Dienstag, 14. März 2017

Bereichern Flüchtlinge unsere Welt tatsächlich

Sind alle Flüchtlinge wirklich einen Bereicherung für uns oder träumen manche Menschen nur davon, weil sie die Realität nicht sehen???

 

Das ist weder cool noch eine Bereicherung, sondern provokativ und dämlich!

   Ein angeblicher Dr. Dr. Immanuel Fruhmann schreibt bei "huffingtonpost.de" einen derart weltfremden Artikel über eine ungeahnte Bereicherung unseres Landes durch "Flüchtlinge", von der er wirklich geträumt haben muss, so realitätsfern sind seine Ausführungen.


Er wird folgendermaßen beschrieben:
"Buchautor, Prosaist, Essayist, Kulturphilosoph, Andragoge/Corporate Trainer, Stress Coach, Dipl. Hypnosetrainer, Ritter des St.Georgs-Ordens. Ein Europäischer Orden des Hauses Habsburg-Lothringen"

Er bedankt sich ausführlich für das Hiersein und uns Bereichern von "Flüchtlingen", dass mir beinahe schwindelig wird von so viel Glückseligkeit.

Er schreibt schon in der Überschrift:

"Liebe Flüchtlinge, danke, dass Ihr das kulturelle Spektrum Deutschlands bereichert"

 

 Sein Artikel beschreibt eine Welt voller Menschen, die uns durch ihre Anwesenheit beschenken, wie sie nur in einem Märchen aus Tausend und einer Nacht existieren kann. 

Warum muss ich zusehen, wie eine junge Frau in Deutschland bei 40Grad gezwungen ist eine Windel auf dem Kopf zu tragen?

Lesen Sie bitte selbst. Es kann sich doch nur um Satire handeln oder ist der Mann  in Wahrheit existent und lebt in einer anderen Welt als ich?
http://www.huffingtonpost.de/immanuel-fruhmann/liebe-fluechtlinge-es-ist-gut-dass-ihr-da-seid_b_7902930.html 

Ist es eine Bereicherung, wenn Frauen, weil minderwertig, sich im Hochsommer  von Kopf bis Fuß verhüllen müssen?

Ich persönlich halte die ganze Person des Autors für einen Fake. 
Die Inhalte des Artikels sind nicht kompatibel mit der Realität von Grapschern und Vergewaltigern in Freibädern, nicht mit Attentätern in Berlin oder Ansbach. Nicht mit all den afrikanischen Rüpeln, die sich überall daneben benehmen und sich von uns alimentieren lassen, nicht mit Dealern in Parks und jungen Männern, die aus purer Lust junge Frauen in Unterführungen die Treppen hinunter treten. Nicht mit.......... Tausenden von Vorfällen, die ich tagtäglich erlebe. 

Ist Bettelei Bereicherung?
Noch nicht erlebt habe ich allerdings Flüchtlinge, die mich in irgendeiner Art und Weise bereichert hätten. Ich wüßte nicht wo.
Eine Bereicherung durch Pizza und Börek hat längst in den vergangenen Jahrzehnten stattgefunden durch Migranten, die zum Arbeiten gekommen sind und auch brav ihre Steuern zahlen. Auf eine Bereicherung durch verhüllte Frauen im Supermarkt oder beim Zahnarzt, die ihre Kinder verstümmeln lassen, und auf unter Allah-Rufen geschlachtete Hähnchen von Wiesenhof kann ich getrost verzichten, da ich dies absolut nicht als Breicherung betrachte sondern als Einschränkung.
Also bitte Herr Fruhmann und all Ihr verwirrten Rot-Grünen Übelschwätzer behaltet bitte Eure verqueren Weisheiten für Euch, denn sie entspringen nicht im geringsten der Wahrheit!!

Keine Kommentare: