Dienstag, 26. September 2017

Die Politik hat nach den Wahlen nichts dazu gelernt

Die Politik zieht keine Konsequenzen aus ihrer Fehlhaltung dem Wähler gegenüber


Ich habe nicht das Gefühl, dass die politische Öffentlichkeit und die Medien überhaupt irgendetwas verstanden hätten. Vor allem der grüne Habeck aus Schleswig-Holstein, hat auf die vernunftbegabten Einwände von Lamdsdorff wieder an den alten Mainstream-Seilen gezogen. "Die Menschen projizieren ihre Wut und ihren Hass, der ANDERSWO herkommt, auf die armen Flüchtlinge, die so armselig bedauernswerte Geschöpfe sind." Mit anderen Worten aus grün-linkem Mund immer noch: "Das Volk ist dämlich, weiß nicht, was es redet!" Der andere Tenor: "Wir, Politiker, müssen einfach mit denen (dem Volk) mehr reden und zuhören und denen dann erklären, warum wir trotzdem machen, was wir (ohne Berücksichtigung des Volkes Willen), was wir wollen.  Ständig ist nur die Rede davon, dass man die "ENTTÄUSCHTEN" zurückholen kann zu den demokratischen, den bürgerlichen Parteien. Entschuldigung, aber was sind denn die anderen? Werner Patzelt wurde von den anderen Gesprächsteilnehmern gleich rund gemacht, als er es wagte AfD-Wähler als Bürgerschaft zu benennen.  Also immer noch, hauptsächlich von grün-links: "AfD-Wähler, alles tröge Dumpfbacken, die die AfD nur aus Protest gewählt haben." Wenn aber jemand die AfD aus Protest wählt, dann kann er doch der Meinung sein, dass die Alt-Parteien seinen Willen nicht beachten. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun. Ständig schiebt man den AfD-Wählern unbegründete Gefühle unter.  Nein, Ihr Links-Grünen Habecks dieses Landes, die Menschen haben nicht nach Gefühl gewählt, wie jetzt unterstellt, sie haben sich sehr wohl mehr Gedanken über ihr Land gemacht als bei einem Autokauf! Auch wenn Ihr immer noch glaubt, AfD-Anhänger seien blöde und fehlgeleitet, nein sie sind vom Verstand geleitet, genau wie die Vertreter der AfD. Grüne wie Habeck scheinen mir jedoch noch weltfremder und gefühlsbetonter als Göring-Eckardt und Özdemir zusammen. In welchem Kuckucks-Wolkenheim lebt der Mann eigentlich?

Motto für ganz Deutschland


Ebenso versucht man uns immer noch einzubläuen, dass der Islam eine friedfertige Philosophie sei. Frauen seien total gleichberechtigt, obwohl das genaue Gegenteil im Koran verankert ist. Der Islam ist angetreten, die Welt zu erobern mit seinen kranken Dogmen, mit einem frauenverachtenden Menschenbild. Grüne Fantasten tappen vollkommen im Dunkeln, wenn sie annehmen, Menschen aus Afrika und dem Nahen Osten kommen zu uns, weil sie daheim verfolgt werden. Die jungen Testosteron-Hengste kommen als Goldgräber, um sich zu nehmen, wozu sie gerade Lust haben, und wenn sie mal bei einer Straftat erwischt werden, nehmen sie sich auf unsere Kosten einen linken oder türkischen Anwalt, der nichts mehr hasst als die Deutschen (dieser Hass ist erlaubt), der sie heraus redet, in dem er die Nazikeule zieht. Ein ebenso linker Richter hat stets Mitleid mit den armen Hascherln und sieht psychische Probleme, weshalb Töter in Baumumarmungs-Kursen landen statt in Gefängnissen.

Noch am Wahlabend  sitzt die Uschi von der Ewig-selben Leyer bei Anne Will und verblüfft uns mit der Aussage: "Man hat sich ja nicht getraut seine Meinung zu sagen!" , und sie bezieht das kurioserweise auf sich und ihresgleichen. Sie besitzt also die Frechheit den Spieß heumzudrehen. Also die Guten hätten nicht ihre Meinung äußern dürfen. CDU-Vertreter und Grün-Linke waren vor der Wahl die letzten, die sich hätten den Mund verbieten lassen. Im Gegenteil, gerade von der Leyen war als Ober-Gouvernante unterwegs und hat keinen Satz gelten lassen, der nicht von ihresgleichen und den Menschen, die von ihrer eigenen Hilfsbereitschaft besoffen durch Talkshows tingelten, genehmigt war. Die Wortpolizei war auf links-grüner Spur unterwegs und sie ist es schon wieder!

Mundtot, liebe Frau von der Leyer, wurden alle vom Mainstream abweichenden Menschen gemacht. Vertreter der AfD wurden allenfalls einzeln in Talkshows geladen, und dies ausschließlich  zu dem Zwecke sie vorzuführen und fertig zu machen, weil man glaubte die Wähler so für sich zu gewinnen. Das war ein grober Fehler, aus dem offensichtlich niemand gelernt hat.

Nicht Antalya sondern Berlin! Warum müssen junge Mädchen in Deutschland so verschleiert sein??



Auch die Medien wurden nach der Wahl angegangen. Statt dass man nun endlich mal Tacheles redet, verdreht man nun die Tatsachen von neuem. Der grüne Habeck glaubt den Leuten einreden zu können, die Medien hätten die AfD-Vertreter zu häufig eingeladen und sogar hoffiert. Das Gegenteil ist der Fall. Die Qualitätsmedien haben auf alle eingedroschen, die sich nicht den Mainstream-Meinungen anschließen wollten und für sich das eigene Denken forderten. Alle galten als Nazi, außer den Aposteln der Einheits-SED.
Jetzt ist es raus: Habeck und seinesgleichen hätten Andersdenkende am liebsten aus der Öffentlichkeit verbannt, also Demokratie abgeschafft und die Diktatur von Links-Grün eingeführt. Wir waren nahe an dieser Situation vor den Wahlen. Wir sind noch näher daran nach den Wahlen! Nachdem die Tatsachen so derart verdreht werden, und die Grünen und  Linken den Menschen nun zuhören wollen, damit sie ab jetzt besser wissen, wie sie die Argumente der Andersdenkenden für sich ummünzen und den Menschen besser erklären wollen, weshalb sie sich unmöglich nach Volkes Wille richten können, weil sie (Grün-Links) schließlich alles besser wissen und angeblich den Auftrag haben so zu handeln, wie es der altruistische Helferstolz verlangt.

Hey, Grüne Habecks und Hofreiters und Göring-Eckardts und Linke Kippings etc., wenn Ihr Euch suizidal vernichten wollt, bitte, aber nicht mit uns. Wir wollen leben, und zwar in Freiheit, d.h. ohne islamischen Antifeminismus. Wir wollen keine Kopf- und Körperverhüllungen auf unseren Straßen und kein Alahu-Akbar-Muezzin-Geschrei. Wir wollen das nicht. Keine Kinder- Zwangs-oder Vielehe, keine Beschneidungen (beider Geschlechter), keine Schächtungen, keine Sonderrechte bei Beerdigungen oder im Schulunterricht. Wir wollen das alles nicht, und das sind keine Gefühle, sondern echte Meinungen, die wir respektiert sehen wollen!
Solange Politik das nicht einsieht und lediglich versucht, uns von unserer Meinung abzubringen, solange werden die "Bürger" keine sog. bürgerlichen Parteien wählen. Also, wenn ihr Neuwahlen ansetzten wollt, wird es aus genannten Gründen noch mehr Stimmen für die AfD geben.

http://wort-woche.blogspot.de/2017/09/die-volkserzieher-der-ard-von.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/06/ausgegrenzt-und-ausgestoen-wurde-nun.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/06/islam-und-arabischer-wahnsinn.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/05/deutsche-leitkultur-ist-nicht-burka.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/05/ramadan-sinn-oder-unsinn.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/04/linke-jugend-lat-arabischen.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/03/bereichern-fluchtlinge-unsere-welt.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/02/deutsche-durfen-koterrasse-genannt.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/generalverdacht-gegen-alle.html
http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/polizei-uberprufte-nafris-grune-mal.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/12/mainstream-meinung-soll-alleinige.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/12/sascha-lobo-bei-maischberger-der-witz.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/waru-ich-das-wort-populismus-nicht-mehr.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/muslimische-studenten-verweigern.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/10/turkischer-anwalt-verklagt-stuttgart.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/09/uber-schlagerei-mit-fluchtlingen-in.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/08/burkiniverbot-am-strand-und-im-freibad.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/08/verbot-von-verschleirung-ja-bitte.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/kostenfreie-therapien-fur-abgelehnte.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/attentat-von-wurzburg-war-kein-simpler.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/07/schule-in-horb-stellt-rote-liste-auf.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/05/muezzin-in-deutschland.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/03/kritik-katja-kippings-fordertung-nach.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/die-wortpolizei-bei-maischberger-am.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/02/mannliche-fluchtlinge-lassen-ihre.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/schweinefleisch-in-offentlichen-kantinen.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/anne-will-im-vergleich-mit-frank.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/01/sexuelle-gewalt-gegen-frauen-resultiert.html

6 Kommentare:

PeWi hat gesagt…

Danke, genauso sehe ich das auch. Bei uns im gesamten Wohngebiet wurde mehrheitlich die AfD gewählt (auf Platz 1), am meisten dort, wo man seit Frühjahr 2016 einfach diese sogenannten Flüchtlinge mitten in die Wohngebiete gesetzt hat. Man hat uns die Plätze genommen, wo wir chillen konnten, sie in Dreckställe verwandelt, flutet sie außerdem noch mit lauter Musik, man hat unsere Grünanlagen vermüllt, deren Kinder haben die Zweige der Büsche abgerissen, die Blumen zertrampelt, das große Einkaufscenter ist Treffpunkt der jungen islamischen Männer mit ihren Rucksäcken geworden, wo man nicht weiß, was da drinnen ist, Lampen wurde vom Balkon geschmissen, Lebensmittel werden einfach auf die Wiese geworfen, Sandkästen vermüllt, Pfandflaschen zertrampelt und liegengelassen, Müllbeutel in die Grünanlagen geworfen und vieles mehr. Binnen kurzen entstanden 3 Halal-Läden. Viele der Einwohner dieses Viertels - auch wir - haben die Flucht ergriffen. Jetzt werden dort schon Gangkriege zwischen Nordafrikanern, Nahostlern und Kosovo-Albanern veranstaltet um die Oberherrschaft über dieses Gebiet. Eigentlich wollte ich genau dort meinen Lebensabend verbringen. Es war vormals ein ruhiges gepflegtes Viertel auch schon mit Kosovaren und mit Russlanddeutschen, alles ohne Probleme. Als Politiker haben die gut reden, wenn man in einem Siedlungsviertel oder Villenviertel vielleicht noch unter Bodygard-Schutz lebt. Da kann man die große Lippe schwingen und uns andere gut verurteilen. Sie haben mir mein Wohnumfeld genommen und beschimpfen mich dafür noch.

art-und-wort hat gesagt…

Das ist wirklich alles furchtbar traurig, was mit Deutschland momentan geschieht. Merkel behauptet dann ganz läsig, sie könne af der Straße keinen Unterschied erkennen zwischen den Leuten, die schon länger hier leben und den neu Angekommenen. Das ist ja auch ganz logisch, wenn man in einem gepanzerten Wagen mit dunklen Scheiben von A nach B fährt, wobei weder in A noch in B solche Zerstörer vorkommnen. Die Sekretäre und Zuarbeiter der Medien und Politiker präsentieren lediglich ab und an einen Vorzeige-Syrer, der innerhalb kürzester Zeit Deutsch gelernt hat. Sicher gibt es auch solche, nur macht diese Tatsache das Dilemma mit den chaotischen Kriminellen unter den Zugezogenen nicht wett. Schade, dass Sie nicht schreiben, in welcher Stadt dieses Chaos herrscht.

PeWi hat gesagt…

Das jüngst gekippte Viertel ist in Leipzig-Grünau-Mitte, ganz speziell das Ringstraßenviertel und rund um das Alleecenter (dort gibt es eben das WLan). In einem großen 16Geschosser sieht man schon von außen, wer drinnen wohnt. Das Ringsraßenviertel war auch schon Thema im "Sachsenspiegel" und das Quartiersmanagement von Grünau gibt auch den Rat, dass es am besten ist, aus Grünau-Mitte wegzuziehen. Wir haben in der Stadt schon die Eisenbahnstraße, die schon längst gekippt ist, wo regelmäßig Polizeieinsätze stattfinden, was Klein-Damaskus heißt und seit 2016 im Stadtzentrum rund um den Schwanenteich. Dort sollte man sich auch nicht mehr aufhalten.

art-und-wort hat gesagt…

Es ist also in Leipzig schon genauso schlimm wie in Berlin. Vor kurzem kam ein Bericht über die Sonnenallee in Berlin. Da ziehen auch alle weg, die es sich noch halbwegs leisten können. Auch dort hält sich die Polizei am liebsten aus allem raus. Vielleicht sollte Angela Merkel mal in solchen Stadtvierteln ohne Bodyguard spazieren gehen. Dann würde sie verstehen, was sie ändern muss.

PeWi hat gesagt…

Ich glaube, dass es in Berlin sehr viel schlimmer ist. Unsere Viertel sind noch relativ klein, da sie nur in paar Straßen umfassen. Aber mit den Linksextremen können wir mit Berlin mithalten. In Connewitz haben die ihre Station. Es ist auch ein Studentenviertel. Ich denke, dass A.M. nichts kapieren würde. Wenn man mal kurz durchgeht, passiert ja i.d.R. nichts, nur man begegnet auf Schritt und Tritt den Kopftüchern, was ja unseren Linksgrünen so gut gefällt. Sie kommen ab 10:00, 10:30 aus ihren Wohnungen/Unterkünften bis Mittag, dann ist eine kleine Pause und so nach 14:00 kommen sie wieder bis, wie mir eine vietnamesische Bistrobesitzerin erzählte, bis mitten in die Nacht bei entsprechendem Wetter. So ist es im Ringstraßenviertel und Alleecenter. Nur, man weiß eben nicht, was sie im Schild führen. Man kann ihnen halt nicht trauen. In der Eisenbahnstraße dagegen fühlt man sich kaum noch in Deutschland.

PeWi hat gesagt…

Ach, was ich noch sagen wollte. Auch bei uns im Wohnviertel - 2 S-Bahn-Stationen vom Ringstraßenviertel entfernt - gibt es neuerdings an den Müllplätzen Schilder, wo drauf steht, dass man nicht vergessen sollte, die Türen abzuschließen, da dort Müll von außerhalb reingetan wird. Die "Goldstücke" (hab ich selbst schon gesehen) ziehen nämlich auch mit ihren Müllsäcken durch das ganze Wohngebiet (so groß wie eine Kleinstadt) und laden es irgendwo ab, was die Mieter dann ja bezahlen müssen. Bei uns im Innenhof wurden schon die Papierkörbe vom Hausmeister abmontiert. Hier leben zwar keine Goldstücke, aber nicht weit entfernt, ist eine städtische berufliche Ausbildungsstätte, wo man die arabischen Jugendlichen untergebracht hat. Ab und an - sehr selten - laufen die halt auch bei uns im Wohngebiet rum und entsorgen ihren Müll, wenn sie sich gerade in unserer kleinen Einkaufspassage etwas zu Essen geholt haben.