Donnerstag, 21. Juli 2016

Attentat von Würzburg war kein simpler Amoklauf vor dem Hintergrund des Islam

Wie kann man ein Attentat mit islamischem Hintergrund nur als gewöhnlichen Amoklauf verharmlosen?

Die Machtergreifung des Islam über europäische Werte! 

Den Verletzten kann es natürlich gleich sein aus welchem Anlass sie so schwer verletzt wurden. Schmerz ist Schmerz, egal von wem und weshalb er jemandem zugefügt wird. Jedoch zur Bekämpfung und Verhinderung weiterer terroristischer Attentate, ob von Einzeltätern oder ganzer Gruppen von religiösen Spinnern begangen, sollte die Politik endlich die Augen öffnen.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich ein junger Mensch binnen kürzester Zeit radikalisiert, obwohl dieser angeblich so gut integriert war. Nein!! Wer endlich mal liest, was diese Verrückten in ihrem heiligen Buch Koran lesen, der weiß, was er sich mit Millionen von Muslimen ins Land geholt hat.

Sure 3,54  heißt es, Allah ist der "beste Listenschmied“ oder Ränkeschmied, Täuscher. Wenn Allah will, dann kann und wird er jeden Menschen überlisten. "Listig-sein" meint, gut täuschen und sich verstellen können, jemandem falsche Tatsachen vorspiegeln, Irrtum erzeugen. Wenn es also opportun ist, dann kann und wird Allah in listiger, verstellter unaufrichtiger Weise reden und handeln, um Menschen zu ihrem Nachteil, zu ihrem Verderben, in einen Irrtum zu locken.

Mann oder Frau oder Terrorist in Stuttgart???

  Taqiyya: Krieg und Täuschung im Islam







Laß uns ins Gesicht mancher Nicht-Muslime lächeln, währenddessen unsere Herzen sie verfluchen.                                                                             Ibn Kathir

Dieser junge Mann in Würzburg, ob Afghane, Iraner oder sonst was, war mit Sicherheit von  Kindheit an durchdrungen von heiligen Sprüchen eines irren Menschehassers namens Mohammed, den vielleicht niemals gab.


Jedes mal wenn Diskussionen stattfinden wird beteuert, dass der Islam eine friedliche Religion sei auch wenn sich das nicht mit der Realität deckt. Selbstverständlich sollte man nicht alle Islamanhänger in einen Topf werfen aber die letzten Monate überfluteten uns mit Gewalttaten grausamster Art, die von genau diesen Volksgruppen verübt worden sind. Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber fast alle Terroristen sind Moslems.
Finden heute irgendwelche Diskussionen statt, wird grundsätzlich ein friedlicher und toleranter Islam gezeichnet. Die Realität sieht allerdings anders aus.

Buchen sie vielleicht eine Heimreise?


1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg
Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Vergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.
Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!
Bloß, dass wir sie nicht aus Europa vertrieben haben, sondern sie uns hier ermorden wollen.

13. Und jene, die nicht an Allah und Seinen Gesandten glauben – für die Ungläubigen haben Wir ein flammendes Feuer bereitet.

Nun,wo Muslime unter uns keine kleine Minderheit mehr sind, zeigen sie nach und nach ihr wahres Gesicht.
Angeheizt durch den Ober-Islamisten Erdogan bekriegen sie sich mitten unter uns.
Erdogan ist ein kranker, machtgieriger Gefährder, der mitschuldig ist an dem, was sich seine Untergebenen bei uns erlauben. Unsere Politiker haben nicht begriffen, dass ein Putsch, das beste gewesen wäre, was nicht nur der Türkei sondern somit auch uns hätte passieren können. Ich glaube nicht, dass wir mit Islamisten, egal ob sie Staatsoberhäupter oder deren verfeindete Prediger sind, Mitleid haben müssen. Sie handeln gemäß ihrer dümmlichen Religion. Merkel reagiert entsetzt auf den Putsch, obwohl wir Erdogan so los geworden wären. Man hält Gülen für ein Opfer Erogans, ganz nach dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!" Das kann doch wohl nicht wahr sein!! Wir brauchen weder den Islamisten Erdogan noch einen Islamisten-Prediger! Wir brauchen in Deutschland keine Gülen-Schulen und keine türkischen Islam-Demonstranten
Aufruf an alle europäischen Politiker: Lest endlich mal diesen bescheuerten Koran!

 Dieses alltägliche Bild im Supermarkt muss nicht sein!

Hat die große Politik noch nicht bemerkt, dass in kleinsten Gemeinden junge Frauen, die in Deutschland aufgewachsen und zur Schule gegangen sind, die vor ein zwei Jahren noch ganz normal gekleidet waren, nun plötzlich in langen Gewändern und mit Kopfverschleierung beim Bäcker oder vor dem Kindergarten stehen? Wo leben unsere Künasts und Hofreiters und all die anderen Sieben-Gescheiten, dass sie diese Vorgänge nicht bemerken.

Spricht Muttersprachen-Deutsch und muss so rumlaufen!



AXEL HABERMEHL |
Obwohl noch zig Fragen zur Bluttat von Würzburg offen sind – und vielleicht nie beantwortet werden – ist sich mancher, der gern schnell mal seine Meinung ins Internet schreibt, sicher, dass die deutsche Migrationspolitik zumindest Mitschuld trägt. Die Hilfsbereitschaft naiver „Gutmenschen“, so der Tenor, habe das Verbrechen erst ermöglicht.
Diese These ist viel zu einfach. Natürlich sind unter hunderttausenden Migranten auch Kriminelle und Radikale. Die gibt es überall. Auch liegt auf der Hand, dass die Entbehrungen und Gefahren, die mit Migration einhergehen, nicht unbedingt die edelsten Seiten des Menschen befördern. Und gewiss führte der Ordnungsverlust, den es zweifellos gab, zu staatlichem Kontrollverlust. Doch sollte man alle Schutzsuchenden abweisen, weil sich womöglich Gewalttäter, Terroristen oder Amokläufer unter ihnen verstecken? Wohl kaum.
Migranten sind nicht krimineller oder empfänglicher für Radikalisierung als Eingesessene. Sie können es aber werden, wenn sie keine Arbeit und keinen Zugang in die Gesellschaft finden, wenn sie Ablehnung erfahren statt Offenheit. Doch nach allem, was wir wissen, trifft das auf den Täter von Würzburg nicht zu. Für ihn wurde gesorgt, er hatte Aussicht auf eine Lehre, wildfremde Menschen haben ihn gesorgt, er hatte Aussicht auf eine Lehre, wildfremde Menschen haben ihn aufgenommen, sich für ihn engagiert. Und trotzdem diese brutale Tat. Warum? Man weiß es einfach nicht. Den Fall trotz dieses Nichtwissens für politische Ziele zu instrumentalisieren, ist einfach nur schäbig.

Kommentar zum Kommentar:
So viele Fragen zu dieser Bluttat sind gar nicht mehr offen, außer vielleicht der: "Warum lassen sich so viele Menschen täuschen von Moslems? Gilt ein Moslem als gläubig, so muss man automatisch wachsam sein. Denn diese lesen ihre Suren in ihrem heiligen Buch und richten sich danach, was für "Ungläubige" bereits lebensgefährlich ist. Sobald Moslems sich nicht mehr als kleine Minderheit fühlen ist Schluss mit der Verstellung des angeblich Gut-Intergrierten Flüchtlings.
Herrn Habermehl will ich noch persönlich ans Herz legen: "Jeden, den man einläßt, sollte man überprüfen, bevor man ihm die Tür öffnet. Würden Sie jeden in Ihre Wohnung lassen, von dem sie nicht wissen, was er eigentlich von ihnen will, bzw. von dem Sie wüßten, dass er alles andere als Gutes im Schilde führt, was ja auf so manchen Fahnen zu erkennen ist?"
Und, Herr Habermehl: "Ich verbitte mit die Beschuldigung, ich als Einheimischer sei genauso empfänglich für Radikaliesierung wie ein steinewerfender Moslem aus einer Bürgerkriegsgegend, die dieser verläßt um sich auf unsere Kosten einen schönen Lenz zu machen!"

Deutschlandbild wie in Aleppo

Mir gehen diese einfältigen Ohnesorgs dermaßen auf die Nerven, da sie von allen anderen Menschen dieselbe sorglose Dummheit erwarten und zudem noch die Wachsamen zu Nazis machen wollen.
Ich wünsche solchen Leuten viele wahre Muslime im unmittelbaren Umfeld.

http://www.verkackeiert.com/interessantes/auszuge-aus-dem-angeblich-friedlichen-koran/
http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/attentat-von-munchen.html

Keine Kommentare: