Montag, 9. Januar 2017

Finanzielle Unterstützung bei Mehrlingsgeburten entfällt

Baden-Württemberg stellt Einmalzahlung bei Mehrlingsgeburten auf Dauer ein !

 

Das kann teuer werden. Hilfe ist von nirgends zu erwarten, außer man ist Migrant.

 

  Die schwarz-grüne Regierung unter grüner Hoheit hat beschlossen Familien von Drillings- oder Vierlings-Kindern, künftig nicht mehr mit einer steuerfreien Unterstützung von 2500€ unter die Arme zu greifen. Aus dem Ministerium heißt es, es seien 2015 ohnehin nur 44 Familien betroffen gewesen. Was ist das denn für eine Bürokraten-Logik??

Die Vollverschleierung von Zugewanderten will man nicht untersagen, da es ohnehin "nur ganz wenig" Frauen seien, die sich dermaßen verhüllen.
Man beachte wiederum die merkwürdige Logik! 
Wenn man bedenkt, dass bei einer Vierlingsgeburt Kindersitze, Betten, Scheeanzüge, einfach alles 4x gleichzeitig gekauft werden muss, ist das kein gutes Signal, das die Grünen hier setzen!

Am selben Tag ist ebenfalls in der Südwest-Presse zu lesen, dass die Baden-Württembergische Regierung ab März 2017 1Mio € für die Ausbildung von Psychotherapeuten im Irak bereitsellen wird!!
Prof. Jan Illhan Kizilhan wird die Stuttgarter dabei beraten. Dieser hatte bereits in den vergangenen Jahren 1000 Jesidinnen vor Ort ausgesucht und nach Baden-Württemberg verbracht. 

Ich begrüße natürlich die Tatsache traumatisierte Frauen nach Deutschland zu bringen, da diese im Irak null Chancen auf eine menschenwürdige Zukunft haben. Diese Entscheidung ist begrüßenswerter als Abertausende junger Nafris über Deutschland auszuschütten, von denen wir alles bloß nichts Gutes zu erwarten haben.

Bloß, warum sind der grünen Regierung irakische Frauen mehr wert als deutsche Familien mit Mehrfachgeburten? Auch darunter können sich schließlich Migrantenfamilien befinden. Vermutlich ist hier angedacht für nicht-bio-deutsche Familien Ausnahmen zu gestalten, wie man es bereits in vielen Belangen getan hat. 
Für Moslems wurde das Tierschutzgesetz ausgesetzt. Sie dürfen genau wie Juden Tiere schächten, was einem deutschen Bauern verboten ist. Sie dürfen ihre Toten ohne Sarg bestatten, was allen anderen Menschen untersagt ist. Für Bio-deutsche gilt immer noch der Sargzwang! Sie dürfen an den Geschlechtsteilen ihrer Kinder (nicht nur Knaben) herumschnippeln. Mit einer pseudo-religiösen Erklärung wird alles erlaubt und geduldet. 

Macht sich die Regierung, einer grünen Partei, glaubhaft durch solche Aktionen?

Als meine Kinder vor 20 Jahren eingeschult wurden, hatten wir in Ba-Wü einen enormen Lehrermangel, den die damals noch schwarze Regierung nicht zu beheben gewillt war. Heute werden extra wegen Flüchtlingskindern massenhaft neue Lehrer ausgebildet.
Entschuldigung, aber, ich dachte immer, die Flüchtlingsmassen sollten wieder Richtung Heimat rollen, wenn mal 2 bis 3 Jahre ins Land gegangen sind!? Sollen die nie wieder in ihre Heimat zurück gehen? Glaubt man immer noch an die Bereicherung unser Kultur durch Moscheen, Kopftücher und Ramadan im Hochsommer??

Da fällt mir wieder der Frankfurter Tatort von gestern Abend ein.
Es drehte sich in der Hauptsache um einen Schwarzen Drogendealer, der im Film als "Farbiger" bezeichnet wurde. Hoppala, für mich war der nicht farbig oder irgendwie bunt sondern schlicht schwarz! Im Film war er zwar ein Dealer, aber doch ein "lieber" Dealer, der von den bösen deutschen Nazzis, die überall lauern, nur reingelegt wurde. Dass Dealer Kriminelle sind, die vor Gericht gehören, wurde gar nicht theamtisiert. Der  psychopatische Polizeichef geleitete den armen Dealer persönlich zum Hinterausgang, damit er nicht von der Journaille belästigt wurde, entschuldigte sich bei dem "Bunten" für das Verhör und gab ihm gute Ratschläge und Wünsche mit auf den Weg. Drogen verkaufen wiegt ja nicht so schwer.......
Nach dem, was man täglich in Blödland erlebt, glaube ich die Oberbullen sind wirklich so bescheuert.
Ich will keinen solchen Tatort-Scheiß mehr sehen! 

http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/polizei-uberprufte-nafris-grune-mal.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/12/mainstream-meinung-soll-alleinige.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/12/mord-studentin-in-freiburg-war-asylant.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/focus-zensiert-kommentare.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/syrer-in-biberach-festgenommen.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/waru-ich-das-wort-populismus-nicht-mehr.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/muslimische-studenten-verweigern.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/10/turkischer-anwalt-verklagt-stuttgart.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2016/09/burkaverbot-und-verweigerter-handschlag.html 
 Aber so wird Geld verschwendet und jeder, der Lust hat kann sich auf Kosten unseres Gesundheitssystems in Deutschland behandeln lassen. er muss nur im Flugzeug seine Papiere verschwinden lassen.
http://wort-woche.blogspot.de/2017/01/finanzielle-unterstutzung-bei.html 

Keine Kommentare: