Montag, 21. November 2016

Warum ich das Wort "Populismus" nicht mehr hören kann!

Populismus, was ist das eigentlich?!

Wenn gegenwärtige Politiker von "Populismus" reden, meinen sie in der Regel  einfach nur die "Bösen". Wer sind diese Bösen denn? Wer ist damit gemeint?  Ganz neu ist die These von Armin Laschet, der als Populisten die von links und rechts bezeichnet. Also auf jeden  Fall alles andere als CDU. 

Schaltzentrale der Bürgerverhöhnung in Berlin

Populismus kommt von Populus, das Volk, welches wohl in Deutschland nicht mehr gut gelitten ist. Deshalb soll es auch vernichtet werden, diesmal durch sich selbst, ganz gleich ob der Deutsche sich selbst für vernichtungswürdig- oder-willig hält oder nicht!  
Wenn man die Linken hört, sind Populisten alles, was weiter rechts steht als Katja Kipping. Sahra Wagenknecht gilt sebst unter den Linken als populistisch, wobei sie wohl die einzig wahre Linke in der gesamten Partei ist. 
Doch wer aus dieser Partei hat Marx denn wirklich verstanden? 
Meinte Marx, Deutschland müsse alle Proletarier der ganzen Welt auf Kosten deutscher Proletarier retten, so wie Kipping und Hofreiter als Grün-Linker das interpretieren?
Kann ein einziges kleines "Volk", welches sich nicht einmal noch als solches sehen will, das überhaupt richten?
Hat Marx nicht gemeint, die Proletarier des jeweiligen Volkes sollten sich vereinigen und ihren Geldadel zum Teufel schicken? Das würde wahrlich Sinn machen!

Wenn Marx wüsste, was die Linken hierzu Lande so treiben?!

Populisten sind doch diejenige, welche für das Volk des jeweiligen Landes einstehen und sich stark machen. Kann es da nicht sein, dass Populisten nicht die "Bösen" sind, für die sie die jeweilige Regierung geiselt, sondern eher die, die sich für die Proletarier des eigenen Volkes stark machen?

Wenn ich mir da Sendungen wie Plasberg anschaue, wo Leute wie Künast die freie Meinung geiseln, die einst im "Freien Wendland" eigene Pässe austellten, weil sie gegen das Establishment agierten, wieder die verteufeln, die sich als "freie Reichsbürger" ebenfalls eigene Pässe ausstellen und gegen die Regierung agieren?
Ist das nicht pervers-verlogen?
 Trau keinem über 30, denn er gehört zum Establishment!
Irgendwie kommt mir das alles so vertraut vergangen vor! Künast nicht anders als "Freie Reichsbürger!?"
Pfeiffer, den alten Mitte-Beschwichtiger und Tatsachen-Verdreher kann doch wohl  niemand mehr wirklich ernst nehmen.
De Maiziere den Fähnchen-Nach-dem-Winde-Hänger  mag auch niemand mehr hören.

Polizei bespucken, Einsatzkräfte behindern, dafür macht man doch lieber eine deutsche Oma verantworlich als einen türkisch-muslimischen Familienclan. Die Bösen sind doch besser die Deutschen, ein wildes Kurdistan will man gar nicht sehen angesichts eines irren Macho-Verrückten Türken, der seine Frau an einem Seil am Hals hinter dem Auto herschleift. Nein, viel genehmer ist doch ein Deutscher, dem von einem Bischof Gottlosigkeit vorgeworfen werden kann.
Wie verbödet oder weltfremd sind die sog. Eliten in diesem Land denn, wenn die echte Wahrheit nicht gesehen werden will? 
Ein bekloppter Kurde, der seine Frau auf unsagbar grausame Art quält, ein dämlich-deutsches Rechtssystem, welches Tatsachen ignoriert, nur um zu gefallen, wem auch immer,  wähnt sich auf der richtigen Seite, wenn es die verdammte Wahrheit nicht sehen, und diese gleichzeitig Menschen für Dinge verantwortlich macht, welche diese nicht verursacht haben, ist die unverschämteste Höhe an Perversität, die man sich vorstellen kann. 
Schämt Euch Plasberg! Schämt Euch Künast, De Maiziere und Pfeiffer, die es allesamt nicht besser verstehen wollen, weil sie dafür bezahlt werden! 
Arme Irre, Ihr alle zusammen! Weil Ihr selbst Eure eigene Unfähigkeit nicht sehen wollt,  wollt Ihr lieber all die jenigen überwachen, die Euch noch kritisieren können.
Schiller und Schubart sind für solche Feiglinge wie Euch auf dem ASPERG ins Verlies gewandert.
Die Gaffer seid Ihr, die Ihr die Wahrheit verdrängt! 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/maischberger-in-neuem-gewand-als-pseudo.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/muslimische-studenten-verweigern.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/muslimische-studenten-verweigern.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/10/turkischer-anwalt-verklagt-stuttgart.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/10/maischberger-am-51016-vorhersehbar.html 

http://wort-woche.blogspot.de/2016/09/maischberger-am-21916-zum-schwarz-roten.html 

 Ist das hier ein Populist, ein gewöhnlicher Verbrecher, ein Rassist, ein Terrorist? Jedenfalls unternehmen unsere Kauders und Maasens nichts gegen solche Leute!!
https://www.heise.de/tp/features/Wir-glauben-dass-selbst-ein-kleiner-Angriff-in-einem-nichtislamischen-Land-besser-ist-als-ein-3492356.html 






http://wort-woche.blogspot.de/2016/09/burkaverbot-und-verweigerter-handschlag.html

http://wort-woche.blogspot.de/2016/08/burkiniverbot-am-strand-und-im-freibad.html



  

Keine Kommentare: