Warum wurde der Biberacher Syrer von der Bundespolizei erst wieder laufen gelassen, wo er doch in Ulm als gefährlich eingestuft und mit Bombenbastel-Material gefaßt wurde??
Bei einem derartigen Schildbürger-Verhalten der Bundespolizei, kann sich doch keiner mehr wundern, wenn hier niemand mehr an gesunden Menschenverstand bei Polizei, Justiz und Politik glaubt.
Folgendes ist heute bei SWR zu lesen:
Konkret fand die Bundespolizei bei ihm nach SWR-Informationen etwa 16.000 Streichhölzer und zudem Funktechnik. Die rote Chemikalie, mit der Streichhölzer entzündet werden, gilt in verschiedenen Anleitungen islamistischer Terroristen als Baustein für Zünder und Sprengsätze. Die Bundespolizei ließ den Mann allerdings ziehen, nachdem sie ihm Streichhölzer und Technik abgenommen hatte.
Weiter schreiben sie dann:
Warum hat die Bundespolizei den Mann gehen lassen?
Nach Einschätzung des SWR-Terrorexperten Holger Schmidt kann man "froh sein, dass der Mann dort hin zurück gegangen ist, wo er hergekommen ist. Denn wenn er nicht nach Biberach zurückgegangen wäre, dann wären die Ermittler vermutlich relativ ratlos dagestanden, wo sie den Mann jetzt wiederfinden sollten. Insofern ist es schon mehr als erstaunlich, dass die Bundespolizei, nachdem sie ja den Fund durchaus als interessant eingeschätzt hat, den Mann nicht gleich festgehalten hat. Und es ist eine große Frage für die kommenden Tage, warum die Bundespolizei eigentlich nicht wusste, dass dieser Mann für die Ulmer Polizei zumindest eine hochgradig interessante Person gewesen ist - weil es ja diese Vorgeschichte gab."
Was machen die jetzt mit dem Mann? Schickt man ihn auch erst mal zur Therapie und danach womöglich zur Reha, weil er an einem Trauma leidet. Dann wartet man in aller Seelenruhe ab, bis er sich einen Sprengstoffgürtel umbindet und Menschen in einem Einkaufszentrum , in einem Schulzentrum oder auf einem Weihanchtsmarkt bedroht und ermordet?
In Deutschland muss sich schleunigst etwas ändern! So blauäugig können wir nicht mehr durch die Straßen gehen.
Die Stuttgarter Nachrichten berichten über den Bombenbauer Folgendes:
Biberach - Im oberschwäbischen Biberach hat die Polizei am Wochenende in einer Asylunterkunft einen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, einen Anschlag geplant zu haben. Nach Angaben der Stuttgarter Staatsanwaltschaft handelt es sich um einen 20 Jahre alten Flüchtling syrischer Herkunft. Der Mann stehe im Verdacht, sich Gegenstände oder Stoffe beschafft zu haben, mit denen man Waffen bauen oder Spreng- und Brandvorrichtungen herstellen könne, sagte ein Sprecher. Gegen den Syrer wird wegen der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat ermittelt.
Die Polizeiaktion in Biberach zeigt, wie rasch die Sicherheitsbehörden mittlerweile auf verdächtige Vorgänge in Flüchtlingsunterkünften reagieren. Ende Juli ist bekannt geworden, dass der aus Syrien stammende Attentäter von Ansbach (Bayern) eine Bombe, die er vor dem Gelände eines Musikfestivals zündete, zuvor in der ihm zugewiesenen Flüchtlingsunterkunft über einen längeren Zeitraum hinweg zusammengebaut hatte. In dem Zimmer des Mannes hatte die Polizei später unter anderem einen Kanister mit Diesel, Salzsäure, Alkoholreiniger, Lötkolben, Drähte und Batterien gefunden.
Kann man sich auch in Deutschland wie in Frankreich nirgends mehr sicher fühlen?
Warum wollen Menschen, die wir vor einem angeblichen Bürgerkrieg schützen und alimentieren, wobei wir uns selbst verschulden für Leute, denen nichts gut genug ist, uns auch noch umbringen? Womöglich weil ihre verrückte Pseudo-Religion sie dazu veranlasst?
Solche Wahrheiten liest man leider nur in der Lokal-Presse. Für überregionale Medien kommt das Interesse erst, wenn Tote zu beklagen sind. Nennt man das nicht Sensationslust? Wie ist "Lügenpresse" eigentlich definiert? Ist Verschweigen nicht bereits Lüge?
An alle KGEs, Hofreiters, Peters, Lobos Kippings etc., schaut Euch das an! Dann wisst Ihr, was den Normal-Denkenden anwidert!
https://www.youtube.com/watch?v=3bgp8OWOQIA
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3492976
http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Terrorverdacht-Syrer-aus-Kreis-Biberach-verhaftet-_arid,10569316_toid,112.html
nachrichten.de/inhalt.bombenbauer-gefasst-bombenbauer-in-asylunterkunft-festgenommen.10833a73-570e-406a-a1d3-31c347ed2f73.html
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/syrer-iin-oberschwaben-festgenommen/-/id=1622/did=18542546/nid=1622/wowmni/
http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/waru-ich-das-wort-populismus-nicht-mehr.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/09/uber-schlagerei-mit-fluchtlingen-in.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/muslimische-studenten-verweigern.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/10/turkischer-anwalt-verklagt-stuttgart.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/09/burkaverbot-und-verweigerter-handschlag.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/08/burkiniverbot-am-strand-und-im-freibad.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/08/verbot-von-verschleirung-ja-bitte.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/kostenfreie-therapien-fur-abgelehnte.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/attentat-von-wurzburg-war-kein-simpler.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/05/muezzin-in-deutschland.html
http://www.derwesten.de/politik/ruhrgebiets-staedte-kaempfen-gegen-die-vermuellung-ganzer-viertel-id12385684.html
http://www.swp.de/bietigheim/lokales/blaulicht/drei-ladendiebe-auf-frischer-tat-ertappt-14049658.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen