Dienstag, 3. Januar 2017

Polizei überprüfte Nafris. Grüne mal wieder empört!

Polizei macht in Silvesternacht ihre Arbeit mal richtig und schon wieder spielen die Grünen auf der Klaviatur der Empörung!

 

Blond im Abseits.  Islamische "Werte" setzen sich durch unkontrollierte Fortpflanzung durch!

 

  Ein Jahr hatte die Polizei die Zeit sich Gedanken darüber zu machen, wie man Frauen vor Übergriffen von gewalttätigen Nordafrikanern schützen kann und hatte ein gutes Konzept ausgearbeitet-- in Köln, in Hamburg und in Stuttgart---

Allein den Grünen hat das nicht gefallen. Man glaubt beinahe, ihnen wäre es lieber gewesen junge Mädels wären begrapscht und beklaut und entwürdigt worden, nur damit man nicht eventuell einen besoffenen Moslem zu Unrecht nach seinen papieren fragt.
Besonders hervorgetan hat sich mal wieder die realitätsferne Obergrüne Simone Peter. Hat die Frau eigentlich noch alle Tassen im Schrank? 
Nicht nur, dass ihr gleichgültig ist, wie junge Mädchen sich ein Jahr nach den üblen Vorfällen von Köln, Hamburg und Stuttgart heute noch fühlen, nein, es werden ja generell auch alle deutschen Männer auf einbe Stufe gestellt mit diesen Verbrechern. 
Letztes Jahr behaupteten die Grünen, jeder noch so gut erzogene deutsche Mann sei ein potentieller Vergewaltiger. 
Was will man auch erwarten von Leuten, die hinter Schildern herklaufen, auf den steht:
 "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße!" und "Deutschland verrecke!" 
Was soll man sich darunter vorstellen? Das bedeutet doch, dass auch alle Menschen, die sich als Deutsche bezeichnen, als Stück Scheiße bezeichnet werden, die doch gefälligst verrecken sollen!!! 

Ist das etwa keine Hate-Speech von Claudia Roth und Konsorten? Selbst ständig Mimose spielen und alle anderen beleidigen, das paßt den Grünen so in den Kram.
Ich lass mich doch von Roth und Künast und Tritt-Hin und einer vollkommen verblödeten Peter oder Religionswahnsinnigen wie Göring-Eckardt nicht zum Stück Scheiße erklären! Was bilden die sich ein? Wenn die nicht unter den Mantel der Politik gekrochen wären, wären sie allesamt HartzIV-Empfänger, weil sie nichts Produktives auf die Reihe kriegen. Nicht mal ein bescheuertes Theologiestudium zu Ende führen oder zum "Leerer" hats gereicht, ohne Grünes Auffangbecken für Looser, würde denen kein Mensch zuhören. Ein verqueres Päderasten-Volk ohne Anstand!

Wenn jemand wie Roth schon glaubt, die Türken hätten Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut, hat sie vielleicht bei den eigenen Eltern schon erlebt, dass die nichts können außer Dummzeug daherlabern.

Hätte die Polizei in der Silvesternacht vielleicht lieber blonde Wickinger kontrollieren sollen, damit man keinen armen Araber falsch verdächtigt? Sorry, aber wer ist denn so blöd?

Am liebsten hätten die wohl noch, dass man Araber und überhaupt Moslems gar nicht verdächtigt und die ganze Bobmenlegerei und Attentate den Blonden und Blauäugigen in die Schuhe schiebt. Es soll ja nicht sein, wovon die Grünen und Linken wollen, dass es nicht zu sein gehabt hat. Wer in diesem Land die Blauäugigen und wer die männlichen Verbrecher sind, ist ja wohl mehr als eindeutig.
Da gibt es überhaupt nichts zu relativieren. 
Die Opfer sind mal wieder die Frauen. Dass hier ausgerechnet Frauen die Antreiber dieser Stimmungsmache pro Araber sind, kotzt mich so an! 
Eine Geisteskranke aus Köln meint, die Mädels sollten halt eine Armlänge Abstand halten (und damit die armen Araber nicht in Versuchung führen)! 
Eine andere Religionsverrückte meint, man müsse für die armen Verbrecher beten (als ob sie dann plötzlich gewandelt würden).
Haben die nicht gemerkt, dass die Bibel ein Märchenbuch und der Koran eine ANLEITUNG für kriminelle Frauenfeinde ist?
Ein kiffender Volker Beck fordert die Entkriminalisierung der Pädosexualität.
Der Wolpertinger Hofreiter mit den in der Friteuse gewaschenen Haaren will Neophyten (Pflanzen, die nicht immer hier heimisch waren) am liebsten ausrotten, aber Menschen aus aller Herren Länder hier ansiedeln, um uns auszurotten, und Deutscher soll jeder sein, der hier geboren ist, auch wenn seine Sozialisation eine ganz andere ist. Doppelte Staatsbürgerschaft sowie die Vollverschleierung von Frauen soll angeblich integrationsfördernd sein. Hat der seinen Verstand mit Bier weg gesoffen?
Glauben die armen Irren von den Grünen und Linken, denn tatsächlich hier eingedrungene Moslems aus arabischen Ländern interessieren sich für Energiewende oder für die Gleichberechtigung von Frau und Mann oder von Juden, Christen und Islamverwirrten? 
Die schlimmsten Antisemiten sind die Moslems. Die übelsten Schwulenhasser sind Moslems. Die grausamsten Antifeministen sind Moslems. 
Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber (fast) alle Terroristen sind Moslems-- unbestreitbar! Da kann man sich nicht über Worte wie "Nafris" echauffieren, weil einem das Wort nicht friedfertig genug ist, aber dabei zusehen, wie Frauen wie Kamele behandelt werden, das geht.


Die spinnen die Grünen und ich hasse Leute wie Roth, Hofreiter, Göring-Eckardt, Peter,  Künast und Tritt-Hin. Sie haben keinen Verstand, schreien aber am lautesten pro Araber! 

Der ganze Park voll Arabern, mit Telefonieren beschäftigt!

Einige Beispiele, was Asylbegehrer allein in einer kleinen Provinzsztadt angerichtet haben. Die Liste ist nur ein winziger Ausschnitt. Nicht erwähnt sind Übergriffe von Nafris auf Mädchen in Frei- und Hallenbädern, die massenhaft stattgefunden haben.

Im Zusammenhang mit dem Silvester-Attentat von Istanbul mutet es auch schleierhaft an, weshalb Libanesen sich imwestlichen TV  als  Anschlags-Opfer einer Bar präsentieren, wo doch Menschen dieses Landes bei uns Asyl suchen und andere Angehörige diese Landes mal schnell über Silvester zum Feiern nach Istanbul fliegen. Ebenso wie Saudis, die daheim drakonische Strafen walten lassen gegen Leute, die Alkohol trinken und christliche Feste feiern oder sich auch sonst unislamisch zeigen. Passt das zusammen??? Erdogan ficht das doch nicht an. Er hasst eh alles Westliche und dazu gehört auch Alkohol und Silvester sowieso. 

„Fast an jeder Haltestelle bis Köln sind Gruppen zugestiegen. Und dann waren es auf einmal ganz viele. Das haben wir dann durchgegeben, damit die Kollegen in Köln wussten, was auf sie zukommt.“
Ins Raster fielen an diesem Abend unter anderem größere Gruppen von alkoholisierten oder aggressiv wirkenden Männern im Alter von 18 bis 35 Jahren – oder Personen die unter Terrorismus-Verdacht stehen. Die meisten von ihnen hätten keine Tickets gehabt. „Die fahren in der Regel schwarz. Aber so viele kann man nicht überprüfen. Das geht einfach nicht. Aber mit unserer Präsenz im Zug wollten wir sie schon verunsichern."
– Quelle: http://www.express.de/25495632 ©20

Werner Schneyder kritisiert Eliten und Islam

Verstehen Sie den Ruf vieler Menschen nach einer anderen Politik?

Eine Gesellschaft, die die Tür so weit aufmacht, dass jeder hineinurinieren kann, verliert ihre Würde. Am vielgescholtenen Stammtisch gab es wenigstens noch Rede und Gegenrede. Im persönlichen Gespräch überlegt man sich fast jeden Satz. Die asozialen Medien müssen kein Fluch sein.

Einen breiten Raum bei Ihren Auftritten nimmt auch der Islam ein. Ist er tatsächlich gefährlich?

Der Islam gibt mir partout keine Auskunft darüber, was er von Selbstmordattentätern hält. Mir fehlt die Distanzierung islamischer Geistlicher zu den Motiven der Anschläge. Auch der Islam müsste exkommunizieren können. De jure ist er eine Religion, die die Weltherrschaft anstrebt. Wie kann ich es zulassen, dass mich jemand als „ungläubig“ bezeichnet, wenn seine Religion die Ausrottung der Ungläubigen befiehlt?

Toleranz gegenüber dem Islam ist fehl am Platz?

Wenn ich jemanden zum Essen einlade und der Mann bestimmt darüber, was seine Frau essen soll, dann breche ich das Essen ab. Wenn in einem Damen-Fußballteam eine Spielerin mit Burka aufläuft, dann sage ich, das geht nicht.

Einige Beispiele, was Asylbegehrer allein in einer kleinen Provinzsztadt angerichtet haben. Die Liste ist nur ein winziger Ausschnitt. Nicht erwähnt sind Übergriffe von Nafris auf Mädchen in Frei- und Hallenbädern, die massenhaft stattgefunden haben.

  Januar 2016


Bei der Polizei in Stuttgart meldeten sich den Angaben zufolge auch am Dienstag und Mittwoch Frauen, die zum Jahreswechsel in der Innenstadt von "arabisch aussehenden jungen Männern" belästigt worden sein sollen. Die Frauen seien meist aus einer Gruppe heraus am Weitergehen gehindert, bedrängt und unsittlich berührt worden. In manchen Fällen seien ihnen Handtaschen oder Handys gestohlen worden. Ob es einen Zusammenhang der Fälle gibt, müsse noch ermittelt werden.
Bereits in der Silvesternacht wurde laut Staatsanwaltschaft und Polizei aufgrund von Zeugenhinweisen ein 20-Jähriger festgenommen, der zwei junge Mädchen im Alter von 15 und 18 Jahren sexuell belästigt haben soll. Der Asylbewerber sitze in Untersuchungshaft.


Bietigheim-Bissingen: Eine 44-Jährige ist am Freitagabend in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) sexuell beleidigt worden:
Wie die Polizei jetzt berichtet, war die Fußgängerin gegen 19.45 Uhr an der Metterbrücke in Richtung des "Hexenwegles" unterwegs, als sie auf zwei bislang unbekannte Männer traf. Während der eine der Männer zunächst an ihr vorbei ging, baute sich der andere vor ihr auf und griff sich in den Schritt.
Die Frau reagierte prompt: Zuerst versetzte sie dem Mann einen Schlag auf die Brust, dann verpasste sie ihm noch einen Tritt in den Unterleib. Daraufhin sackte der Mann zusammen und die 44-Jährige eilte davon.
Die Polizei spricht in diesem Fall von einer sexuellen Beleidigung. Der unbekannte Täter soll etwa 30 bis 35 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß und von normaler Statur sein. Er soll einen dunkleren Teint haben und trägt einen Vollbart. Er hatte Jeans und einen dunkelgrauen Mantel an, dessen Kapuze er über den Kopf gezogen hatte. Sein Begleiter war sehr schlank, etwas kleiner und dunkel gekleidet.

Februar 2016

Ludwigsburg/Bietigheim-Bissingen: Eine 28-jährige Frau wird in der Nacht zum 24. Januar in einer S-Bahn der Linie S5 zwischen Ludwigsburg und Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt. Die Polizei bittet in diesem Fall weiterhin um Hinweise von Zeugen - insbesondere um die einer jungen Frau, die ebenfalls in der betreffenden S-Bahn saß.
Der Beschreibung zufolge ist die junge Frau vermutlich etwa 18 Jahre alt, hat lange wellige dunkle Haare und ist etwa 1,65 Meter groß. Sie trug eine Wollmütze mit einer breiten Krempe.
Wie die Polizei mitteilt, hatte der unbekannte Täter, der wohl deutlich angetrunken war, die 28-Jährige mehrfach unsittlich begrapscht. Eine Gruppe von etwa fünf jungen Männern kam daraufhin hinzu, unterhielt sich kurz in ausländischer Sprache mit dem Täter, griff jedoch nicht ein. Die Gruppe stieg in Asperg oder Tamm aus der S-Bahn aus, wenig später verließ auch die Frau die Bahn.
Von dem Täter liegt folgende Beschreibung vor: etwa 35 bis 40 Jahre alt, südländischer Typ, Dreitagebart, zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß und schlank. Er hat dunkles kurzes Haar und trug Jeans und eine braune Jacke.


Weissach: In einer Unterkunft für Asylbewerber in Weissach (Kreis Böblingen) ist es am späten Mittwochabend zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen.
Wie die Polizei meldet, gerieten gegen 23.15 Uhr ein 18-Jähriger und ein 52-Jähriger wegen der Hausordnung der Unterkunft in der Hölderlinstraße aneinander. Dabei soll der Jüngere zunächst seinen älteren Kontrahenten geschlagen haben. Weil sich das der 52-Jährige wohl nicht gefallen lassen wollte, kam er kurz darauf mit einem 23-Jährigen in das Zimmer des 18-Jährigen, um ihn zur Rede zu stellen.
Es entwickelte sich erneut ein Streit, bei dem nun der 52- und der 23-Jährige zusammen auf den jüngeren Mann losgegangen sein sollen. Der 18-Jährige verteidigte sich mit einem Wasserschieber und verletzte den 52-Jährigen damit leicht. Die alarmierte Polizei beruhigte schließlich die Gemüter.

http://www.swp.de/bietigheim/lokales/bietigheim_bissingen/anwohner-wehren-sich-gegen-fluechtlinge-in-der-roetestrasse-11832704.html

September 2016

Vor Jahren war er abgeschoben worden, einen Tag war er zurück in Deutschland – und schlug sofort wieder zu. Im Juni hat ein Kosovare versucht, auf offener Straße in Bietigheim-Bissingen eine Frau auszurauben.
Ludwigsburg - Der Angeklagte ist mit dem Urteil nicht einverstanden, und das macht er schnell und lautstark deutlich. Gerade haben die Richterinnen am Marbacher Amtsgericht den 37-jährigen Kosovaren, zu drei Jahren und zehn Monaten Gefängnis verurteilt, weil er im Juni in Bietigheim-Bissingen eine Geschäftsfrau ausgeraubt hatte. Da hebt der Mann den Arm, fuchtelt in der Luft herum und schreit in den Saal: „Sofort Berufung.“

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.bietigheim-bissingen-fluechtlinge-stoppen-kriminellen-mehrfachtaeter-kommt-hinter-gitter.c47341a0-5752-402f-90ac-9b293a7e5153.html


Dezember 2016

Ein Ort für Flüchtlingsfamilien

Die Stadt hat von der Bietigheimer Wohnbau ein Mehrfamilienhaus angemietet. Die Unterbringung soll dort „neu sortiert“ werden, heißt es beim jüngsten Flüchtlingsbericht für das Gremium.



Stand Januar 2017

Über eine Million Flüchtlinge sind 2015 nach Deutschland gekommen. Derzeit befinden sich nach Angaben der UNO-Flüchtlingshilfe UNHCR weltweit knapp 60 Millionen Menschen auf der Flucht. Besonders alarmierend: unter den Flüchtlingen sind immer mehr Kinder. Mittlerweile steht fest: Insgesamt 1,09 Millionen Flüchtlinge kamen bis jetzt nach Deutschland. Die riesigen Flüchtlingsströme aus Krisengebieten wie in Afghanistan und Syrien bringen Behörden von Transitländern wie Ungarn, Italien und Griechenland vor große Herausforderungen und heizen die Diskussion um die sogenannte Flüchtlingskrise und die Verteilung sowohl in Deutschland, als auch in Europa an. Bis Ende 2016 ist mit weiteren 350.000 Neuankömmlingen zu rechnen.
http://www.fluechtlingskrise.net/fluechtlinge/baden-wuerttemberg/bietigheim-bissingen.php 


Ludwigsburg: Polizei räumt Bahnhof nach Bombendrohung


Ludwigsburg (pol) – Mit der Räumung des Ludwigsburger Bahnhofs und mehrerer, unmittelbar angrenzender Geschäftshäuser musste die Polizei in Ludwigsburg am Dienstag auf die telefonische Bombendrohung eines bislang unbekannten Täters reagieren.
Der vermutlich 30 bis 40 Jahre Mann hatte sich um 13.22 Uhr von einer Telefonzelle beim alten Postamt in der Ludwigsburger Innenstadt aus bei der Polizei gemeldet und angedroht, dass im Bahnhof eine Bombe gelegt wird. Er schloss seine Mitteilung in arabischer Sprache.
Sofort nach Eingang des Telefonats hat die Polizei den unmittelbaren Bahnhofsbereich abgesperrt und damit begonnen, das Bahnhofsgebäude selbst sowie unmittelbar angrenzenden Geschäftshäuser zu räumen. Der Zugverkehr wurde zunächst vollständig eingestellt. Nach Anschluss der Räumung durchsuchten Hundeführer der Polizeidirektion Ludwigsburg und der Bundespolizei den kompletten geräumten Bereich.
Während mit Fortschritt der  Durchsuchungsmaßnahmen zunächst die Durchfahrt der Züge wieder ermöglicht werden konnte, gab die Einsatzleitung kurz nach 15.00 Uhr schließlich Entwarnung. Ein verdächtiger Gegenstand wurde nicht aufgefunden.
Neben Beamten der Polizeidirektion Ludwigsburg und der Bundespolizei waren auch 28 Mitarbeiter des Rettungsdienstes mit zwei Notärzten sowie ein Polizeihubschrauber im Einsatz.
http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/-die-lachen-sich-ueber-uns-kaputt--silvester--polizisten-erlebten-kontroll-wahnsinn-25495632
http://www.swp.de/bietigheim/lokales/blaulicht/zwei-verletzte-bei-pruegelei-14258307.html
http://www.swp.de/bietigheim/nachrichten/stuttgart/hohe-zahl-von-nordafrikanern-bereitet-sorgen-14256479.html
http://www.freiewelt.net/interview/messer-in-der-u-bahn-schwester-wird-bespuckt-raubueberfall-erfahrungen-eines-tschechen-in-berlin-10069718/
http://www.pi-news.net/2017/01/regensburg-46-jaehrige-vergewaltigt/#comment-3858620
http://www.pi-news.net/2017/01/massenhafter-sozialbetrug-durch-asylbewerber/#comment-3860304

http://wort-woche.blogspot.de/2016/12/mainstream-meinung-soll-alleinige.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/12/mord-studentin-in-freiburg-war-asylant.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/11/syrer-in-biberach-festgenommen.html
http://wort-woche.blogspot.de/2016/08/verbot-von-verschleirung-ja-bitte.html
http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/blackbox-kw-1-nafris-und-ein-ganz-normales-silvester/
http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/150806_Mausfeld.pdf
http://haolam.de/artikel_25398.html
 

Keine Kommentare: