Samstag, 21. Juli 2018

Messerstecher in Bus in Lübeck

Wieder ein Messerstecher! Diesmal mit einem Brandsatz in einem Bus. Zustände wie in Israel!!

Es gab jede Menge Zeugen in diesem Bus, die den Verbrecher sogar peresönlich ünerwältigten. Doch die Polizei kann bis heute noch nichts sagen. Wenigstens haben sie vor 10 Minuten mit der Tatsache herausgerückt, dass es sich um einen "deutschen" , welcher im Iran geboren ist, handelt, aber man hat keine Ahnung von einem terroristischen Hintergrund. Ich gehe davon aus, dass man in ein paaart Tagen aufgetischt bekommt, es handele sich um psychische Probleme. Der arme Mensch wird dann vermutlich von Stimmen geleitet worden sein, wofür sicherlich sein angeblciher Drogenkonsum verantwortlich ist. Der Kulturbereicher wird  folglich für nichts verantwortlich sein, wandert für kurze Zeit in eine Klinik, wo er auf Steuerzahlerkosten betütelt wird.

Wir erinnern hier noch einmal an die Rentnerin, welche eine hohe Strafe zahlen muss, weil sie auf dem Frankfurter Flughafen Flaschen gesammelt hat, um ihre spärliche Rnete aufzubessern.
Auch der afrikanische "Flüchtling, der in Stuttgart mit einer Machete vor zwei Wochen sein Unwesen trieb und Menschen verletzte und einen hohen Sachschaden anrichtete, wurde in die psychiatrische Klinik auf dem Hohenasperg eingeliefert, antstatt ihn zu bestrafen.

Wer weiß, wen sie gerade dort im Gefängnis besucht hat?


Der muslimische Täter und Judenhasser, der in Bonn eine Us-amerikanischen jüdischen Professor angriff,  und den die Bonner Polente "versehentlich" vom Opfer zum Täter machte, wurde nicht nur nach dieser Tat frei gelassen. Nein, ein Haftbefehl gegen ihn (den Judenhasser) wegen Körperverletzung und/ oder Drogenhandels wurde ausgesetzt schon vor dieser Tat.
Ich muss hier noch einmal dringend daran erinnern, dass der Antisemitismus in Deutschland nicht aus der Mitte der Gesellschaft kommt, sondern eindeutig von der eingewanderten, muslimischen Klientel.
Der Antisemitismus wurde in unser Land getragen, gemnau wie der Antifeminismus, von Menschen, die meinen in Deutschland herrscht Goldgräberstimmung und diese Hasardeure benehmen sich ebenso wie Goldschürfer im Wilden Westen.
Goldschürfer aus Afrika verteidigen ihr regelloses Verhalten mit  Händen und Füssen und sämtlichen Waffen, die ihnen zur Verfügung stehen. Sie nehmen sich jedes Recht des Stärkeren, vor allem beim Vergewaltigen und Morden und Stehlen. Diese Menschen kennen keine Religion und die. welche eine haben. berufen sich in ihrer abartigen Gewalttätigkeit auf einen erfundenen Gott.
Äußeres Zeichen der breit angelegten Menscheverachtung liefren uns täglich verhüllte Frauen auf unseren Straßen.
Diese sind entweder gezwungen, oder zu blöd zu irgendeiner Erkenntnis, oder sie profitieren auf eine noch nicht bekannte Weise. Es gibt ja Gerüchte, dass sie aus den Moscheen monitäre Belohnung erfahren durch die eigene Verhüllung. Es gibt jedenfalls keine Götter, die es nötig hätten jede einezelne Frau zu beobachten, ob sie sich anständig verhüllt. Nur gewöhnliche Männer tun dies.
Nach der Logik des Isdlam müssten tatsächlich eines Tages ALLE Frauen gezwungen werden, sich züchtig zu verhüllen, später vielleicht auch das Haus nicht mehr zu verlassen und eben vollständig nach der Scharia zu leben, was für Frauen nichts Gutes heißt.
Der grüne Van der Bellen hat bereits vor längerem gebellt, ALLE Frauen  sollten Kopftuch tragen, um sich zu solidarisieren. Der Mann hat keine Ahnung, was er mit solch einer schwachsinnigen Aussage bewirkt. UNd er ist immer noch in der Politik--niemand hat ihn gefeuert--Habeck bewundert ihn vermutlich.
Noch einmal für alle Dämlacks: " Religion und Glaube spielen sich im KOpf ab und nicht auf dem Kopf von Frauen und auch niocht an den Geschlechtsteilen von Kindern.  Das muss man nicht nur Moslems sondern auch Juden erklären. Jetz, wo bekannt ist, dass sich so viele muslimische Flucht-Judenhasser in Deutschland aufhalten, muss man doch als JUde auch nicht dringend damit beginnen Kippa zu tragen, was vor 30 Jahren keine Jude in Deutschland gemacht hätte. Warum auch? In der Naschkriegszeit haben alle begriffen, dass Religion unwichtig ist. Es gabe mal eine friedliche Zeit in Deutschland, ohne religiösen Hass. Das war aber auch weitgehen d eine Zeit ohne Religionsverrückte, die ihren Glauben, wie eine Fahne vor sich herschleppten. Wann beginnt sich der reale Verstand endlich wieder gegenüber Göttern durchzusetzen??? Wann, wann, wann?

Hunderte von Einzelfällen sind keine Einzelfälle!!

Und weshalb gehen die nachlässigen Berliner erst jetzt gegen die organisierte Kriminalität libanesischer Großfamilien vor? Es gab doch schon vor Jahren eine starke Jugendrichterin, die versuchte durchzugreifen. Bis heute weiß man nicht, warum sie sterben musste.


NEU!! Ich wußte es! Die POLIZEI geht davon aus, dass es sich in Lübeck nicht um einen terroristischen Hintergrund handelt. Jetzt werden sie bald von einem Einzeltäter mit psychischen Problemen labern!

Wir sollten Schweinchen zur Abwehr im ganzen Land einsetzen. In vielen Städten stehen welche  rum. Wie hier:


http://wort-woche.blogspot.com/2018/07/die-gutmenschen-wollen-jetzt-den.html
http://wort-woche.blogspot.com/2018/06/deutsche-fluchtlinge-stellen-asylantrag.html
http://wort-woche.blogspot.com/2018/06/merkel-will-keinen-alleingang.html
http://wort-woche.blogspot.com/2018/06/weiterer-mord-und-gewalttaten-von.html
http://www.anonymousnews.ru/2018/07/21/doppelmord-durch-nigerianer-deutscher-bekommt-hausdurchsuchung-wegen-video-vom-tatort/


Keine Kommentare: