Donnerstag, 29. Oktober 2015

Thea Walker übt haltlose Kritik an Boris Palmer

Außer bei Facebook oder Twitter hat man von Thekla Walker noch nichts gehört. Will sie sich durch Mainstream-Aussagen profilieren?

Ein politisches Gesicht konnte Thekla Walker bisher noch nicht zeigen. Ich schätze, dass sie mental von Kommunalpolitik in der Praxis so weit entfernt ist, wie Menschen, die sich um dieses Geschehen überhaupt nicht kümmern. Woher nimmt sie das Recht zu behaupten, Palmer dürfe keine "Pauschalaussagen" machen wie: "Wir schaffen das nicht!" ? Ist denn die Aussage Angela Merkels samt ihren Nachplapperern und Politprofiteuren: "Wir schaffen das!", keine Pauschalaussage? Auf Mainstream-Geschwafel wie das von Thekla Walker, kann Deutschland momentan getrost verzichten.

Der Deutsche Michel hat die Brille abgenommen und ist trotzdem blind!

 Schon lange wissen wir, dass die Schweizer die besseren Deutschen sind. Niemand hat uns die profunde Wahrheit dieser Aussage deutlicher vor Augen geführt als der Schweizer Journalist Frank A. Meyer bei Günther Jauch. Als Ausländer darf er sich trauen sich auf die Seite des Deutschen Michels zu stellen, da der Deutsche an sich generell zum Masochismus zu neigen scheint.  Jeder, der nicht mit Angela Merkel untergehen will, und tatsächlich seine eigene Meinung äußert, die nicht mal rechts ausgelegt sein muss, hat einen schweren Stand in diesem Land.  Jede eigene Meinung wird abgewiegelt und man wird als Pack beschimpft, was nicht als unhöflich gilt, wenn Gabriel diese Worte gegen das eigene Volk richtet. Menschen, die sich das Denken nicht verbieten lassen und trotz Denk-Verbot von Maas noch nicht ausgestorben sind, gehören noch lange nicht zu "Dunkel-Deutschland", bloß weil sie über einen gesunden Selbsterhaltungstrieb verfügen.
Tatsache ist, dass seit Schröders Reformen kleine Leute mehr und mehr ausgebeutet und dafür auch noch von Politikern verachtet werden, hat man sie erst einmal kaputt "geschrödert". Man denke nur an die "Spätrömische Dekadenz" Westerwelles. Merkwürdigerweise darf man, solange man nicht in Deutschland geboren ist, die "Soziale Hängematte" bis zur Vernichtung des Wirtes ausnutzen, ohne dabei auch nur die geringste Frage aufzuwerfen.
Möglich ist das aufgrund der Tatsache, dass wir schon lange ein Zweiklassen-Land sind. Menschen, die als Beamte (Lehrer), Erben und andere Kapitalisten unterwegs sind, haben keine Probleme den "Guten Menschen" raushängen zu lassen. Wer satt gefressen ist, kann leicht Steuern an Dritte verteilen, die andere erwirtschaftet haben.
Wieviele Menschen würden gerne in Wohnungen einziehen, die nun einzig für Flüchtlinge gebaut werden. Als Deutscher, keine Chance! Wieviel Frauen im Rentenalter haben weniger Geld zur Verfügung als man pro Flüchtling jeden Monat auszugeben bereit ist? Wieviele Menschen in Deutschland verfügen über keine Krankenversicherung? Flüchtlinge erhalten auf Kosten der Steuerzahler eine "Gesundheitskarte"! Wieviele Deutsche wären auch glücklich, wenn ihnen jemand eine Winterjacke, ein Fahrrad oder einen super neuen Kinderwagen schenken würde, aber nein  Pustekuchen. Wieviele Rentner können es sich nicht leisten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren? Flüchtlinge, die noch nicht mal als solche anerkannt sind, erhalten diese in vielen Städten kostenlos.
Eben erfahre ich, dass es auch kein Überbrückungsgeld mehr gibt für Menschen, die sich selbstständig machen wollen, weil kein Geld mehr da ist. Gut möglich, dass man diese Hilfe als Flüchtling trotzdem bekommt. Es ist einfach zum Heulen. 

Denk ich an Deutschland, in der Nacht. So bin ich um den Schlaf gebracht! (Heine) 

Zweifellos ist es traurig und schwer zu ertragen, wenn Kinder in diesen Tagen im kalten Schlamm ausharren und von Grenzposten festgehalten werden.  Was aber Herr Jörges bei Günther Jauch zum Besten gegeben hat, grenzte schon an ein wahres Kasperltheater. Will uns der Mann eigentlich für blöd verkaufen? Wenn er extra auf den Balkan gefahren ist, um dort "schöne" Bildchen zu machen, damit der Stern noch höhere Auflagenzahlen erreicht, und seine Gage sich dadurch vermutlich steigert, braucht er uns damit kein schlechtes Gewissen machen. Das sollte er lieber selbst haben. Er schluchzt und ringt demontrativ mit den Tränen, weil nur 3 Menschen dort ein paar Lebensmittel zu den Flüchtlingen gebracht haben. Also bitte Herr Jörges! Wenn sie schon als Sensationsjournalist unterwegs sind und der Stern sowie Sie selbst durch die Katastrophe profitieren, dann hätten Sie doch in Ihrer Redaktion alles mobil machen müssen um für das mehr eingenommene Geld Lebensmittelspenden auf den Balkan zu fahren! Warum haben Sie das nicht getan? Warum setzen Sie sich lieber zu Jauch und geben den Mitfühlenden?? Wen wollen Sie hier hinters Licht führen? Außerdem war in dem Einspieler ein-eindeutig zu erkennen, wie der gute Herr Jörges den Flüchtlingen das Wort  Guantanamo direkt in den Mund gelegt hat. Jeder Zuschauer konnte dies genau hören. Flüchtlinge haben dieses Wort zurückgespielt, ohne zu wissen, worum es sich dabei handelt. Das ist die Art Journalismus, die Pegida mit "Lügenpresse" meint. Das ist doch leicht nachzuvollziehen.
 Diese Zurschaustellung von angeblichen Gefühlen ist unerträglich und passt wohl eher zum Bild-Zeitungs-Image! Auch die geben sich derzeit links gewickelt, weil damit mehr Kohle zu machen ist.  Ist der Gau erst einmal eingetroffen, brauchen sie ihr Blatt gar nicht mehr zu wenden, keiner wird mehr Geld dafür ausgeben. Moslems lesen weder Stern noch Bild-Zeitung!

 
In Grün



In Rosa


Vom Antifeminismus, der sich mit Hilfe von Kopftüchern und anderen Verhüllungen breit macht, will ich gar nicht reden. Die vermeintlich moralische Überlegenheit des Islam hat die Gesellschaft schon um den Finger gewickelt, ohne dass die es überhaupt bemerkt.
Auch wenn die Farbe variabel ist, so bleibt Stoffliche Verhüllung trotz aller Toleranz Frauen verachtende Unterdrückung im Gewand der Religion. Wieviele Zwangsehen und Ehrenmorde uns in den kommenden Jahren in Deutschland noch begegnen werden bleibt abzuwarten. 

http://wort-woche.blogspot.de/2015/10/boris-palmer-in-tubingen-auf-dem.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/10/claus-von-wagner-in-die-anstalt.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/10/erneute-kritik-gunther-jauch-notwendig.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/10/noch-ein-paar-worte-zum-islam.html 
http://wort-woche.blogspot.de/2015/10/knigge-leitfaden-fur-fluchtlinge-in.html 
   

Keine Kommentare: