Dienstag, 31. Juli 2018

#MeTwo# da machen sich mal wieder Leute zum Opfer, die keine sind!

Zum Teufel mit Özil und seinem Opfergehabe samt Trittbrettfahrern! #MeTwo# -- ein neuer Hetztag!

Man braucht nicht viel Ahnung vom Fußball zu haben, um zu wissen, dass bei einem Mannchaftssport alle Mitspieler verantwortlich für den Spielausgang sind. Allerdings liegt es schon im Bereich der Möglichkeit, dass ein Spieler, der sich nicht zugehörig fühlt, auch keinen besonderen Antrieb verspürt, sich für ein Land zu verausgaben, das ihm nicht als politische Heimat erscheint.
Es gehört auch nicht viel Phantasie dazu, nachzuvollziehen, dass ein Mensch, dessen Wurzeln in einer anderen Kultur verankert sind, sich zerrissen fühlen muss zwischen diesen unterschiedlichen kulturellen Vorgaben.
Was ganz und gar nicht verständlich ist, ist der Fakt, wenn sich jemand, der die Vorteile einer freien Welt zu seinem Nutzen bis zum Exzess betreibt, seinen Landsleuten in der alten Heimat einen schrecklichen Diktator an den Hals wünscht und mit diesem in aller Öffentlichkeit posiert. Den Ärger hat er sich einzig und allein dadurch eingeheimst und dadurch, dass Deutschland eine WM vergeigt hat. Wobei man sich schon gut vorstellen kann, dass Özil und der andere Türke nach der Diktatorschelte sich wirklich nicht mehr ins Zeug gelegt haben für einen deutschen Sieg. Das ist mir aber wurscht. Da hat Löw doch eindrücklich gezeigt, wie integriert Özil ist. Er hat ihn nämlich trotz dessen Deutschlandbashing mit nach Moskau genommen hat. Hätte er auch einen deutschen Spieler mitgenommen, der massiv Stimmung gegen die Türkei gemacht hat?
Wenn sich nun alle möglichen Menschen mit Doppelpass, die bereits in Deutschland geboren sind, als Integrationsopfer präsentieren, ist das mehr als nur lächerlich. Ganz besonders dann, wenn man zu diesem Thema verhüllte Frauen mit enganliegendem Stecknadel-Kopftuch bei 38Grad im Schatten befragt, welche sich überwichtig als nicht "angenommen" bezeichnen. Dazu kann ich nur sagen:
"Ja, meine liebe Tussi, dumm, wenn man durch solch eine Maskerade  deutlich zeigt, welche Unkultur Priorität hat. Täts de Dich mal anziehen wie ne normale Deutsche, dann tät man Dich auch behandeln wie ne normale Deutsche!" Wer sich in einem freien Land angeblich freiwillig derart verklemmt verunstaltet, was keine Religion der Welt vorschreibt, der will sich nicht integrieren. Derjenige will lediglich seine merkwürdige, menschenverachtende Kultur politisch mit Nachdruck durchsetzen. Alles reine Provokation! Vermutlich werden all diese angeblich emanziepierten Kopftuchweiber von Erdogan bezahlt, dafür, dass sie uns dies vorgaukeln. Auch das ist Teil des geplanten Großkalifats für Erdogan. Ich spreche mit verhüllten Frauen kein Wort. Eine Praxis oder einen Laden, in dem solche Salafisten-Betreiberinnen herumlungern, verlasse ich rückwärts auf schnellstem Fuße. Wenn das jeder machen würde, der auch in Zukunft in Freiheit leben will, wäre dieser Unfug bald abgestellt. Selbst wenn Merkel und Gesinnungsgenossen meinen uns zwingen zu können, dass wir die halbe Welt durchfüttern, niemand kann mich zwingen, mich mit Menschen abzugeben, die eigentlich deutsch sein wollen und sich dennoch gebärden, als wenn sie außerhalb unserer gemeinsamen Welt existieren. Jeder kann glauben, was er will, aber er soll seine Götter für sich behalten und nicht jedem mit seinen abstrusen Religionsvorstellungen vor dem Gesicht herum wedeln. Ich will das nicht wissen! Ich will auch nicht sehen, wie jemand angeblich emanzipiert sein soll, der gleichzeitig frauenfeindliche Verhüllungen präsentiert, welche angeblich religiös zu begründen seien. Wer wirklich emanzipiert ist, läßt sich keine Körper und Seelen zerstörenden Verhüllungen umbinden, die einzig von politischen Formen der Eroberungskultur aus salafistischen, islamistischen Kreisen angepriesen werden. Nach dem Motto: "Meine Religion, meine Frau, mein Land!" 
Sieht so Emanzipation aus?

Ach, küsst mich doch alle am Buckel!
Würden all diese Menschen ihre Religion in ihrer eigenen Schublade und in ihrem Gebetstempel lassen, hätten sie überhaupt keine Probleme. Aber nein, sie brauchen ja Druckmittel, um uns an den Pranger zu stellen, um ihre eigene politische Kultur bei uns mit schleichenden Mitteln einzuführen. 
Wie ginge das besser als durch Lamentieren? Wir sollen ihnen nicht nur den kleinen Finger geben. Wir sollen ausgelöscht werden.
http://wort-woche.blogspot.com/2018/08/dunja-hayali-im-gesprach-mit-maria.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/08/durch-asylanten-wird-angeblich.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/07/messerstecher-in-bus-in-lubeck.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/07/die-gutmenschen-wollen-jetzt-den.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/06/deutsche-fluchtlinge-stellen-asylantrag.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/06/merkel-will-keinen-alleingang.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/06/weiterer-mord-und-gewalttaten-von.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/06/ein-weiteres-weibliches-toleranzopfer.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/05/ramadan-soll-angeblich-ein-alter.html 
https://www.freiewelt.net/blog/seebruecke-orange-ist-das-neue-bloed-stoppt-die-schlepper-10075208/#comment-form 
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/das-integrationspolitische-schattenboxen/ 
http://www.pi-news.net/2018/08/akif-pirincci-goodbye-schland/ 
http://www.pi-news.net/2018/07/memmingen-polizeibekannter-gambier-vergewaltigt-radlerin/ 
http://www.pi-news.net/2018/07/dresden-mord-mosambikaner-toetet-seine-toechter-3-und-6-jahre/

Die Reisefreiheit innerhalb des Schengen-Raums gilt für Europäer nicht für Eroberer aus Afrika!! Jeder Nicht-Europäer benötigt eine Erlaubnis.
Wenn man sich da vielleicht mal wieder daran halten könnte?! 

Die Redakteure von Spiegel-Online übernehmen ungeprüft Aussagen von #MeTwo#-Gläubigen, ohne zu überprüfen, ob es sich um Fake-News handelt. Wer sagt denn dass die meisten dieser #MeTwo#- Aussagen nicht gelogen und zusammenphantasiert sind? Jeder kann doch rumjammern, wie schrecklich er als Migranten-Sprössling in Deutschland von fiesen Nazi-Lehrern gemobbt wurde. Den Wahrheitsgehalt von diesem Gejammer überprüft niemand. Wenn unsere Kinder sich über ungerechte Lehrer beschwerten, weil diese generell Lehrer- und Medizinerkinder bevorzugten, wurde dies immer abgestritten.
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/metwo-in-der-schule-wenn-lehrer-zu-rassisten-werden-a-1220852.html
Auch die Kommentare bersten nur so von Deutschen-Hass. Ich bin sicher, Kommentare, die einen anderen Tenor haben, wurden nicht veröffentlicht.  Unerträglich die Bemerkung eines deutschen Menschen, der sich selbst fragt, wer denn schon Deutscher sein wolle und mit "Brrrrr" abschließt, gerade so als ob es sich dabei um eine schlimme Krankheit handeln würde.

http://wort-woche.blogspot.com/2018/09/aachener-friedenspreis-fur-kriminelle.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/08/dunja-hayali-im-gesprach-mit-maria.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/08/durch-asylanten-wird-angeblich.html 



 

Keine Kommentare: