denn das wäre ja entwürdigend!!!
                                                              HIER:
http://www.vorwaerts.de/artikel/anwaeltin-gegen-altersbestimmung-jugendlichen-fluechtlingen-klagt 

Was ist denn nun ein klassischer Amoklauf? Denken wir an den Fall in Erfurt oder in Winnenden, so haben sich die beiden Täter wohl an ihren Mitschülern und Lehrern rächen wollen ( und zwar am Ort ihres Leidens in der Schule), die sie für ihr Leid verantwortlich hielten. deshalb die Schüsse in den Schulen.
Ein Mensch, der depressiv ist und nicht mehr leben will, wird alleine sterben. Er begeht wahrscheinlich Selbstmord ohne andere mitzunehmen. Erweiterten Suizid finden wir oft im familiären Umfeld. Männer, die nicht ertragen, dass ihre Frauen sie verlassen, oder Mütter mit Problemen, die ihre Kinder nicht alleine zurücklassen wollen. Gesundheitliche Probleme, lassen Paare gemeinsam in den Tod gehen. 
Bei dem Abschlachten in München hat aber ein angeblich depressiver Iraner wildfremde Deutsche, die mit seinem Leid nur im Zusammenhang mit religiös-kulturellem Hass zu verstehen sind, mit in den eigenen Tod genommen. Deshalb war dies nicht einfach ein gewöhnlicher Amoklauf sondern ein politisch-religiöser Rundumschlag genau wie in Würzburg.
Mir graut vor den nächsten Wochen!
Angela Merkel begreift immer noch nicht, was sie angerichtet hat! 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/attentat-von-wurzburg-war-kein-simpler.html  

Keine Kommentare: