Sonntag, 10. Juli 2016

Schule in Horb stellt "ROTE LISTE" auf für Bekleidung von Schülern

Bekommen Mädchen in Horb jetzt die ROTE KARTE, wenn ihr T-Shirt nur bis zum Hosenbund reicht und sich bei Bewegung nach oben bewegt? 

 Angeblich haben Schüler in Horb vollkommen frei vom Einfluss der Lehrer/innen eine ROTE LISTE verbotener Kleidungsstücke erstellt. 
Mit auf dieser Liste finden sich Bademantel, Hausschuhe oder Kostüme. Das ist doch lächerlicher Vorwand für eine Politik der Alten Zwänge, denen Mädchen unterzogen werden sollen. Welcher Schüler kam jemals in Bademantel oder Hausschuhen zur Schule? Davon ganz abgesehen, dass junge Leute heute über solche Bekleidungsstücke gar nicht mehr verfügen.  Wobei nicht näher erläutert ist, was mit Kostümen gemeint ist. Sind es Faschingskostüme? Was wäre am Rosenmontag schlimm daran? Es sei denn man ist ein gnadenloser Anhänger Luthers! Sind elegante Damenkostüme, bestehend aus Rock und Jäckchen gemeint? Dann versteh ich die Aufregung erst recht nicht. Viele Firmen verlangen dies von ihren weiblichen Angestellten, und angeblich sollen sich die Schüler ja schon mal auf das Berufsleben vorbereiten. Vermutlich soll mit diesem Teil der Liste der Ernst der Lage hearbgespielt werden.
Mit Sicherheit geht es nur um bauchfreie Oberteile und "zu" kurze Hosen bei Mädchen, die auch auf dieser Liste stehen.

---Was genau heißt eigentlich "ZU" kurz? Wer bestimmt die richtige Länge? Am besten gleich vorsichtshalber nur mit bedeckten Beinen zur Schule, damit kein Mann auf falsche Gedanken kommt!! Sie selber dürfen natürlich kurz!--- 

Denn genau wie die "Kopftuch- und Verschleierungspflicht" bei Moslems soll damit gewährleistet werden, dass männliche Lehrkörper nicht anschwellen, wenn ihnen beim Anblick von jugendlicher Haut der Sabber aus dem Mund läuft, und weibliche Lehrkörper wollen verhindern, dass den männlichen Kollegen genau dieses passiert. 

Dieses Frauenbild will ich nicht in Deutschland! Wenn für Männer Frauenhaar zu lüstern zum Ertragen ist, dann sollen sie zu Hause bleiben!

Falls sich ein einzelnes Mädchen jemals dazu hinreisen ließe bauchfrei im Bikini zur Schule zu gehen, würde es auch ohne ROTE LISTE gelingen dieses einzelne Mädchen nach Hause zu schicken, damit es sich angemessen kleidet.  Weshalb also dieser ganze Aufwand?


Was hat das mit Religion zu tun? Nichts!

Sind wir nicht direkt auf dem Wege unseren muslimischen Kulturbereicherern in die Hände zu spielen? 
"Mädchen kleidet Euch züchtig, damit Euch niemand für Freiwild hält, weil Ihr dann nämlich selbst Schuld seid, wenn Euch ein Mann, der sich natürlich nicht beherrschen muss, mal so richtig vergewaltigt. Das habt Ihr dann verdient!" Ist das die Aussage?
Aus der Presse ist nicht ersichtlich ob auf dieser Liste auch Kopfverschleierungen von Minderjährigen stehen. Wäre es nicht endlich mal angebracht genau dieses zu fordern?

Keine Verhüllungen bei Kindern!!

Nein, dazu sind wir ja viel zu tolerant anderen Kulturen gegenüber. Da erlauben wir doch lieber, dass kleine Mädchen in ihrer Freiheit beschränkt werden und machen gleich mit der Beschränkung bei allen Mädchen weiter. Dann müssen sich Muslime auch nicht angegriffen fühlen durch zu viel Freizügigkeit, denen sie in der deutschen Öffentlichhkeit begegnen.


Noch en Kopftuch in der Hitze! Wozu??



Welche Frau fühlt sich so wohl bei sommerlicher Hitze?



Stopp der Verschleierung!



Stoppt endlich die Verschleierung von Frauen auf deutschen Straßen!! Keine Frau läuft freiwillig mit Bergen von schwarzen Tüchern im Gesicht durch die Gegend, wo es nicht einmal der Koran sondern nur der Macho-Muselmann verlangt, aus besagten Sabbergründen. 
Hier wird eine moralische Überlegenheit unserer Kultur gegenüber zur Schau getragen, die es nicht verdient hat so genannt zu werden.

Ist dies die angemessene Kleidung für eine junge Frau in Deutschland??


Bitte nicht bei uns wie in Tschetschenien:  In Russland galt einstmals: "Religion ist Opium fürs Volk!" Frauen waren im Ostblock emanzipierter als im Westen.Weg mit islamischen Bekleidungsvorschriften aus der Welt, in der Vernunft herrscht!
https://www.hrw.org/de/news/2011/03/10/russland-tschetschenische-behorden-setzen-islamische-bekleidungsvorschriften-durch 
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/helds-ausblick/integrationsgesetz-der-zweite-dammbruch/ 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/wutburger-oder-rechtsradikaler-ursache.html 
 

Keine Kommentare: