Sonntag, 18. Oktober 2015

Vorratsdatenspeicherung soll mit aller Vehemenz eingeführt werden. Warum?

Warum will unsere Regierung trotz Abfuhr vom Verfassungsgericht von jedem unschuldigen Bürger Telefonate und Mails ausschnüffeln? Wem nützt das?

 

Jetzt hat uns unsere Regierung mal ganz schnell im Schatten der Flüchtlingswelle die Vorratsdatenspeicherung beschert. Weil momentan die gesamte Bevölkerung vollkommen berauscht ist davon Menschen-Massen durch Willkommensrufe ins Land zu locken, haben diese Traumtänzer mal wieder nicht bemerkt, wie der Staat so ganz nebenbei im Taumel unkontrollierter Gefühle ein neues Gesetz gegen das eigene Volk verabschiedet hat. Solche Gesetze werden immer am Rande von Ereignissen durchgewinkt, wenn die einfältigen Untertanen gerade mit "Wichtigerem" beschäftigt sind, wie zum Beispiel mit Fußball oder wie in diesem Fall durch die Beschäftigung mit einem psychopatischen Helfersyndrom, was den Deutschen seit der Nachkriegszeit mit allen Mitteln eingehämmert wurde, so dass diese nicht mehr bei Sinnen derzeit jede Energie aufwenden um sich absolut jeden Ast abzusägen, auf den sie sich die nächsten Jahrzehnte noch irgendwie retten könnten vor der kulturellen und finanziellen Ausbeutung durch islamistische Steinewerfer, die ihre eigene Heimat bereits ruiniert haben und nun auf der Suche nach neuen Verwüstungsmöglichkeiten sind. Wenn Europa niedergestreckt sein wird, wird die Karawane weiter ziehen.
Mit der europäischen Wesensart der Selbstkontrolle können diese Menschen nicht viel anfangen. Freiheit verstehen sie als Nachlässigkeit, die rigoros ausgenutzt werden darf.

Araber haben sich wohl auch gegenseitig nie über den Weg getraut!

Man fragt sich welche Daten von wem und wozu eigentlich vorrätig gesammelt werden sollen? Daten aus dem Volk über das Volk gegen das Volk? Jeder gilt generell schon im Vorfeld (wovon eigentlich?) als verdächtig, während man Asylbwerbern allgmein als unverdächtig und harmlos betrachtet, generös nichts Böses zutraut. Obwohl man genau diese Gruppe argwöhnisch beobachten sollte, weiß keiner, was sie so treiben, woher sie kommen und wer sie im Einzelfall überhaupt sind. Hier sollte man sich erst mal Daten beschaffen und anschließend kontrollieren, bevor man das eigene Volk missachtet.

In Zukunft also beim Telefonieren wieder berherzigen!
   

Das Gebot der Stunde erlaubt es niemandem die Wahrheit zu sehen. Grüne und Linke vertsehen in ihrer unermesslichen Einfalt nicht, dass der durchschnittliche "Islam-Länder" in einem mentalen Käfig gefangen ist, der dem des europäischen Mittelalters entspricht. Zähne zeigen, Säbel rasseln, Koran lesen, Scharia fordern, Frauen in Verhüllungen zwingen, jede andere Kultur auslöschen wollen, am liebsten die Menschheit in die Steinzeit zurück bomben, ist das heere Ziel junger Männer aus Ländern, in denen sie schon mit der Muttermilch den Hass auf alles Westliche einsaugen. Manche mehr, manche weniger, aber alle spielen uns eine grandiose Deutschlandliebe vor, weil sie gelernt haben, dass sie auf diese Art einfachen Zutritt erlangen. Wenn sie dann hier sind, zeigen sie uns ganz deutlich, wo der Hammer hängt. 

Unser Justizminister Maas scheint nicht gerade der Diener seines eigenen Volkes zu sein. Wem dient er denn damit, wenn er seine Landsleute bespitzeln läßt?  Bereitet er sich auf einen Posten bei den Amis vor oder bei den Islamisten-Spinnern? Hat er heimliche Verträge mit Putin? Eines steht fest: Den Deutschen hilft diese Überwachungsstaatliche Manier in keiner Weise. Man weiß überhaupt nicht mehr, wohin man selbst noch auswandern könnte, um all diesem Übel zu entfliehen. Ich überlege schon einen Asylantrag in Kuba zu stellen, aber die sind nun auch nicht mehr unabhängig!  

Jedenfalls sollte nicht nur ein Attentat auf die Kölner Bürgermeister-Kandidatin Henriette Reker untersucht werden, sondern auch die Beweggründe dafür.
Afghanen, die andere Asylbewerber abstechen, müssen augenblicklich in ihre Heimat verbracht werden, gleich, was sie dort erwartet, falls sie überhaupt aus Kriegsgebieten stammen. Deutsche lassen sich zur Zeit 24 Stunden täglich verarschen! 

Messerstecher und Steinewerfer sind nicht traumatisiert sondern kriminell, gleich was überwichtige Psychologen an Mitleidsbezeugungen und Verständnispredigten auf Lager haben.

Als in den 70er Jahren ein geistig umnachteter Ayatollah den Iran durch einen Scharia-Wahnsinn in einen Horrorladen schlimmster Art verwandelt hat, kamen auch Frauen als Flüchtling nach Deutschland und beantragten Asyl, weil sie im Iran als Frau keine Menschenrechte mehr für sich gelten sahen. Diese Asylanträge wurden damals abgelehnt mit der Begründung, sie seien nicht persönlich verfolgt. Sie hätten halt kein schönes Leben, aber die Verhältnisse für Frauen seien dort eben so. Ich erinnere mich ganz genau daran, weil diese Tatsache damals eine allgemeine Diskussionen entfacht hat, wann ein Mensch ein Recht auf Asyl hat. Viele Idioten waren damals der Meinung, diese Frauen hätten kein Asylrecht, die seien das ja gewöhnt, dass sie als Frauen keine Rechte haben und sie müssten sich eben nach der Scharia richten, dann würden sie schon nicht gesteinigt. Erst die Exesse des Islam in Afghanistan hat diese Einstellung geändert. Jetzt läßt man jeden jungen Mann ins Land, selbst wenn man weiß, dass dieser genau diese Einstellung gegenüber Frauen mit hier her bringt. Wenn Frauen in Deutschland ein Recht auf Selbstbestimmung haben, dann gilt dieses auch für die Frauen und Töchter dieser Islam-Denker und Koran-Beter und muss eingehalten werden.

Will der Justizminister Heiko Maas, diese Rechte durchsetzen, indem er seine Mitmenschen bespitzeln läßt? Er soll sich lieber darum kümmern, dass unsere Gesetze, wie sie jetzt sind, auch von Arabern, Afghanen, Iranern und Schwarzafrikanern eingehalten werden. Selbstmordattentäter fängt er gewiss  nicht durch Vorratsdatenspeicherung. Jetzt ist die Freiheit perdue!


Nun  haben wir den Salat!
http://wort-woche.blogspot.de/2015/10/noch-ein-paar-worte-zum-islam.html
http://wort-woche.blogspot.de/2015/10/knigge-leitfaden-fur-fluchtlinge-in.html  http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2015-10/vorratsdatenspeicherung-verharmlosung 

Hilft hier die Vorratsdatenspeicherung Kriminalität  vorzubeugen?,
https://www.unzensuriert.at/content/0018304-Drei-Asylwerber-wollten-Maedchen-vergewaltigen-19-Jaehriger-gelang-Flucht 
http://www.pi-news.net/2015/02/schweden-europas-vergewaltigungsmetropole/ 
https://www.unzensuriert.at/content/0017701-Ingolstadt-Asylant-wollte-Deutsche-Disco-vergewaltigen 
      

Keine Kommentare: