Mittwoch, 14. Januar 2015

Keine Verschärfung des Blasphemie-Paragrafen


Die CSU will die Vorratsdaten- Speicherung

Auch der § 166 StgB (Straftatbestand der Gotteslästerung) soll verschärft werden.

Meine lieben Politiker des 21.Jahrhunderts, wisst Ihr überhaupt noch, was Ihr da redet? 
Für mich zeigt sich das Problem dergestalt: Da es keinen Gott gibt, kann man diesen folglich auch nicht lästern.
Wenn Mental- Infantile trotz aller wissenschaftlicher Erkenntnisse in einer Märchenwelt leben möchten, so können sie dies gerne tun, aber sie mögen doch bitte die denkende Menschheit mit diesem Kinderkram verschonen.

Gestern noch haben sie alle geschrien: "Je suis Charlie". Heute wollen sie die Gesetze dahingehend ändern, dass sich keiner mehr traut zu sagen, was er denkt. 
Unsere Politiker besitzen die Frechheit zwischen einem laizistischen Staat wie Frankreich und Deutschland zu unterscheiden. Entschuldigung, was sind wir denn dann? Ist Deutschland womöglich doch ein Gottesstaat wie Iran oder ein Kirchenstaat wie der Vatikan? Oder soll gar ein solcher aus unserem Land gemacht werden? Werden wir demnächst Teilrepublik des Vatikan? Finanziert wird der ohnehin bereits von uns. So viel Verblendung kommt davon, weil zu viele Pfaffen, Pfarrerstöchter und unfertige Pfarrfrauen in der Regierung sitzen, sogar bei den Grünen. Da sehe ich bald keine Hoffnung mehr für uns. Wenn eine frömmelnde Betrügerin wie Frau "Nicht-Doktor"-Schawan in einem Kirchenstaat leben will, ist das ihre Sache, aber ich will das nicht. 

Ich will und will mich nicht jeder Blödheit unterordnen müssen, weil die Politik den Religionsterror nicht in den Griff bekommt. Terror beginnt bereits dort, wo Religion Macht über Nicht-Religion erlangt. 
Wenn ich von Politikern schon hören muss, dass es egal sei, welchen Glauben man hat, Hauptsache man hat einen, da wird mir übel. Sind wir nun wieder so weit, dass man nicht mehr zugeben darf, dass man Atheist ist. 
Das schlimmste Schimpfwort, welches mir aus meiner Kindheit noch bekannt ist, lautet: "Du gottloser Mensch!" Das größte Lob, das jemandem ausgesprochen werden konnte war: "Der ist ein ganz gottesfürchtiger Mensch!"
Schlimmer noch als ein Schwuler in Russland lebt man bald als "Gottloser" in Deutschland.
Hiermit bekenne ich: "Ich bin ein Gottloser! Für mich zählt Wissenschaft und Verstand mehr als 2000 Jahre alte Märchen, die schon 1000 mal umgedichtet wurden, je nachdem wer sie gerade zur Durchsetzung seiner Machtansprüche benutzen wollte."

Soviel Komik schreit nach Satire!

UND... meine Daten braucht der Staat nicht zu speichern, wenn der nicht mal fähig ist allgemein bekannte Daten richtig zu nutzen. 
Denn, wenn gewalttätige, geistig unterbelichtete Islamisten namentlich bekannt sind, braucht man nicht darüber diskutieren, ob man denen den Personalausweis abnimmt. Man nimmt ihn einfach und schickt die Idioten in ihre bescheuerten Islamstaaten. Fertig!  Wenn man sie nicht ausreisen läßt, verüben sie ihre Gewalttaten doch gleich hier. Ich glaube nicht, dass diese dafür erst Nachhilfeunterricht aus Kriegsgebieten brauchen. Wenn bekannte Gewalttäter aus diesen Ländern einreisen wollen, läßt man sie nicht rein. Basta!

Wir brauchen keinen Gotteslästerungsparagrafen. Man kann Religionsterror nicht mit Religionswahnsinn bekämpfen!Davon abgesehen, frage ich mich was daran Gotteslästerung sein soll, wenn man Mohammed-karikaturen zeichnet. War der Kerl nicht nur ein Prophet (also ein Überbringer einer Botschaft) und kein Gott?
Fühlen dieselben sturen Islamisten sich demnächst von Schweinen in Streichelzoos oder in Bilderbüchern beleidigt und wollen deshalb womöglich Bomben schmeißen?

Süße Schweinchen in einem Museumsdorf


Ich hätte nie gedacht, dass es für mich Gründe geben könnte, ausgerechnet der FDP in ihren Forderungen zu zustimmen. Die CSU hat das jetzt erreicht!

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/13/lindner-fdp-blasphemieparagraph_n_6462134.html

http://wort-woche.blogspot.de/2015/01/je-suis-charlie-jetzt-erst-recht.html

http://www.dw.de/charlie-hebdo-unterstreicht-recht-auf-blasphemie/a-18186854

Keine Kommentare: